Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, Ready Player One, Avatar 2, Blade Runner 2049, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

22

Montag, 6. Februar 2017, 18:45

Moment, also vollzieht Optimus Prime den erwarteten, nachvollziehbaren Schritt seiner Charakterevolution und

Spoiler Spoiler

wird zum Bösewicht?

Dann darf man für Bumble sein.
Jupiter Ascending Teile ranked: 4. Jupiter Ascending

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Ghost in the Shell / Blade Runner 2 / Dark Tower / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Allied / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

23

Dienstag, 7. Februar 2017, 10:51

Dann darf man für Bumble sein.

Nope! Bee wurde doch nur aufgrund seiner Beziehung zu Sam zum Hauptcharakter und "Zuschauerliebling". Seit TF4 ist Bee doch nur noch ein Random Bot.

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10] / Live by Night [5,5/10]

next:
Ghost in the Shell

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schneebauer« (7. Februar 2017, 11:09)

jak12345

Goodfella

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Guardians of the Galaxy 2 | Super Troopers 2

• Nachricht senden

24

Dienstag, 7. Februar 2017, 16:54

Immer wieder dieser unnötige Menschenteil.
Danke Gimli für die Boxoffice-news und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag kein minderwertiges CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
<3 Star Wars News
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts
Werbung hat mein Leben zerstört
I find your lack of faith disturbing
Marv is back
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne Mich und ich will kein digitales sauberes Bild
Prime95
FurMark

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 16. März 2017, 23:54

Trailer 2

Das ließ mich so kalt, dass meine Körpertemperatur gesunken ist. :sleeping:
Und das war mein letzter Post in diesem Forum. Machts gut!

¯\_(ツ)_/¯

TheRealFlamel

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

• »TheRealFlamel« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. September 2016

• Nachricht senden

26

Freitag, 17. März 2017, 00:22

Gott war das schlecht. Transformers Kidsokalypse.
Und dieses ständige Formatwechsel war in diesen 2 Min ja schon anstrengend mit an zu sehen.
Forenlegende, Boogeyman,Forentroll, Treff-erhalter, Ex-Mod und jays Schützling
Gesehen: Hell or High Water / Arrival / Passengers / verborgene schönheit / Assassins Creed / Why Him? / Slit / xXx / La la Land / Lego Batman / Den Sternen so nah / 50 Shades of Grey 2 / A cure for wellness / John Wick 2 / Logan / Silence / Kong / Schöne und das Biest / Life /

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

27

Freitag, 17. März 2017, 00:56

Bay hat Frauen so stumpf auf Sexualobjekte reduziert in den bisherigen Transformers, dass sie mit dem neuen Trailer jetzt ein Girlpower-Kampagne fahren um vielleicht doch noch die Zielgruppe auszuweiten? Wirkt komisch.
Ansonsten buntes Krachbumm das mich wie üblich nicht tangiert.

Und dieses ständige Formatwechsel war in diesen 2 Min ja schon anstrengend mit an zu sehen.

Allerdings. Macht einen dilettantischen Eindruck.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

jak12345

Goodfella

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Guardians of the Galaxy 2 | Super Troopers 2

• Nachricht senden

28

Freitag, 17. März 2017, 15:43

Immerhin siehts dreckig aus.

Aber irgendwie bin ich in Richtung Transformers auch leicht abgestumpf.
Danke Gimli für die Boxoffice-news und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag kein minderwertiges CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
<3 Star Wars News
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts
Werbung hat mein Leben zerstört
I find your lack of faith disturbing
Marv is back
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne Mich und ich will kein digitales sauberes Bild
Prime95
FurMark

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

29

Freitag, 17. März 2017, 15:51

Nö, finde ich nicht. Und Transformers 5 ist nun auch nicht gerade der erste Vertreter, der das so handhabt. Schaut mal die Blu-rays / 3D Blu-ray von "The Dark Knight", "The Dark Knight Rises", "Doctor Strange", "Guardians of the Galaxy", "Transformers 4" ect. Ja, im Trailer mag das jetzt doof wirken wegen der schnellen Schnitte und der Vermischung von Imax- mit normalen Szenen. Im Gesamten wird das erneut butterweich wirken. Ich liebe es bei den von mir genannten Werken. Besonders beeindruckende Szenen wirken soch noch großartiger. Sie sprengen wortwörtlich den Bildrahmen. Also: Wie gemacht für Transformers.

Und das ist der fünfte Bayformers Film. Man weiß, auf was man sich einlässt. Ich hatte meinen Spaß mit allen bisherigen Teilen. Lasst es mein Guilty Pleasure sein, sagt mir einen scheiß Filmgeschmack nach: Ich mag es. Ich finde sogar, dass der Trailer ganz coole Ideen bietet. Die mögen nichts weltbewegend neues sein, aber mir gefällt das im Zusammenhang mit Transformers. Ich glaube auch, dass die Kurze ein ganz cooler Charakter sein könnte.

Wird erneut ein Film werden, den hier viele abstrafen, manche aber auch abfeiern werden. Also alles wie gehabt. Der Kinostart kann nicht früh genug kommen. Aber in einer Woche erstmal Power Rangers :thumbup:
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

30

Freitag, 17. März 2017, 16:14

Ach deshalb diese Formatwechsel. Und ich dachte schon man hätte sich stilistische Gedanken gemacht und die Aufnahmen von dem jungen Mädchen, die hier ja auch teilweise in die Kamera spricht, sind Doku-Aufnahmen o.ä. innerhalb des Films.

Naja aber soweit sollte man sich, wie Shins bereits erwähnt hat, bei einem fünten Teil (!) nicht mehr beschweren. Auch wenn man hier dann tonal wieder mehr in Richtung Teil 1 gehen mag. Aber geht es nur mir so, kenne Teil IV nicht, oder ist das bisher ein inhaltiches Wirrwarr? Wer ist sie eigentlich und warum wird da nun schon wieder gekämpft?

Man scheint ja mit der Einbindung jüngerer Figuren auch explizit auf ein junges Publikm abzielen zu wollen. Dies erklärt dann auch die längere 'lustige' Szene, die den Trailer abschließt. Dass das tonal mal wieder in eine völlig andere Richtung geht als der erste Trailer war ja auch (wieder) zu erwarten. ;)

sh1ggy

ehemals niGGo

Registrierungsdatum: 5. Juni 2007

• Nachricht senden

31

Freitag, 17. März 2017, 18:30

Um es mit den Worten von Picard zu sagen: WTF is this shit?

Ich kann echt nur noch mit dem Kopf schütteln.

StuntmanMike

vs. the World

Registrierungsdatum: 12. April 2007

Freue mich auf: Gute Filme

• Nachricht senden

32

Freitag, 17. März 2017, 18:51

Das kann ja vom Ausmaß an Dünnpfiff schon fast mit Fast and Furious mithalten.
"Nice guys are fine- you gotta have someone to take advantage of...
- but they'll always finish last !"

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

33

Freitag, 17. März 2017, 19:06

Ja, es ist Teil 5, aber dieser Trailer ist dennoch "beyond" was auch immer die ersten vier Filme waren. Warum spricht das Mädchen zu uns? Warum wird selbst der T-Rex-Bot-icon-whatever-dings wie ein niedlicher kleiner Hund behandelt? Und warum verhält er sich genau so? Was hat das jetzt mit Arthus zu tun? :plemplem:

Bay hat Frauen so stumpf auf Sexualobjekte reduziert in den bisherigen Transformers, dass sie mit dem neuen Trailer jetzt ein Girlpower-Kampagne fahren um vielleicht doch noch die Zielgruppe auszuweiten? Wirkt komisch.
Ganz genau. Ich werde mich nicht beschweren, wenn das funktioniert, aber Bay trollt doch, oder? In IV wurde noch lang und breit und unangenehmerweise über dieses Romeo & Julia Gesetz gesprochen, damit die Zielgruppe sich nicht schlecht fühlen muss auf 17-jährige Mädchenhintern zu gaffen (und Bay sich nicht schämen muss regelmäßig die Kamera drauf zu halten), von Megan Fox und der weiß gekleideten Madam in Teil 3 ganz zu schweigen. Und nun das hier? Wow.

Und ich weiß, man sollte bei YouTube grundsätzlich nicht Kommentare lesen, aber da hat sich erwartungsgemäß mal wieder der Höllenschlund geöffnet mit sexistischen Macho-Sprüchen aus den 50ern (1850ern?), wahrscheinlich gesprochen/geschrieben von 13-Jährigen. :wacko: :pinch: *isttot*
#BuffySlays20

"If the apocalypse comes, beep me."
- Buffy

All: "There's nothing we can't face."
Anya: "Except for bunnies."

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

34

Freitag, 17. März 2017, 19:08

Ich behaupte mal einfach, dass der Film nicht einmal ansatzweise in die tiefergelegte Niveau-Hölle der Youtube-Kommentare kommen wird ;)
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

35

Freitag, 17. März 2017, 19:25

Nö, finde ich nicht. Und Transformers 5 ist nun auch nicht gerade der erste Vertreter, der das so handhabt. Schaut mal die Blu-rays / 3D Blu-ray von "The Dark Knight", "The Dark Knight Rises", "Doctor Strange", "Guardians of the Galaxy", "Transformers 4" ect. Ja, im Trailer mag das jetzt doof wirken wegen der schnellen Schnitte und der Vermischung von Imax- mit normalen Szenen. Im Gesamten wird das erneut butterweich wirken. Ich liebe es bei den von mir genannten Werken. Besonders beeindruckende Szenen wirken soch noch großartiger. Sie sprengen wortwörtlich den Bildrahmen. Also: Wie gemacht für Transformers.

Uhm..kann ich so nicht bestätigen. bei den genannten Werken hat mich der Formatwechsel auch schon immer gestört und teils ein bisschen aus dem Film gerissen. Interstellar war auch so ein Fall. Wenn sie das Format verwenden wollen, sollen sie auch den Rest in 16:9 drehen, so wirkt es unsauber und als hätte der Cutter bei manchen Sequenzen die falsche Maskierung draufgehaut. Und wie du sagst, im 2min-Trailer wirkt das doof - Wenigstens hier könnte man alles auf 16:9 oder 21:9 (Wobei sie das hier gar nicht dabei haben, es dürfte eher etwas mit verschiedenen Ultra HD - Auflösungen zu tun haben) oder welches Format man sich eben aussucht maskieren.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

sh1ggy

ehemals niGGo

Registrierungsdatum: 5. Juni 2007

• Nachricht senden

36

Freitag, 17. März 2017, 23:03

Dem schließe ich mich an. Der Gedanke verschiedene Aspect Ratios zu mischen ist einfach nur hohl und erschließt sich mir nicht ein Stück. Die IMAX-Sequenzen in den jeweiligen Filmen sind super, keine Frage, aber warum nicht den Rest im selben Format drehen? Ich vermute fast, weil sonst nur die Wenigstens den Unterschied zwischen normalem Film und IMAX erkennen würden.

Das Verrückte an dem Trailer hier ist ja vor allem, dass nicht nur zwischen zwei Aspect Ratios, sondern mindestens dreien, gefühlt eher sogar vieren hin- und hergesprungen wird. Das ist das reinste Chaos :ugly:

Jay

first try

Freue mich auf: Meg, Ready Player One, Avatar 2, Blade Runner 2049, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

37

Samstag, 18. März 2017, 00:08

Man sollte meinen, dass die Artus Connection schon hanebüchen genug ist, aber diesen, den Zuschauer direkt ansprechenden Marketingkniff verstehe ich überhaupt nicht.

Fight Like A Girl als was positives zu markieren ist generell positiv, aber vergrämt es nicht einen erheblichen Teil der Zielgruppe?

Driver

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2014

Freue mich auf: den nächsten Kinobesuch ;-)

• Nachricht senden

38

Montag, 20. März 2017, 05:27

Und wieder einmal denke ich mir, brutal geile Effekte!

Spoiler Spoiler

vergeudet für so einen Quatsch :wacko:

"I don't sit in while you're running it down. I don't carry a gun. I drive."

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Ghost in the Shell / Blade Runner 2 / Dark Tower / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Allied / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

39

Montag, 20. März 2017, 09:33

Selbst ich, als großer Transformers-Fanboy, muss gestehen, dass der Trailer richtig miese Grütze ist. :ugly:

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10] / Live by Night [5,5/10]

next:
Ghost in the Shell

Jay

first try

• Nachricht senden

40

Montag, 20. März 2017, 19:33

Und wieder einmal denke ich mir, brutal geile Effekte!

Spoiler Spoiler

vergeudet für so einen Quatsch :wacko:

Ob sich das andere anders herum denken?

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen