Wettbewerb XLIV: Die Wette

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Kann sein, dass ich noch was zusammenbekomme. Sicher nichts großartiges, aber wenigstens kann Hurri dann nicht mehr über die Anzahl der Geschichten meckern. :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
Aktueller Stand: Drei Geschichten im Postfach, womit die Mindestanzahl erreicht ist.

Aber da kommt doch noch mehr, oder?
 

Clive77

Serial Watcher
@Manny: Angekommen. :smile:

Deadline ist abgelaufen. Sechs Geschichten sind es diesmal. Werde die auch gleich posten und bin schon drauf gespannt. :thumbup:
 

Clive77

Serial Watcher
Okay, alles gepostet. :smile:

An die Autoren: Falls da was mit der Formatierung nicht stimmt oder mir sonstwie ein Fehler unterlaufen ist, bitte innerhalb der nächsten 24 Stunden bei mir Bescheid geben (per PN). Da kann ggf. noch was ausgebügelt werden. Hoffe aber, es sieht - trotz meiner Erkältung - alles so aus, wie es sein soll. :bibber:

Abstimmungs-Thread kommt dann am Montag.

Edit: Achso, der erste und der zweite Platz wird mit Amazon-Gutscheinen (40 bzw. 20 Euro) beglückt. Im Falle eines Gleichstands am Ende der Abstimmung wird der Betrag unter den Gewinnern geteilt. Der Rest vom Topf wird für den nächsten Wettbewerb verwendet.
 

MamoChan

Well-Known Member
Danke für deine Mühe, Clive! :top: Ich habe die erste Geschichte schon gelesen und staune, auf welchem Niveau dieser Wettbewerb schreibtechnisch bereits angekommen ist. :smile:
 

Clive77

Serial Watcher
Bislang kamen bei mir keine Klagen von den Autoren an - deshalb gehe ich mal davon aus, dass alles wie gewünscht gepostet wurde.

Abstimmung kann also beginnen. Thread steht, also ran an den Speck. :thumbup:
 

Sittich

Well-Known Member
Hier auch nochmal danke Clive. Schön, dass sechs Geschichten zusammengekommen sind. Ich habe sie mittlerweile auch alle gelesen und werde mich demnächst ans Kommentieren und Abstimmen machen (um am Ende ja nicht die entscheidenden Stimmen vergeben zu müssen :squint: ).
 

Clive77

Serial Watcher
Bin mit den Geschichten jetzt durch, aber habe noch keine Ahnung, welche von mir Punkte bekommen wird. Da könnte momentan noch alles auf Platz eins landen...
Gibt jetzt jedenfalls keine Story, die ich direkt ganz oben oder unten einordenen würde. Wird schwierig. Großes Kompliment insofern an alle Teilnehmer. :top:

Werde dann in den nächsten Tagen kommentieren und anschließend versuchen, ein Ranking zu erstellen. Notfalls mit Würfel, was bei sechs Geschichten geradezu prädestiniert erscheint. :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
Ja, ich glaube wir müssen da ohnehin noch 1-2 Wochen dranhängen. Bislang haben noch nicht viele Leute abgestimmt. Werde am WE etwas Werbung für die Abstimmung machen und die Frist verlängern.
 

Clive77

Serial Watcher
Die Abstimmung wird noch bis zum 26.03. laufen - das sollte genügen, oder?

Ich werde vermutlich morgen kommentieren und abstimmen.
 

MamoChan

Well-Known Member
Scheiße, ich werde alt. :facepalm: Clive schrieb, dass bisher nur Wenige abgestimmt haben, wollte ich das mal schnell nachholen und musste dann feststellen, dass ich das schon erledigt hatte. :biggrin:
 

Sittich

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
Die Abstimmung wird noch bis zum 26.03. laufen - das sollte genügen, oder?

Ich werde vermutlich morgen kommentieren und abstimmen.
Fünf Wochen sollten mehr als genug Zeit sein. Dass die Schreibphase verlängert wird, ist ja mittlerweile fast Tradition, aber die Abstimmungsphase zieht sich auch ewig hin. Das kann sich sich gerne mal ändern.
 
Oben