Carrie Fisher ist verstorben.

Mr.Anderson

Kleriker
Kann das verdammte Jahr 2016 endlich mal zu Ende gehen!?

Carrie Fisher hatte heute in einem Flugzeug, 15 Minuten vor der Landung einen Herzinfarkt. Eine Mitreisende twitterte, dass sie gut 10 Minuten nicht geatmet hat. Ein Sanitäter, der sich zufällig unter den Passagieren befand, führte bis zur Landung lebensrettende Maßnahmen an ihr durch. Sie wurde sofort in ein Krankenhaus gebracht. Ihr Zustand ist wohl sehr kritisch.

Bin gerade echt geschockt!


https://www.rollingstone.de/sorge-um-star-wars-star-carrie-fisher-herzinfarkt-im-flugzeug-1173723/
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
10 Minuten nicht geatmet und ein Herzinfarkt bei sich rapide verändernden Druckverhältnissen durch die Landung. Das ist nicht gut. :sad:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Möge die Macht mit ihr sein :smile: ja cheesy, aber bei ihrem bissigen Humor fänd sie das sicherlich gut. Ich wünsche ihr natürlich rasche Genese.
 

MamoChan

Well-Known Member
Zum Jahresende hin will 2016 wohl nochmal so richtig auf den Putz hauen. :sad: Ganz so, als sollte es zum Ende noch ein richtiges Finale geben.

Was für eine schreckliche Nachricht. Ich hoffe, dass sie sich wieder erholt. :sad:

Gute Besserung, Carrie Fisher. :smile: :top:
 

Metroplex

Well-Known Member
Nachdem die Nachrichten über ihren Gesundheitszustand doch nur sehr spärlich kamen war es leider zu befürchten... Mit guten Nachrichten geht man für gewöhnlich ja nicht so vorsichtig um.

Wirklich sehr traurige Nachricht.
R.I.P. :sad:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Da hab ich mich gerade bei Rouge One noch gefreut, wie
lebensfroh die CGI Leia dort aussah. :crying:
Und 60 ist nun kein allzu hohes Alter.

R.I.P. Carrie Fisher
 
Oben