Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

nachoz

of the Dead

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2008

• Nachricht senden

41

Dienstag, 27. Dezember 2016, 09:24

Sehe ich nicht ganz so.
Für mich war Prometheus der "mutige" Schritt. Und nachdem ich mich darauf eingelassen hatte, würde ich gerne wissen wie es dort weiter geht.
Immerhin ging es ja quasi um die Entwicklung der Aliens. Nun sind wir ja schon vom Design wieder bei Alien angekommen. Ziemlich schade eigentlich.

Edward Nygma

ehemals Eric Draven

Registrierungsdatum: 11. Juli 2008

Freue mich auf: Godzilla 2, Einen ernsten Piratenfilm, Dredd 2 ;) und The Dark Tower

• Nachricht senden

42

Dienstag, 27. Dezember 2016, 10:26

Gefällt mir sehr gut! Aber ich möchte auf diesen Weg auch gleich mal Prometheus etwas verteidigen. Mir hat Prometheus auch schon sehr gut gefallen. Und anscheinend führt RS im neuen Alien diese tolle Atmosphäre weiter :thumbup:
Ich Sitze im Kino :)
Clark Kent ist Superman’s Kritik an der Menschheit

jak12345

Goodfella

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Guardians of the Galaxy 2 | Super Troopers 2

• Nachricht senden

43

Dienstag, 27. Dezember 2016, 14:22

Jays letzter Satz !
Danke Gimli für die Boxoffice-news und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag kein minderwertiges CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
<3 Star Wars News
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts
Werbung hat mein Leben zerstört
I find your lack of faith disturbing
Marv is back
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne Mich und ich will kein digitales sauberes Bild
Prime95
FurMark

brawl 56

Verflucht guter Hut!

• »brawl 56« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alien: Covenant

• Nachricht senden

44

Dienstag, 27. Dezember 2016, 15:04

Im Grunde sagt dieser Trailer: Ihr mochtet Prometheus, also hier ist noch einer mit mehr Action und diesmal mit den klassischen Aliens. In Sachen Marketing der nachvollziehbarste Ansatz, oder?

Eben. Wir, bzw die meisten haben Prometheus angekreidet, dass er zu wenig Alien ist. Nachdem dann Blomkamp mit seinen Skizzen und Ideen ankam, wurde glaube ich jedem bei Fox und den Leuten die mit Alien zutun haben klar, dass wir einen Alien wollten und keinen Prometheus.
So und der erste Trailer zu Covenant zeigt ja eben genau das, was wir uns von Prometheus gewünscht haben.

Nein, das wird vermutlich kein Film, der so eigen, originell und großartig wie Alien und Aliens sein wird und da ist offensichtlich nicht der Anspruch aufgebracht worden, mutige neue Schritte zu gehen, aber selbst wenn Alien Covenant bloß Prometheus 2.0 ist, wäre das immer noch Meckern auf hohem Niveau. Ist ja nu nicht so, als säh das nach AVP 2 aus. Alien und Aliens sind zwei der besten Filme überhaupt, die kann man halt nicht jedes Mal erwarten.

Er muss ja auch nicht so eigen sein und ich finde, nach Prometheus (der ja versucht hat eigene Wege zu gehen, aber die wurden mit dem Umschreiben und und und schon direkt wieder im Keim erstickt), reicht es doch, wenn er sich in die Reihe einfügt. Nicht das Rad (oder in dem Fall die Reihe) neu erfinden. Aber die typischen Motive, die Snogard schon aufgezählt hat, in einer neuen Geschichte einbinden, dass ist, was er tun sollte. Prometheus hat irgendwie versucht, zu erklären, warum es diese Motive gibt und das war wohl der Fehler. Anstatt die Sachen zu benutzen, wurden sie hinterfragt. Wenn Covenant versucht, die Alien-typischen Motive gekonnt zu benutzen ist das top. Nicht wieder versuchen zu erklären.

Zudem ist es erneut ein 100 Mio+ Sci-Fi Horrorfilm. Davon gibt es sonst keine.

Das sowieso. So ein gutes Genre, was so selten genutzt wird. Alien/Prometheus ist das einzige, was da so Zahlen erreicht.
Das Spice muss fließen!

Driver

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2014

Freue mich auf: den nächsten Kinobesuch ;-)

• Nachricht senden

45

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 00:22

Sehe ich nicht ganz so.
Für mich war Prometheus der "mutige" Schritt. Und nachdem ich mich darauf eingelassen hatte, würde ich gerne wissen wie es dort weiter geht.
Immerhin ging es ja quasi um die Entwicklung der Aliens. Nun sind wir ja schon vom Design wieder bei Alien angekommen. Ziemlich schade eigentlich.
Bin ganz deiner Meinung. Prometheus hatte seine Schwächen aber der Ansatz war richtig. Ganz ehrlich das Alienfranchise war ausgelutscht und nun gab es einen mutigen Film der die Entwicklung und die Vorgeschichte zum Thema hatte.

Was soll es bringen den immer gleichen Alienbrei zu präsentieren? Dann kann man auch die alten Filme anschauen. Ich finde solange ein gelungenes und spannendes Konzept dahinter steht das letztendlich in dem klassischen Alien mündet dann ist das doch super.

Man sollte nur den Mythos nicht zerstören.

"I don't sit in while you're running it down. I don't carry a gun. I drive."

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, Ready Player One, Avatar 2, Blade Runner 2049, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

46

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 08:21

Eins muss man den alten Prometheus Trailern lassen: die hatten coolere Musik. ^^

Zwar Inception duduuum Rip-off, aber wer cares?

Facehuggermosh
Jupiter Ascending Teile ranked: 4. Jupiter Ascending

Danny O

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....

• Nachricht senden

47

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 13:40

Trailer ist ok aber lass mich überraschen , sieht zumindest nicht nur nach Höhlenforschung aus :whistling:
Filme Nerd Schlecht Hin :top:

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real

(Metallica ...And Justice for all)

"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"

Envincar

der mecKercheF

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

• Nachricht senden

48

Freitag, 30. Dezember 2016, 11:24

diese Facehugger Szenen sind langsam echt ausgelutscht :sleeping: und die Duschszene hat was von nem 00er Teenie Slasher Film. Ansonsten ganz nett.

Danny O

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....

• Nachricht senden

49

Freitag, 30. Dezember 2016, 13:13

diese Facehugger Szenen sind langsam echt ausgelutscht

Wenn die so Langweilig sind hast du dann eine andere Passende Idee ich meine das ist doch klar Bestandteil der Rasse ?
Filme Nerd Schlecht Hin :top:

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real

(Metallica ...And Justice for all)

"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"

Snogard

Registrierungsdatum: 27. September 2006

• Nachricht senden

50

Samstag, 31. Dezember 2016, 18:48

diese Facehugger Szenen sind langsam echt ausgelutscht :sleeping:
Stimmt. Die Musik baut sich auch so spannend auf, als würde man nicht wissen, was als nächstes passiert :P Ach komm, jetzt hat sich das Ding wirklich an seinem Gesicht festgesetzt?

Zitat von »Danny O«

Wenn die so Langweilig sind hast du dann eine andere Passende Idee ich meine das ist doch klar Bestandteil der Rasse ?
Japp, Alien vielleicht einfach mal Alien sein lassen und aufhören. Es gibt so viele Pre-, Se- und was weiß ich für Quel´s von Filmen, bei denen man sich wünscht, sie würden aufhören. z.B. Transformers oder Resident Evil.
Ich glaube Alien hat auch langsam mal genug. Auch wenn die Technik immer besser wird, hat Alien doch nicht wirklich was neues, spannendes zu erzählen für den normalen Kinobesucher.

Kenshii

vs. the World

Registrierungsdatum: 23. Juni 2007

Freue mich auf: Star Wars 7

• Nachricht senden

51

Montag, 23. Januar 2017, 02:51

diese Facehugger Szenen sind langsam echt ausgelutscht

Cockhugger :D Wait das kommt dann im neuem Scary Movie :D

brawl 56

Verflucht guter Hut!

• »brawl 56« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alien: Covenant

• Nachricht senden

52

Montag, 23. Januar 2017, 05:11

Ist das dann auch 100% der Lore entsprechend?
Das Spice muss fließen!

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

54

Donnerstag, 23. Februar 2017, 14:22

Diese eine Szene hat mich heißer auf den Film gemacht, als der letzte Trailer.

Guter Cast, großartiger Look und die richtige Stimmung. Ich hätte sofort weitergucken können.

Bitte werde gut! Dann verzeih ich vieeeeelleeeeicht auch Prometheus.

Nur nebenbei:

Spoiler Spoiler

Um eine Kolonie aufzubauen, braucht man mindestens 150 Personen. Außer sie machen es wie in Interstellar.
Und das war mein letzter Post in diesem Forum. Machts gut!

¯\_(ツ)_/¯

Timon der Misanthrop

Big Kahuna Burgerbrater

Registrierungsdatum: 7. Juni 2012

• Nachricht senden

55

Donnerstag, 23. Februar 2017, 14:44

Sieht recht gut aus. Die Darsteller kommen in den wenigen Minuten wie ein sympathischer eingeschworener Haufen rüber. Ist schon mal ein großer Pluspunkt gegenüber Prometheus.

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

56

Donnerstag, 23. Februar 2017, 16:17

Sieht recht gut aus. Die Darsteller kommen in den wenigen Minuten wie ein sympathischer eingeschworener Haufen rüber. Ist schon mal ein großer Pluspunkt gegenüber Prometheus.

Das muss was heißen, wenn es ein Misanthrop sagt. :D
Und das war mein letzter Post in diesem Forum. Machts gut!

¯\_(ツ)_/¯

HurriMcDurr

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

• Nachricht senden

57

Donnerstag, 23. Februar 2017, 16:48

Wenn ich die Szene und den Trailer zusammenrechne, bekomme ich da einen Spoiler raus. :|
Die Crew erscheint allerdings in der Tat sehr viel sympathischer als die Affenbande aus Prometheus.

Trohan

Big Kahuna Burgerbrater

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2012

• Nachricht senden

58

Donnerstag, 23. Februar 2017, 16:53

Ja muss ich auch zugeben, der Cast rockt, vor allem ist es mal nice James Franco als smarten und "harten" Typen zu sehen. Und dann noch Danny Mcbride, das Blödeldödel-Duo kann wohl auch ernst (von Franco wusste ich es ja bereits ;))

Envincar

der mecKercheF

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

• Nachricht senden

59

Donnerstag, 23. Februar 2017, 17:45

James Franco bringt Danny McBride aber auch überall unter xD

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, Ready Player One, Avatar 2, Blade Runner 2049, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

60

Donnerstag, 23. Februar 2017, 20:03

Ja, netter kleiner Prolog. ^^ Ich will mehr Franco.
Jupiter Ascending Teile ranked: 4. Jupiter Ascending

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen