Alita: Battle Angel [Alita: BG Kritik]

Die Eule

Well-Known Member
Waltz hätte ich lieber in der Rolle des Desty Nova gesehen, als die von Ido. Auch vom Alter her hätte er mehr zu Nova gepasst. Und Schauspielerisch hätte er sich mehr entfalten können, als bei Ido. Und wieso Daisuke Ido in Dyson Ido unbenannt wurde, erschließt sich mir auch nicht ganz.
 

Die Eule

Well-Known Member
Zapan? So früh? Meinetwegen. Auch wenn es interessantere Gegner gibt. Mich stört nur die Aussage, dass er die damaszener Klinge haben soll. Die gehört eigentlich jemand anderes :check: .
Vom Orginal ausgehend, würde der Berserker Körper mehr Sinn ergeben.
 

Bobo

New Member
Ich hoffe, dass sie die Atmosphäre der Mangas auch einigermaßen einfangen. Trostlos, düster und brutal.
Allerdings die der Originalreihe und nicht New Order.
Ach ja, auf die Altersfreigabe bin ich auch gespannt... der Gore der Mangas ist in jedem Fall sehr heftig.
 

wurstbonbon

New Member
Die Eule schrieb:
Zapan? So früh? Meinetwegen. Auch wenn es interessantere Gegner gibt. Mich stört nur die Aussage, dass er die damaszener Klinge haben soll. Die gehört eigentlich jemand anderes :check: .
Naja, wer weiß wie weit die Story überhaupt geht.
Möglich, dass es nur bis zu Hugos Tod geht. Da ist Zapan ja noch ein "normaler" Headhunter mit einer recht langen Klinge und noch nicht der, von Prof Nova, rekonstruierte und in den wahnsinn getriebene super cyborg.

Ich kann mir nämlich Jackie Earle Haley sehr gut als Makaku vorstellen.
Und die beiden Handlungen von Makaku und Hugo würden für einen Film ja auch schon reichen.
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Bobo schrieb:
Ich hoffe, dass sie die Atmosphäre der Mangas auch einigermaßen einfangen. Trostlos, düster und brutal.
Da bin ich mir sehr sicher, dass das nicht der Fall sein wird, denn so etwas verkauft sich nicht.
Das wird mit Sicherheit sehr bunt und action lastig.
 

Butch

Well-Known Member
Ich hab mich neulich noch gefragt was Robert Rodriguez eigentlich so macht, aha das macht er jetzt also, ein riesiges Scfi Projekt nach einer Mangavorlage. Mmmmh passt eigentlich nicht wirklich zu ihm aber vielleicht überrascht er ja, seine letzten Filme waren leider alle nicht mehr so gut, das waren aber auch Fortsetzungen und Trash Filme, vielleicht braucht Rodriguez nur mal eine gute, ernste Vorlage um mal wieder etwas vernünftiges abzuliefern, der Cast ist bis jetzt ja schonmal nicht so schlecht, mal sehen was daraus wird.
 

Schneebauer

Targaryen
Ich mag Rodriguez ja, aber mit Cameron wäre das schon ein ganz anderes Kaliber gewesen. :mellow: So wirklich ernsten Stoff hatten wir von RR ja noch nicht.
 
Oben