Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

blinded by blackness

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Dezember 2005, 21:40

Alita: Battle Angel (ehemals von James Cameron) ~ Robert Rodriguez

Battle Angel Alita, James Camerons' Sci-Fi Megaepos mit neuer experimenteller Tricktechnik, wird ab Frühjahr 2006 nun endlich gedreht, und nun hat das Casting angefangen.

Cameron bietet jeder weiblichen Person zwischen 16 und 20 die Chance, die Hauptrolle zu bekommen, auch ohne jegliche vorherige Schauspielerfahrung.

> http://www.malifinncasting.com/

Ich bin tierisch gespannt auf den nächsten Cameron, denn seit Titanic haben wir ja garnichts mehr gehört.
"Well, then get your shit together. Get it all together, and put it in a backpack. All your shit. So it's together - and if you gotta take it somewhere, take it somewhere, you know. Take it to the shit store and sell it. Or put it in a shit museum, I don't care what you do. You just got to get it together. Get your shit together."

jeremybentham

unregistriert

2

Sonntag, 4. Dezember 2005, 21:43

Battle Angel Alita hab ich schonmal gehört...

is das n remake oder so ?
Ich komm nich drauf :/

War das nich n Anime ? o_O

Glotzkopp

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 8. November 2005

• Nachricht senden

3

Dienstag, 6. Dezember 2005, 09:57

Zitat

Original von qu4d
Battle Angel Alita hab ich schonmal gehört...

is das n remake oder so ?
Ich komm nich drauf :/

War das nich n Anime ? o_O

Japp!

Hier ne kurze Inhaltsangabe...

Ein Blick in eine freudlose Zukunft: Die Elite der Erde hat sich in ihr eigenes Reich, einen sterilen Zufluchtsort namens Zarem, zurückgezogen. Der Planet ist degeneriert und zu einem verrotteten, mechanischen Müllhaufen verkommen, bevölkert von einem Haufen schwerfälliger Cyborgs und brutaler Kopfgeldjäger. Unter all diesem Unrat arbeitet der brilliante Cybernetic-Naturwissenschaftler Dr. Ido. Eines Tages entdeckt er das Wrack eines weiblichen Cyborg. Er nennt sie Alita und setzt sein ganzes Wissen daran, sie wieder zum Leben zu erwecken und ihr ihre außergewöhnliche Kraft zurückzugeben. Und wirklich, Alita erwacht und wird in der mörderischen Welt der Gesetzlosen aktiv... (von ofdb.de)

Erinnert mich irgendwie a eine Fernsehserie mit Jessica Alba...

Jay

blinded by blackness

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

4

Montag, 13. November 2006, 06:41

Schwarzenegger Rückkehr Gerücht #27832

[url]http://img207.imageshack.us/img207/3903/endofdaysno9.jpg[/URL]

Obwohl es mehr als unwahrscheinlich ist, dass Arnold Schwarzenegger je wieder in die Filmwelt kommt, gibt es hin und wieder mal wieder kleine Gerüchte. So auch heute, und zwar von Arnold's größter Fanseite TheArnoldFans.

Demzufolge warte James Cameron (True Lies, Terminator 1-2) mit seiner Megaproduktion "Battle Angel Alita" nur auf ihn. Arnie soll einen Cyborg namens Ido spielen.

Cameron selbst arbeitet gerade an seiner anderen Megaproduktion "Avatar" (Project 880), die er gerüchterweise gleichzeitig mit Battle Angel drehen will.... inklusive bahnbrechender neuer 3-D Technik.
"Well, then get your shit together. Get it all together, and put it in a backpack. All your shit. So it's together - and if you gotta take it somewhere, take it somewhere, you know. Take it to the shit store and sell it. Or put it in a shit museum, I don't care what you do. You just got to get it together. Get your shit together."

zickzack

Expendable

Registrierungsdatum: 16. September 2006

• Nachricht senden

5

Montag, 13. November 2006, 11:38

auf avatar freue ich micht, nicht unbedingt wegen irgendwelchen neuen optischen sachen .. sondern weil wieder was von cameron kommt
arnie fand ich gut in predator und den terminator filmen

Trauma

of the Dead

Registrierungsdatum: 10. März 2005

• Nachricht senden

6

Montag, 13. November 2006, 11:46

Naja er wurde gerade erst wiedergewählt und konnte als einziger Republikaner sogar richtig triumphieren. Deshalb denke ich nicht, dass er sich so schnell aus der Politik verabschiedet und wenn es mal soweit ist, dann ist er viel zu alt für Filme.... So schade es auch ist, aber mit Arnie sollte man so langsam wirklich nicht mehr rechnen.
"Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: Zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

akaTrip

Kampfkröte

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006

• Nachricht senden

7

Montag, 13. November 2006, 11:50

BITTE ein Film von ihm brauch ich einfach noch :grins: der mann ist einfach zu cool

mailo

Keine Jugendfreigabe

Registrierungsdatum: 4. November 2004

Freue mich auf: Warcraft

• Nachricht senden

8

Montag, 13. November 2006, 16:16

So wie ich gehört habe, hat Arnie gute Chancen weiterhin als Gouverneur in seinem Amt tätig zu bleiben.

Deshalb schließe ich einen weiteren Film mit ihm aus.

Jeder Erwachsene hat das Recht einen Film in voller Länge zu sehen!

gimli

Elbenfreund

Registrierungsdatum: 6. Februar 2006

Freue mich auf: Der Hobbit - Hin und Zurück, Big Hero 6, Drachenzähmen leicht gemacht 2, Interstellar, X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

• Nachricht senden

9

Montag, 13. November 2006, 16:22

Er hatte doch seinen tollen Abgang aus dem Filmgeschäft mit T3. (In 80 Tagen mal nicht mitgerechnet) Warum soll er diesen aufs Spiel setzen. Jünger wird er auch nicht mehr. Und ins Charaktergenre wird er wohl kaum wechseln wollen bzw. können. Nach der wahrscheinlichen Wiederwahl wird dies eh kein Thema mehr sein.
Möge der beste Zwerg gewinnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »gimli« (13. November 2006, 16:23)

Reese

of the Dead

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2005

• Nachricht senden

10

Montag, 13. November 2006, 16:46

Zitat

Original von mailcop
So wie ich gehört habe, hat Arnie gute Chancen weiterhin als Gouverneur in seinem Amt tätig zu bleiben.

:wand: wieso muss der auch politiker spielen, der soll gefälligst terminator 4 machen. gibt genug politiker.
[url]http://img213.imageshack.us/img213/1498/hostel2wallpaper2jw0.jpg[/URL]

waiting for: saw 6, saw 7, rob zombies halloween 2, hostel 3, wrong turn 3, freitag der 13. 2

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

11

Montag, 13. November 2006, 18:51

RE: Schwarzenegger Rückkehr Gerücht #27832

Zitat

Original von Jigsaw
Demzufolge warte James Cameron (True Lies, Terminator 1-2) mit seiner Megaproduktion "Battle Angel Alita" nur auf ihn. Arnie soll einen Cyborg namens Ido spielen.

Ohhhhh......als Cyborg.
Wäre ja mal ne ganz neue Rolle für den Mann.......ob er die überzeugend spielen könnte?^^

Falls Arnie nochmal irgendwo mitspielt und sowohl der Film gut als auch seine Rolle cool/klasse/witzig/wasauchimmer rpberkommt - ok.

Wenn nicht, würd´s mich auch nicht groß stören.
Bratschnis, die während eines Films goworitzen, gehören mit geballten Rukas, Nogas und Kehlschlitzbritwas ultrabrutal getolschockt, so dass ihre Glasis blau sind, ihnen die Krow aus ihrem Rott und ihr Litso runterläuft und ihnen der Gulliver dröhnt. Und wenn sie dann davon itten, können die interessierten Zuschauer den horrorshow Film in Ruhe weiter sluschen und viddieren.

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

12

Montag, 13. November 2006, 18:54

Zitat

Original von mailcop
So wie ich gehört habe, hat Arnie gute Chancen weiterhin als Governor in seinem Amt tätig zu bleiben.

Der hat keine tollen Chancen, sondern er wurde WIEDERGEWÄHLT und hat HAUSHOCH gewonnen! Er wird noch einige Jahr Gouverneur von Kalifornien bleiben. Wenn er denn tatsächlich aus seinem politischen Amt scheidet, kann ich mir nicht vorstellen das er noch mal ins Schauspielfach zurückwechselt. Ich halte den AVATARblödsinn für ein reines Gerücht!
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

SKiLL3R

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

• Nachricht senden

13

Montag, 13. November 2006, 23:30

och mein Gott dann sollen sie ihre tolle neue 3DOptik dazu nutzen Arnie nachzubauen und fertig! Gebt ihm dafür 2 Millionen zum Posieren und synchronisieren und alle sind zufrieden!

Außer wenns trotz revolutionärer Technik scheisse aussieht^^

iLL
[SIZE=1]"Hab ich mich schon bedankt?...Nein? Kommt noch...."
-
"More tears are shed over answered prayers than unanswered ones."[/SIZE]

Daitarn3

Whopper des Grauens

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

• Nachricht senden

14

Dienstag, 14. November 2006, 00:33

wenn arnie tatsächlich diesen IDO spielen soll dann wird er ja wohl mal nen wochenende frei haben für seine paar wörter ähhhhhm... sätze im film ;)
http://img832.imageshack.us/img832/3269/3tagewachh.jpg ....... schon 3 tage ??? Egal - UND weiter WTF !!!!!!!!!!!!!!!!

