Deadpool vs. Wolverine? - Ryan Reynolds hofft... Jackman verneint

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Deadpool vs. Wolverine - Der Rückkampf? Nach dem Krampf im mittlerweile größtenteils in der X-Men Timeline überschriebenen X-Men Origins: Wolverine, wo einst irgendwas mit dem Namen Deadpool auf Jackmans Wolverine traf. Mittlerweile darf Deadpool-Darsteller Ryan Reynolds ja den Merc with a Mouth so spielen wie sich das gehört, und nun möchte er Hugh Jackman dazu bringen, noch ein letztes Mal die Krallen über zu streifen. Also nach dem letzten Mal, im kommenden "Logan".

"I want Deapdool and Wolverine in a movie together. What we’re gonna have to do is convince Hugh. If anything, I’m going to need to do what I can to get my internet friends back on board to help rally another cause down the line."
http://www.darkhorizons.com/reynolds-wants-a-deadpool-vs-wolverine-film/

Er will also Hugh Jackman erneut als Wolverine mit seinem Deadpool in einen gemeinsamen Film zusammen packen. Deadpool 2 oder 3, oder gar der ebenfalls geplante X-Force Kinofilm? Kein Plan. Hoffentlich gelingt das. Oder?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wär ich Fox, würd ich mir das für den dritten aufsparen. Der zweite wird noch aus eigener Kraft überaus erfolgreich sein, doch eine ach so überraschende Rückkehr Hugh Jackmans (sie werden bis zum Filmstart von Logan noch etliche Male betonen, dass es sein letzter Film ist) wäre noch mal eine gewaltiger Marketingpush.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@Jay
Durchaus aber Jackmann wird nicht jünger. Es fällt ihm ja jetzt schon immer schwerer sich in Form zu bringen. Ob er das bei einem dritten nochmal schafft?
 

Schneebauer

Targaryen
Das mit Jackmann und Wolverine wird langsam zum zweiten Craig/Bond. Entweder er hat einen Vertrag für eine gewisse Anzahl von Filmen oder nicht. Dieses Hin und her nervt gewaltig.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Natürliche könnte man auf Basis von Mr.Pool (+ Neue Mutanten, X-Force...) ganz wunderbar einen Soft Reboot mit neuem Logan machen. Aber, Jackman wäre schon geiler. Sogar erheblich. :squint:

Vielleicht ginge gar beides. So irgendwie. :check: Deadpool landet dank Cable am Ende von Teil 2 in der Zukunft. Dort trifft er auf einen einarmigen Wolverine, gespielt von Jackman. :bibber:
 

Metroplex

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
@Jay
Durchaus aber Jackmann wird nicht jünger. Es fällt ihm ja jetzt schon immer schwerer sich in Form zu bringen. Ob er das bei einem dritten nochmal schafft?

Ist das denn wirklich nötig? Klar sollte er nicht grad einen Bierbauch haben, aber sie müssen ja nicht zwingend eine Szene ohne Shirt einbauen.
 

MamoChan

Well-Known Member
Metroplex schrieb:
Woodstock schrieb:
@Jay
Durchaus aber Jackmann wird nicht jünger. Es fällt ihm ja jetzt schon immer schwerer sich in Form zu bringen. Ob er das bei einem dritten nochmal schafft?

Ist das denn wirklich nötig? Klar sollte er nicht grad einen Bierbauch haben, aber sie müssen ja nicht zwingend eine Szene ohne Shirt einbauen.

Während ich deinen Post gelesen habe, hatte ich natürlich Kopfkino vom Feinsten und denke mir nun "Warum eigentlich nicht?" Wenn schon, denn schon. :biggrin: Wenn man einen rutergekommenen Logan mit Bierbauch zeigen kann, dann dort. Nein, ich glaube fast schon, er MUSS genau SO dort auftreten. :ugly:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Hugh Jackman zum Thema Crossover mit Deadpool: “No, and Ryan is currently sleeping outside my house. [Laughs] Look, if that movie had appeared ten years ago, probably a different story, but I knew two and a half years ago that this was the last one.

The first call I made was to [Logan director James Mangold]. I said, ‘Jim, I got one more shot at this,’ and as soon as Jim came up with the idea and we worked on it, I was never more excited. But, it feels like the right time. Deadpool, go for it man, do your thing. You don’t need me.”

http://www.darkhorizons.com/jackman-im-not-teaming-with-deadpool/

Er ist also demnach durch damit Wolverine zu spielen und Ryan/Deadpool brauche ihn eh nicht. Auch wenn Reynolds wohl alles versucht hat, ihn zu bequatschen.
 

Trohan

Well-Known Member
Constance schrieb:
Reynolds kann ich mir gut nächtigend auf der Türschwelle zu Jackmans Haus vorstellen.
Ja, ich mir auch und ich denke Deadpool ist für Ihn gar keine Rolle :tongue: er kann endlich er selbst sein.

Und mein Herz weint, es wäre einfach ein weltbewegendes Aufeinandertreffen von Deadpool und Wolverine, gespielt von Jackman. Einer würde bei mir evtl. den gleichen effekt wie Jackmans Wolverine erzielen, Hardy als Wolverine, weil Hardy in meinen Augen der geborene Badass-Typ ist.
 

MamoChan

Well-Known Member
Und am Ende sieht es so aus, dass Hugh Jackman sich selbst spielt. Hugh Jackman an einen Stuhl gefesselt, mit angeklenbten Pappkrallen an den Händen und ruft sowas wie "Was soll denn diese Scheiße?" :ugly: Ja, so stelle ich mir das vor. Und vielelicht kämpft er dann im Film an Deadpools Seite, während er immer wieder sagt, dass er nicht Wolverine sei. :ugly: :ugly:
 

Constance

Well-Known Member
MamoChan schrieb:
Und am Ende sieht es so aus, dass Hugh Jackman sich selbst spielt. Hugh Jackman an einen Stuhl gefesselt, mit angeklenbten Pappkrallen an den Händen und ruft sowas wie "Was soll denn diese Scheiße?" :ugly: Ja, so stelle ich mir das vor. Und vielelicht kämpft er dann im Film an Deadpools Seite, während er immer wieder sagt, dass er nicht Wolverine sei. :ugly: :ugly:

Das wäre traumhaft, ich glaube, den Rest des Filmes könnte ich nicht mehr aufhören zu lachen.
 

Slevin

New Member
Das Testscreening dieser Szene in meinem Kopfkino wurde von starkem Applaus begleitet.
Wäre echt sauwitzig. :biggrin:
 
Oben