Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

McFlamel2

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

• »McFlamel2« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. September 2016

• Nachricht senden

1

Dienstag, 6. Dezember 2016, 07:38

Trailer: Transformers 5: The Last Knight ~ Michael Bay, Mark Wahlberg

Hier der Trailer!
https://www.youtube.com/watch?v=qLA6cpLwr6A

Deutsch:
https://www.youtube.com/watch?v=AkbBeHk62ag

Thread zum Film:
Transformers 5: The Last Knight ~ Michael Bay, Mark Wahlberg

E: Oh ja, ich bin mir ganz sicher, dass der Film die ganze Zeit so düster und Butterdichte Stimmung hat.
Hätte ich Teil 1-4 nicht gesehen hätte ich gesagt, das im Trailer gesehene schaut sehr gut aus. Aber naja.
Forenlegende, Boogeyman,Forentroll, Treff-erhalter, Ex-Mod und jays Schützling
Gesehen: Hell or High Water / Arrival / Passengers / verborgene schönheit / Assassins Creed / Why Him? / Slit / xXx / La la Land / Lego Batman / Den Sternen so nah / 50 Shades of Grey 2 / A cure for wellness / John Wick 2 / Logan / Silence / Kong / Schöne und das Biest / Life /

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McFlamel2« (6. Dezember 2016, 08:03)

takahara71

Big Kahuna Burgerbrater

Registrierungsdatum: 27. April 2009

• Nachricht senden

2

Dienstag, 6. Dezember 2016, 07:43

Trailer ist schon im Thread.
''Ich habe keine Angst davor etwas zu tun, ich habe Angst etwas nicht mehr tun zu können!''

McFlamel2

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

• »McFlamel2« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. September 2016

• Nachricht senden

3

Dienstag, 6. Dezember 2016, 07:45

Ich weiß, aber wenn ein erster Trailer erscheint, eröffnen wir einen Trailer Thread wo man seperat den Trailer und Diskussionen zu diesem Findet. So weiß jeder der heute bei BG kurz schaut, dass der Trailer da ist und muss nicht einen ganzen Thread durchstöbern :)
Forenlegende, Boogeyman,Forentroll, Treff-erhalter, Ex-Mod und jays Schützling
Gesehen: Hell or High Water / Arrival / Passengers / verborgene schönheit / Assassins Creed / Why Him? / Slit / xXx / La la Land / Lego Batman / Den Sternen so nah / 50 Shades of Grey 2 / A cure for wellness / John Wick 2 / Logan / Silence / Kong / Schöne und das Biest / Life /

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

4

Dienstag, 6. Dezember 2016, 10:45

Uninteressant. Die Transformersteile sind seit dem Zweiten alle austauschbar das Gleiche.
Und das war mein letzter Post in diesem Forum. Machts gut!

¯\_(ツ)_/¯

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alien: Covenant

• Nachricht senden

5

Dienstag, 6. Dezember 2016, 10:56

Oh ja, ich bin mir ganz sicher, dass der Film die ganze Zeit so düster und Butterdichte Stimmung hat.
Hätte ich Teil 1-4 nicht gesehen hätte ich gesagt, das im Trailer gesehene schaut sehr gut aus. Aber naja.

/sign

:ugly:
Wie einfach alle Filme mit dem nächsten umgeschrieben werden und die Story wieder komplett über den Haufen geworfen wird.... es ist herrlich, ich mag es :ugly:
Das Spice muss fließen!

<Rorschach>

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 8. September 2009

• Nachricht senden

6

Dienstag, 6. Dezember 2016, 10:57

ich mag es

Ich auch :D Freu mich wieder auf Hirnlose Popcorn Action im Imax :thumbsup:
"Instructions to fit in, have everyone like you, and always be happy. Step 1: Breathe!"

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

7

Dienstag, 6. Dezember 2016, 11:13

Ich glaube ich bin kurz eingenickt.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

DoubleD.01

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2010

• Nachricht senden

8

Dienstag, 6. Dezember 2016, 11:35

Ähm, nee.

Das sieht aus wie alle andere Transformers und davon hat mit keiner begeistert. Das wird eher ein BR Abend, wenn überhaupt.

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Ghost in the Shell / Blade Runner 2 / Dark Tower / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Allied / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

9

Dienstag, 6. Dezember 2016, 11:52

Ich sitz so oder so im Kino, auch wenn ich den Trailer nicht überragend fand. Etwas nichtssagend. Und etwas viel "Menschenanteil".

Schade auch um Nicola Peltz. :(

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10] / Live by Night [5,5/10]

next:
Ghost in the Shell

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, Ready Player One, Avatar 2, Blade Runner 2049, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

10

Dienstag, 6. Dezember 2016, 11:57

Transformers meets Artussage ist ja kurios, aber ich finds amüsant, wie selbstverständlich am Anfang ein Transformers-Drache herumfliegt.

Natürlich. Was sonst. :D

Wird schon okay sein, wie der letzte.
Jupiter Ascending Teile ranked: 4. Jupiter Ascending

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

11

Dienstag, 6. Dezember 2016, 13:12

Oh Anthony, so knapp bei Kasse? :hae:

Bin nach Teil 1 ausgestiegen, aber hatte Wahlberg im letzten nicht so ne blonde Tochter? Ist die tot? Und Warum hat man mehr und mehr das Gefühl, dass Optimus ein kaltblütiges Arschloch 'a la Negan ist?
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Carlito

Registrierungsdatum: 13. Juli 2009

• Nachricht senden

12

Dienstag, 6. Dezember 2016, 16:51

Kommt mir das so vor oder Plappert jeder hier jeden nach wenn der eine es nicht gut findet finden es 20 auch nicht und wenn einer gut findet dann finden es alle gut wow hat den hier keiner eine eigene Meinung besser gesagt erst anschauen dann Urteilen.

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

13

Dienstag, 6. Dezember 2016, 16:52

Also, ich werde im Kino wieder sehr viel Spaß haben :D :D :D
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

14

Dienstag, 6. Dezember 2016, 19:51

Kommt mir das so vor oder Plappert jeder hier jeden nach wenn der eine es nicht gut findet finden es 20 auch nicht und wenn einer gut findet dann finden es alle gut wow hat den hier keiner eine eigene Meinung besser gesagt erst anschauen dann Urteilen.

Die sind alle gleich. Wir haben den schon gesehen. :D
Und das war mein letzter Post in diesem Forum. Machts gut!

¯\_(ツ)_/¯

Rantman

of the Dead

Registrierungsdatum: 8. April 2015

• Nachricht senden

15

Dienstag, 6. Dezember 2016, 20:17

Oh mein gott ist der trailer furchtbar. fu Bay, warum zerstörst du meine Kindheit
Abwasser ist ein Thema, das unbedingt geklärt werden muss.

Butch

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

• Nachricht senden

16

Dienstag, 6. Dezember 2016, 21:26

Wo ist denn der alberne Humor geblieben? Hab den letzten Teil noch garnicht gesehen, sind die Filme mit Wahlberg etwa, etwas ernster geworden oder täuscht das nur. Sieht nicht so übel aus, aber nach Transformers 2 und 3 bin ich da sehr vorsichtig...

Rantman

of the Dead

Registrierungsdatum: 8. April 2015

• Nachricht senden

17

Dienstag, 6. Dezember 2016, 21:47

Wo ist denn der alberne Humor geblieben? Hab den letzten Teil noch garnicht gesehen, sind die Filme mit Wahlberg etwa, etwas ernster geworden oder täuscht das nur. Sieht nicht so übel aus, aber nach Transformers 2 und 3 bin ich da sehr vorsichtig...

Auch die Trailer zu Teil 2, 3 und 4 sahen ernst aus. Was daraus geworden ist...
Abwasser ist ein Thema, das unbedingt geklärt werden muss.

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, Ready Player One, Avatar 2, Blade Runner 2049, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

18

Dienstag, 6. Dezember 2016, 22:26

Na komm, Age of Extinction hatte fast keinen "Stahlhoden/Ken Jeong/Sams peinliche Eltern" Humor mehr.

Allerdings wog er das durch nichts auf. Auch 4 war nicht der ernste Sci-Fi Thriller vom Ton eines Inception, wie sich viele Transformers doch eigentlich wünschen würden.

Wird aber nicht mehr passieren, dafür haben zu viele von denen die Milliarde geknackt.
Jupiter Ascending Teile ranked: 4. Jupiter Ascending

Metroplex

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 06:31

Oh Anthony, so knapp bei Kasse? :hae:

Bin nach Teil 1 ausgestiegen, aber hatte Wahlberg im letzten nicht so ne blonde Tochter? Ist die tot? Und Warum hat man mehr und mehr das Gefühl, dass Optimus ein kaltblütiges Arschloch 'a la Negan ist?

Das finde ich am schlimmsten an den Filmen.
Ich sehe mir die Filme gerne an, es ist immerhin Action Spektakel, aber wie mit Optimus umgegangen wird geht mal gar nicht.
Nach dem Trailer hab ich mir auch gedacht, bis jetzt wurde Optimus einfach als mordendes Arschloch gezeigt, um das zu toppen mussten sie wohl einführen dass er jetzt sogar noch auf seine eigenen Freunde los geht :ugly:

Im ernst:

Spoiler Spoiler

Ich kann mir vorstellen dass Optimus wie am Anfang des Trailers durch's All schwebt, ala Megatron in Transformers The Movie von Unicron aufgegabelt, wiederhergestellt und umgepolt wird, und dann als Gehirnwäschimus Prime auf die Erde zurückgeschickt wird. Kann natürlich auch komplett anders kommen :ugly:
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

<Rorschach>

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 8. September 2009

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 09:42

Also Teil 4 mit Wahlberg hatte nicht mehr so den Kindergartenhumor der Vorgänger. Er war zwar nicht bierernst aber es wurde nicht mehr so peinlich wie in den anderen Teilen mit Witwicky. Einzig Michael Bays merkwürdige Kameraeinstellungen auf den Hintern des Kindes waren peinlich :facepalm:
"Instructions to fit in, have everyone like you, and always be happy. Step 1: Breathe!"

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen