Kevin Costner plant 10-Stunden-Western

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Kevin Costner + Wilder Westen. Was verbindet man damit? Seine Countryband Kevin Costner and Modern West? Nein, wohl eher seine gefeierten Westernprojekte, darunter Der mit dem Wolf tanzt, Wyatt Earpp, Waterworld, Open Range und die Miniserie Hatfields and McCoys.

Da soll sich jetzt ein neues Projekt hinzugesellen, hat Costner jetzt verraten. Er habe insgesamt Material (also vermutlich Drehbuch?) für 10 Stunden, doch er sei sich momentan noch unsicher, ob er vier 2,5 Stünder fürs Kino, mehrere Eventfilme fürs Fernsehen oder eine Miniserie draus macht.

https://variety.com/2016/film/in-co...cast-kevin-costner-hidden-figures-1201946198/

Lieber doch als noch einen Schuh des Manitu, oder?
 

Revolvermann

Well-Known Member
Von mir aus gerne. Western muss groß und lang. Aber bitte nur, wenn der Stoff das auch hergibt. "Hatfields and McCoys" war nicht übel aber irgendwie entäuschend. Hatte mir da mehr erhofft.
Bei gutem Drehbuch hätte ich gerne 4 aufwändige Kinofilme aber ich bezweifle, dass Costner das finanziert bekäme. Es wird, wenn überhaupt, auf Fersehfilme oder eine Miniserie hinauslaufen.
 

Maggi

New Member
Interessiert mich persönlich nicht die Bohne, da mir alle genannten Western, von und mit Costner, einfach zu lasch waren...
Ich denke mal, dass es am Ende eine Mini-Serie am ehesten tun wird. Ein weitere Plus dafür ist, dass Serien einfach im Trend liegen.
Ein 10h Film ist einfach zu lang und würde daher brutalst floppen. Eventfilme/Mehrteile sind zwar auch schön und gut, machen aber wahrscheinlich weniger Sinn, wenn er zusammenhängendes Material / Story bereits besitzt. Das klingt für mich so, als wäre das zu zusammenhängend, um es wieder zu zerstückeln!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Müsste ich jetzt die Handlung grob kennen, um sagen zu können, inwiefern daran Interesse besteht.
 

Porter

Well-Known Member
Manny schrieb:
Müsste ich jetzt die Handlung grob kennen, um sagen zu können, inwiefern daran Interesse besteht.
So sehe ich es auch. Fand viele von ihm gut, aber nicht alles und bei der Laufzeit hätte ich dann doch gerne ein paar Infos :smile:
 
Oben