Stan Against Evil ~ John C. McGinley

Clive77

Serial Watcher
Darum geht es:

In der Horror-Comedy „Stan Against Evil“ geht es um Stanley Miller (John C. McGinley), der kürzlich seinen Job als Polizeisheriff einer kleinen Stadt in Neuengland verlor. Der Grund: Ein Wutausbruch zu einem der unpassendsten Momente überhaupt - die Beerdigung seiner eigenen Frau. Stanley Miller ist ungeduldig, unfreundlich und hat nicht viel übrig für andere Menschen. Nun muss sich der grummelige Sheriff damit abfinden, seinen Stern an seine junge Nachfolgerin Evie abgeben zu müssen. Die neue Polizeichefin Evie Barret (Janet Varney) führt ihrem Ex-Kollegen vor Augen, dass das Böse ihre kleine Stadt überrollt, worauf die beiden fortan zusammen arbeiten.

Quelle: Serienjunkies.

Trailer (NYCC 2016)

Läuft auf dem US-Sender IFC und wurde heute für eine zweite Staffel verlängert (Quelle: Deadline.)

Meinung: Habe mir die ersten beiden Folgen angesehen und empfand es als eine Art Rip-off zu "Evil Dead" beziehungsweise "Ash vs. Evil Dead". Gab ein paar lustige Sachen und McGinley finde ich eh ganz gut. Aber so recht vom Hocker gerissen haben mich die ersten beiden Folgen nicht. Habe das Ding nach den beiden Episoden erstmal zu den Akten gelegt.
Könnte mir allerdings vorstellen, dass es hier im Forum einige Leute gibt, denen die Serie sehr zusagt. :biggrin:
 

MamoChan

Well-Known Member
Ich habe noch nie davon gehört, aber Dr. Cox mag ich. :smile:

Edit: So, ich habe mir mal den Trailer angeguckt. Scheiße, ist der alt geworden! :blink:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Habe vor einiger Zeit mal einfach so reingeguckt und schon der erste Gag "Ouch..." hat mich zum lauthals Lachen gebracht. Die Serie darf bleiben. :biggrin:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Dr. Cox war echt genial.
Das Gezeigte war mir irgendwie zu gut ausgeleuchtet, kein Nebel/Rauch, alles taghell, CGI Blut, aber die Dämonen sahen ganz nett aus.
 
Oben