Incubus

Smokin' Ace

Registrierungsdatum: 25. Februar 2006

Freue mich auf: Elysium, Der Hobbit - Smaugs Einöde

• Nachricht senden

15

Dienstag, 14. November 2006, 01:08

Arnie wird als Gouverneur die kommenden 4 Jahre wohl genug zu tun haben,auf einem Film mit ihm in der Hauptrolle braucht man wohl in nächster Zeit nicht zu warten!
2013 im Kino gesehn:
Oblivion 7,5/10
Star Trek into Darkness 7/10
Man of Steel 4/10
Pacific Rim 6,5/10
Gravity 9/10

silvestri

Expendable

Registrierungsdatum: 5. September 2006

• Nachricht senden

16

Dienstag, 14. November 2006, 13:03

Ein wenig Ähnlichkeit hätte er ja mit dem Ido. Hier zwei Bilder um eine Vorstellung zu bekommen:

http://dball.free.fr/gunnm/personnages/perso_ido.jpg# http://www.jasms.de/anime/alita/ido01.jpg

Jedoch glaub ich kaum das dies passieren wird. Schwarzenegger würde die Zuschauer zu sehr von dem Haupcharakter (Alita) ablenken. Für Nebenrollen ist er zu "dominant".

Smokersdeelight

Smoker No.1

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2006

• Nachricht senden

17

Dienstag, 14. November 2006, 14:03

Zitat

Original von Jigsaw

Arnie soll einen Cyborg namens Ido spielen.

.

Zitat

Original von silvestri
Ein wenig Ähnlichkeit hätte er ja mit dem Ido.

Zitat

ähhh.. geht so, find ich.:headscratch: Ido ist schlank und mind. 20 Jahre jünger. Ausserdem ist er KEIN Cyborg, sondern ein Mechaniker, der Cyborgs baut..
Somit ist Arnie völlig unpassend für die Rolle, Ich hoffe Mr. Cameron besinnt sich (sofern an dem Gerücht überhaupt was dran ist) und stellt den Film schnell fertig!!
still smokin`..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smokersdeelight« (14. November 2006, 14:19)

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

18

Dienstag, 14. November 2006, 14:17

@Smokersdeelight: Warum zitierst du einen anderen, ohne etwas hinzuzuschreiben?:headscratch: Ist das Absicht oder hast du einfach vergessen, einen Kommentar zu schreiben?

Smokersdeelight

Smoker No.1

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2006

• Nachricht senden

19

Dienstag, 14. November 2006, 14:25

Zitat

Original von Tyler Durden
@Smokersdeelight: Warum zitierst du einen anderen, ohne etwas hinzuzuschreiben?:headscratch: Ist das Absicht oder hast du einfach vergessen, einen Kommentar zu schreiben?

Sorry.Versehen.Korrigiert.
p.s. Wow bist du schnell ;) war noch am editieren bevor der Kommentar kam..
still smokin`..

odem

vs. the World

Registrierungsdatum: 3. Juni 2006

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 15. November 2006, 15:30

Finde Arnie auch nicht optimal für die Besetzung...
Daniel Craig könnte ich mir da viel besser vorstellen... immerhin ist Ido nicht nur "Cyborg-Artz" sondern auch Kopfgeldjäger und für Action wird Arnie nach seiner Zeit definitif zu alt sein...
Aber was eine gute Maske nicht alles anstellen kann.

Mich würde da ausserdem viel mehr interessieren, wer Alita (bzw. Gally wie sie wohl in USA heißen soll) spielen wird...
Wenn Wynona Ryder 10 Jahre jünger wäre, würde es ja passen, aber so wirkt sie schon zu erwachsen.
Sie brauchen aber ein junges Gesicht, dass sehr gute Charakterrollen übernehmen kann.

Immerhin verfällt Alita immer wieder in diese melanchonische Momente und ist im nächsten Augenblick eine Killermaschine.

Was die Cyborg Geschichte angeht, so sind doch alle auf der Erde Cyborgs, während die richtigen "menschen" ja in der Stadt, die über dem Müllhaufen Erde schwebt, wohnen.
Dafür scheint die Storyline recht komplett zu sein. (Auch wenn hier noch nicht viel darüber zu lesen ist) Ich glaube allerdings nicht, dass sie alles in einen Film packen werden, denn dafür ist die Story zu komplex. Es sei denn, sie lassen den Rollerball Part raus, der für das Vorankommen der Story eigentlich nciht so wichtig war, bis auf der Zwist mit Ido... Aber ich will nicht zu viel veraten.
Kunst ist Geschmackssache.
Und Geschmack ist das, was der Andere nicht hat.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen