Sons Of Anarchy: First 9 (Prequel)

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Als Mini-Serie geplantes Prequel über die ersten 9 Biker des MCs. Sons Of Anarchy: First 9 könnte zwischen zwei Staffeln des Mayans MC Spin-offs laufen, und soll das dritte von vier Kapiteln darstellen, die Kurt Sutter dazu erzählen möchte. Beginnend mit John Teller und Piney, die aus dem Vietnamkrieg zurück kommen und den MC gründen.

"It would begin in vietnam with John Teller and Piney Winston and it would be about them coming back to America. Ideally to do each episode have a new member join," Sutter said. "Maybe at that point Gemma’s there but it’s before Jax is born."
http://comicbook.com/popculturenow/...tor-lays-out-plans-and-plot-ideas-for-first-/

Gab ja bereits zuvor Gerede dazu, aber einen Thread haben wir glaub ich nicht. Wer wäre interessiert?
 

Slevin

New Member
Sehr gut! :top:
Frage mich grad, was wohl als 4. Teil der SoA-Saga geplant ist. Eine Niners Serie? Ein anderes Chapter? Ein Film? :check:
 

Kurt

New Member
Von der Thematik interessant, aber wenn man sich anguckt was aus der Serie nach der 4. Staffel geworden ist, bin ich eher skeptisch, ob das was taugt.
 

Puni

Well-Known Member
StuntmanMike schrieb:
Von der Thematik interessant, aber wenn man sich anguckt was aus der Serie nach der 4. Staffel geworden ist, bin ich eher skeptisch, ob das was taugt.

Kann ich so unterschreiben. Nach der vierten Staffel kam die Wendung. Leider.
 

Slevin

New Member
Diego de la Vega schrieb:
Sons Of Anarchy: First 9 könnte zwischen zwei Staffeln des Mayans MC Spin-offs laufen, und soll das dritte von vier Kapiteln darstellen, die Kurt Sutter dazu erzählen möchte.

Das vierte Kapitel soll wohl ein weiteres Sequel zu SoA werden und sich um Jax's Söhne, Abel und Thomas, drehen, die herausfinden, wer ihr Vater war.
Kommt natürlich nur in Frage, wenn Mayans erfolgreich genug ist.

Kurt Sutter schrieb:
"Jax's story isn't done yet because there's also some talk about a direct sequel to SOA - provided there's still enough demand for it.
Sutter says that a sequel would revolve around Jax Teller’s sons, Abel and Thomas, after they discover who their father was and what he did during his life."
 
Oben