Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Shins

Super Moderator

• »Shins« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 21:33

Trailer #3: The Fate of the Furious (Fast and Furious 8)

Endlich: Erster Trailer vom achten "Fast&Furious"-Teil erschienen!

Erste Turbo-Eindrücke von "The Fate and the Furious" gefällig? Aber gerne doch!

Na, wie wirkt die siebte Fortsetzung bisher auf euch?
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shins« (12. Dezember 2016, 17:48)

StuntmanMike

vs. the World

Registrierungsdatum: 12. April 2007

Freue mich auf: Gute Filme

• Nachricht senden

2

Montag, 12. Dezember 2016, 02:20

Trailer: The Fate of the Furious (Fast and Furious 8)

Ich finde es ist eine Schande zu sehen, was aus der Idee des ersten Films gemacht wurde.

Aber es gibt ja offenbar genug Patienten, die sich sowas angucken und meinen "boah, geiler Film ey Brudi". :facepalm:
"Nice guys are fine- you gotta have someone to take advantage of...
- but they'll always finish last !"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shins« (12. Dezember 2016, 17:49)

Driver

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2014

Freue mich auf: den nächsten Kinobesuch ;-)

• Nachricht senden

3

Montag, 12. Dezember 2016, 06:23

5 hat mir noch sehr gut gefallen und 6 war für mich ok. Ab 7 ist die Serie aber komplett durchgefallen, da selbst Batman vs Superman realistischer war.

Klar die meisten FF Teile waren unrealistisch aber ab 7 glich das Ganze ja fast den Avengers. Allein was die Truppe für Tricks auf Lager hatte und was die so überlebten. :facepalm:

Trotzdem mag ich die Serie. Ich fänds cool wenn Sie weiterhin diese Mission Impossible Nummer durchziehen aber der letzte Teil genau so wie Teil 1 werden würde. Sprich Streetracing und eine bodenständige Familienstory.

Zum Trailer: Ja es ist aufgeblasener Blödsinn hoch 10 aber ich denke wenn man das Ganze nicht ernst nimmt könnte man wieder seinen Spaß haben. 8)

"I don't sit in while you're running it down. I don't carry a gun. I drive."

takahara71

Big Kahuna Burgerbrater

Registrierungsdatum: 27. April 2009

• Nachricht senden

4

Montag, 12. Dezember 2016, 06:47

Sieht doch wieder nach netter hirnloser Unterhaltung aus....nichts anderes erwarte ich von der Serie.Wird auf jeden Fall geguckt.
''Ich habe keine Angst davor etwas zu tun, ich habe Angst etwas nicht mehr tun zu können!''

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

5

Montag, 12. Dezember 2016, 06:49

Bester Youtube Kommentar: "I'm waiting for the FF and Transformers crossover...."
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

takahara71

Big Kahuna Burgerbrater

• Nachricht senden

6

Montag, 12. Dezember 2016, 06:59

Im übrigen würde man mit der Ursprungsidee der Serie heute keinen mehr ins Kino locken.Acht Teile lang Straßenrennen.....wie langweilig.Die Veränderung hat der Serie mehr als gut getan.....und die Einspielergebnisse seit Teil 5 bestätigen das ja auch.Natürlich hat der siebte auch von Walkers Tod profitiert, keine Frage.....trotzdem sind die Zahlen erst seit 5 richtig hoch gegangen.
''Ich habe keine Angst davor etwas zu tun, ich habe Angst etwas nicht mehr tun zu können!''

jak12345

Goodfella

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Guardians of the Galaxy 2 | Super Troopers 2

• Nachricht senden

7

Montag, 12. Dezember 2016, 07:14

Der Trailer ist allerdings 5 mal besser inszeniert als Transformers und sieht 10 mal spannender aus. Zudem hat der einen überragenden Cast !
Danke Gimli für die Boxoffice-news und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag kein minderwertiges CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
<3 Star Wars News
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts
Werbung hat mein Leben zerstört
I find your lack of faith disturbing
Marv is back
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne Mich und ich will kein digitales sauberes Bild
Prime95
FurMark

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

• Nachricht senden

8

Montag, 12. Dezember 2016, 07:48

Sehr schön. Habe mich auch halbwegs mit dem Over the top Stil abgefunden, obwohl es mir im siebten wirklich zu viel wurde. Aber da sind auch noch hervorragende Stunts bei.
Und Gott sei Dank hat sich die Reihe von ihren Wurzeln entfernt. Nach Teil 2 ausgestiegen und erst bei Teil 5 wegen Johnson wieder eingestiegen. In der Zwischenzeit auch 3+4 nachgeholt. Nicht meins. Ich bleibe auch dabei, das die Reihe ohne Johnson, die Neuausrichtung und den prominenten Gaststars wie Statham nicht so durch die Decke gegangen wäre. Da braucht man nur einen Blick auf die Box Office Zahlen zu werfen.

StuntmanMike

vs. the World

• Nachricht senden

9

Montag, 12. Dezember 2016, 08:12

Im übrigen würde man mit der Ursprungsidee der Serie heute keinen mehr ins Kino locken.Acht Teile lang Straßenrennen.....wie langweilig.Die Veränderung hat der Serie mehr als gut getan.....und die Einspielergebnisse seit Teil 5 bestätigen das ja auch.Natürlich hat der siebte auch von Walkers Tod profitiert, keine Frage.....trotzdem sind die Zahlen erst seit 5 richtig hoch gegangen.

Tranny Gagga und Justina Bieber verkaufen auch Platten ohne Ende und jedes Konzert ist ausverkauft. Deiner Logik nach bedeutet das, dass das tolle Leute sind, die überragende Musik machen.

patri-x

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 18. Februar 2016

• Nachricht senden

10

Montag, 12. Dezember 2016, 08:47

Der Trailer ist allerdings 5 mal besser inszeniert als Transformers und sieht 10 mal spannender aus. Zudem hat der einen überragenden Cast !

Überragender Cast? Allein der Blick von von Diesel... Der ist ein unfassbar schlechter Schauspieler! :D

Ist schon arg vorhersehbar. Statham und Johnson machen gemeinsame Sache, ist ja mal ganz was Neues. Und Diesel fährt irgendeine undercover Schiene und will seine "Familie" damit garantiert nur beschützen. Mir ist schlecht.

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

• Nachricht senden

11

Montag, 12. Dezember 2016, 08:50

Ist schon arg vorhersehbar. Statham und Johnson machen gemeinsame Sache, ist ja mal ganz was Neues. Und Diesel fährt irgendeine undercover Schiene und will seine "Familie" damit garantiert nur beschützen. Mir ist schlecht

Bei FF rechne ich sogar eher damit, dass es sein böser Zwilling ist und er irgendwo gefangen gehalten wird ;)
Dieser Beitrag wird ihnen präsentiert von Bio-Brause! Jetzt neu in der Geschmacksrichtung: Tannenzapfen-Kokos.

patri-x

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 18. Februar 2016

• Nachricht senden

12

Montag, 12. Dezember 2016, 09:32

:ugly:

jak12345

Goodfella

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Guardians of the Galaxy 2 | Super Troopers 2

• Nachricht senden

13

Montag, 12. Dezember 2016, 09:47

Völliger Humbug... das ist sein böser Klon !
Danke Gimli für die Boxoffice-news und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag kein minderwertiges CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
<3 Star Wars News
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts
Werbung hat mein Leben zerstört
I find your lack of faith disturbing
Marv is back
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne Mich und ich will kein digitales sauberes Bild
Prime95
FurMark

Teddy Duchamp

Big Kahuna Burgerbrater

Registrierungsdatum: 25. März 2011

• Nachricht senden

14

Montag, 12. Dezember 2016, 10:14

Pluspunkt: Theron. Obwohl es eigentlich kein Kompliment für ihre Karriere ist.
Panne: Die Mimik von Diesel.
"Auf keinen Fall kann eine Comicfigur einen echten Typen schlagen!"

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2006

Freue mich auf: Taylors Sieg bei der Gilmore Girls: Charakterumfrage vom bösen Joel

• Nachricht senden

15

Montag, 12. Dezember 2016, 10:46

Ich schließe mich hier Dr Knobel an. Teil 6 und 7 wurden zwar wieder jeweils schlechter und 5 bleibt bisher der Beste für mich, aber der Trailer hier gefällt mir mehr als damals die von 6 und 7.
....................................................................................................................Taylor Doose for President...................................................................................................................

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

16

Montag, 12. Dezember 2016, 10:57

Identitätslos, im Sinne sieht von immer noch nach Lin aus. Was aber gleichzeitig auch heißt, dass das gut aussieht. Mal sehen was für eine tolle Erklärung da für Dom auf uns wartet. :D :plemplem:

Aber statt Theron hätte man ja bis auf die finale Szene im Trailer auch Bruce Willis besetzen können. Ist ja seine typische Rolle, in einem Raum stehen, alle Textzeilen aufsagen und für eine Szene nach draußen gehen. ^^
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Butch

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

• Nachricht senden

17

Montag, 12. Dezember 2016, 11:52

Teil 5 war für mich eine riesen überraschung der hat richtig Spaß gemacht,
6 war dann leider schon wieder schlechter und Teil 7 hab ich noch garnicht gesehen weil mir da der Trailer mit der Hochhaus Szene schon gereicht hat.

Den Trailer hier finde ich jetzt aber wieder recht Ok. Auch die U-Boot Szene finde ich nicht so schlimm, könnte sein das ich den mal wieder im Kino schaue.

Shins

Super Moderator

• »Shins« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

18

Montag, 12. Dezember 2016, 12:07

Böser böser Dom. Ich mag's :thumbsup:
Aber es gibt ja offenbar genug Patienten, die sich sowas angucken und meinen "boah, geiler Film ey Brudi".
Jupp. Da bin ich wohl so ein Patient.
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

takahara71

Big Kahuna Burgerbrater

• Nachricht senden

19

Montag, 12. Dezember 2016, 12:11

Tranny Gagga und Justina Bieber verkaufen auch Platten ohne Ende und jedes Konzert ist ausverkauft. Deiner Logik nach bedeutet das, dass das tolle Leute sind, die überragende Musik machen.

Selten dämlicher Vergleich!

StuntmanMike

vs. the World

• Nachricht senden

20

Montag, 12. Dezember 2016, 12:19

Selten dämlicher Vergleich!

Achja? Dann erläutere doch mal, wieso das, aus Deiner SIcht, so ist. Bin mächtig gespannt.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen