Arsenal ~ Cage, Cusack, Grenier

Diego de la Vega

Not Yet Rated
"Arsenal" hieß mal "Philly Fury" und hier nimmt Nic Cage seine Rolle aus "Deadfall" (von seinem Bruder Christopher Coppola) wieder auf. Regie führte allerdings diesmal Steven C. Miller (Marauders). Ab Januar in den USA.

Geht um zwei Brüder (Johnathon Schaech und Adrian Grenier) die früher wie Pech und Schwefel waren, sich dann entfremdeten und nun da die Tochter von einem von Nic Cage (mit einer hammer Frisur und Plastiknase) entführt wurde, wieder zusammenhalten und dafür noch einen dicken John Cusack brauchen und finden.

Hier der Trailer, der schlechter aussehen könnte.
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Trailer sah gut aus, bis Cage ins Bild kam. Diese Perüce, der Schnurrbart, ohje. Krasses Overacting inc.
 

Argento

Well-Known Member
Der Vorgänger ist ja einer jener Filme, in welchen Nicolas Cage regelrecht von der Leine gelassen wurde und es Szenen wie die Folgende zuhauf gibt:

https://www.youtube.com/watch?v=ve88BGz0nPc

Und damit greife ich nur eine einzige Szene, von unzähligen, aus DEADFALL heraus. Das Werk an sich ist ziemlich unbekannt. Aber es existiert immerhin eine treue Liebhaber-Gemeinde auf youtube, welche immer wieder neue Videos und Zusammenschnitte der skurrilsten Szenen hochlädt und somit dafür sorgt, dass jene Fundgrube des Wahnsinns statt dem Vergessen anheim zu fallen, ein (kleiner) Teil des popkulturellen Gedächtnisses bleibt.

Ich jedenfalls bin sehr erstaunt darüber, dass gerade dieser Film fortgesetzt wird. An sich ist dergleichen auch schon skurril. Mich freut's!
 
Oben