Golden Globes 2017 - Gewinner

Member_2.0

New Member
TheGreatGonzo schrieb:
Ich bin mir sicher, dass es etwas engstirnig ist zu sagen, dass schaue ich jetzt aus Prinzip nicht. Aber ich bin sowieso nicht der große Seriengucker, und mir vorzunehmen mehrere Stunden in etwas zu investieren, das mich im Vorraus nicht nur bereits mega genervt hat sondern mich auch darüber hinaus nicht übermäßig interessiert (Trotz Winona Ryder!) halte ich irgendwie für unnötig, wo mir eh schon bei den meisten Serien der Antrieb fehlt reinzuschauen. Ist vielleicht auch ein bisschen so eine Trotzreaktion dem gegenüber was gerade superpopulär ist. Habe auch noch keine Folge Game of Thrones gesehen und kann damit soweit ganz gut leben. :squint: Und wer mit mir über Serien sprechen will, muss halt Master of None oder Columbo schauen. :biggrin:

Hättest du den letzten Satz nicht geschrieben, hätte ich wetten können, wir kennen uns. Das kommt mir alles sooo bekannt vor :biggrin:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Clive77 schrieb:
Nein, nein, nein, nein. "American Crime Story" ist nicht gleich "American Crime". :nene:
Ups. Wer denkt sich auch so ähnliche Titel aus? American Crime Story werde ich mir aber trotzdem auf jeden Fall anschauen. :biggrin:

Member_2.0 schrieb:
Hättest du den letzten Satz nicht geschrieben, hätte ich wetten können, wir kennen uns. Das kommt mir alles sooo bekannt vor :biggrin:
Und ich dachte ich wäre allein. :squint:
 

Schneebauer

Targaryen
TheGreatGonzo schrieb:
Ich beneide außerdem jeden, der dieses Jahr nichts von Stranger Things mitbekommen hat. War für mich der aufdringlichste und nervigste Hype des Jahres und am Ende ausschlaggebend dafür, dass ich die Serie nicht mehr sehen möchte.

Ich hab sie gesehen und bin ziemlich enttäuscht gewesen. Mehr überhypt als Westworld oder Mr. Robot.
 

Member_2.0

New Member
Was bin ich froh, dass ich nicht auf gehype reinfalle. Mir ist es wurscht ob etwas gehypt wird oder nicht. Entweder es interessiert mich oder nicht.
Heißt natürlich nicht, dass ich nicht auch mal enttäuscht werde, aber wahrscheinlich anders bzw weniger. Ist vielleicht auch alters abhängig.

@gonzo: Nein du bist nicht allein. Ein Freund von mir guckt eigentlich grundsätzlich nichts, was gehypt wird. Grad bei so Sachen wie GoT macht mich das manchmal wahnsinnig :ugly:
 

Clive77

Serial Watcher
Gewinner sind jetzt fett markiert.

Im Filmbereich verdammt viel La La Land. Bei den Serien hätte ich mir teils auch eine etwas breitere Verteilung gewünscht.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Für „The Night Manager“ und "Zootopia" freut es mich. Dramseriendarsteller, wie üblich die falschen Okay bei BBT mah es angegehen weil ich mit der Serie nicht warm werde, aber Claire Foy? und der Rest man möge mir das schelchte Wortspiel verziehen so lala.
 

Schneebauer

Targaryen
Tom Hiddleston kann ich nachvollziehen. Hugh Laurie nicht. Da hat mir Travolta deutlich besser gefallen.

Und Howard Wollowitz hat seine erste Globe Nominierung. :ugly:
 
Oben