Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Driver

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2014

Freue mich auf: den nächsten Kinobesuch ;-)

• Nachricht senden

21

Samstag, 10. Dezember 2016, 04:13

Habs mir auch ganz anders vorgestellt. Also ernster aber eben mit einer Prise Humor. So wie damals eben. Das der Film jetzt so eine Art 21 Jump Street am Strand wird lässt mein Interesse gen null sinken. Wozu? Gibt es nicht schon genug hohle und unlustig plumpe Amikomödien?

Passt auch nicht zu Baywatch, da es ja eben schon um das retten von Menschenleben ging und großartig mit Komödie hatte das damals auch nicht zu tun.

Man kann ja daraus eine Hommage machen aber muss das gleich in die 21 Jump Street Richtung abdriften?

Schade. Nach Ghostbusters das nächste Reboot für die Tonne. :facepalm:

"I don't sit in while you're running it down. I don't carry a gun. I drive."

Joel.Barish

The VVorst

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

22

Samstag, 10. Dezember 2016, 17:16

Darüber hinaus scheint die angedeutete (?) Selbstreflexion und Ironie doch nur eine leere und selbstgefällige Pose zu sein. In Warhheit ist man nämlich genau so deppert und niveaulos wie dasjenige, über dem man eigentlich stehen will.
Das Gefühl hatte ich auch. Es gibt im Englischen doch diese Redewendung, "Have your cake and eat it too", was im Kontext von Medien meistens meint, dass eine Sache kritisiert wird, womit man sich die (gedachte) Legitimation holt, um diese Sache selbst zu verwenden. So wie hier. Der Dialog über Daddarios Brüste zwingt uns geradezu, selbst dorthin zu schauen. Der Film/Trailer scheint zu sagen: "Hey, wir wissen, dass man nicht so plump glotzen sollte, aber in Wahrheit wollen wir doch alle glotzen, oder?" Und kurz darauf kommen wieder die roten Badeanzüge zum Vorschein. Genauso ist es mit dem Kommentar bzgl "Slow Motion" oder der "You people" Szene am Ende. Das wirkt aufgesetzt. Da lobe ich mir doch "Bad Neighbors 2" der zwar alles andere als subtil vorging, der dennoch halbwegs konsequent mit seiner aggressiv progressiven Art war. Das traue ich "Baywatch" nach diesem Trailer aktuell noch nicht zu.
"People are particularly stupid today, I can't talk to any more of them."
Michel Gerard

"My brain is a wild jungle full of scary gibberish. 'I'm writing a letter, I can't write a letter, why can't I write a letter?
I'm wearing a green dress, I wish I was wearing my blue dress, my blue dress is at the cleaners. The Germans wore gray,
you wore blue, 'Casablanca' is such a good movie. Casablanca, the White House, Bush. Why don't I drive a hybrid car?
I should really drive a hybrid car. I should really take my bicycle to work. Bicycle, unicycle, unitard.
Hockey puck, rattlesnake, monkey, monkey, underpants!'"
Lorelai Gilmore

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

• Nachricht senden

23

Samstag, 10. Dezember 2016, 17:58

Kann ich nichts mit anfangen - und das, obwohl ich Johnson wirklich gerne sehe. Aber das ist weder Fisch noch Fleisch. Hommage? Parodie?
Davon ab optisch austauschbar. Und Efron sehe ich ohnehin nicht gerne.

McFlamel2

Trollhunter

Registrierungsdatum: 1. September 2016

• Nachricht senden

24

Dienstag, 10. Januar 2017, 07:43

Forenlegende, Boogeyman,Forentroll, Treff-erhalter, Ex-Mod und jays Schützling
Gesehen: Hell or High Water / Arrival / Passengers / Assassins Creed / Why Him? /

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen