Assassin's Creed: Origins

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Jay schrieb:
Soll ja nachher vorgestellt werden. GW hat scho jede Menge Infos.

Ägypten! Cleopatra.

KAMELE!

http://www.gameswelt.de/assassins-c...tcharakter-setting-gameplay-neuerungen,275953
Da werden die Römer involviert sein, wenn es Gladiatorenkämpfe gibt.

Oh das wäre so klasse! :biggrin: Wird es Gameplay geben?! Das entwickelt sich noch zum Pflichtkauf für mich.

Hoffentlich überarbeiten sie das Kampfsystem nicht zu sehr. Ich mochte dieses fließende Moment aus den voherigen Teilen und hasse das übliche Hack, hack, hack aus den üblichen Fantasy Rollenspielen.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Soll das game wirklich dieses Jahr noch erscheinen?? Also ich finde dass das richtig gut aussieht! Endlich gehts wieder weiter zurück in die Vergangenheit. Das antike Ägypten. Eine Zeit in der die technischen Möglichkeiten noch begrenzt waren. So wie in AC 1 & 2 :thumbup: :thumbup:
 

DoubleD.01

Well-Known Member
MIr gefällt es auch sehr gut. Es gibt offensichtlich ein paar Neuerungen (Adler gefällt mir sehr gut).
Und das Setting ist endlich mal wirklich neu. Könnte was werden...
 

Presko

Well-Known Member
Hab den ersten Teil ein paar Stunden gespielt, dann weggelegt. Das neue Videomaterial sieht jetzt auch nicht so prickelnd aus, finde ich. Da fand ich den Piratenteil reizvoller und frischer. Rein aus der Betrachterperspektive gesprochen.
 

Envincar

der mecKercheF
das Gameplay was die gezeigt haben sah total scheiße aus. Optisch hauts nicht um. Die Umgebungsobjekte sahen jetzt auch nicht überragend toll aus. DIe Kampfmechanik war lahm. Allein dass das Game noch dieses Jahr kommt zeigt eigtl. dass Ubisoft den gleichen Rotz im neuem Setting auf den Markt hauen wird.
 

Rhodoss

Well-Known Member
Presko schrieb:
Hab den ersten Teil ein paar Stunden gespielt, dann weggelegt. Das neue Videomaterial sieht jetzt auch nicht so prickelnd aus, finde ich. Da fand ich den Piratenteil reizvoller und frischer. Rein aus der Betrachterperspektive gesprochen.
der erste war auch echt nicht sooo toll... ich rate allen sich die Story vom ersten Teil bei Wiki zu geben und dann direkt mit der genialen Ezio-Trilogie zu starten.

Envincar schrieb:
das Gameplay was die gezeigt haben sah total scheiße aus. Optisch hauts nicht um. Die Umgebungsobjekte sahen jetzt auch nicht überragend toll aus. DIe Kampfmechanik war lahm. Allein dass das Game noch dieses Jahr kommt zeigt eigtl. dass Ubisoft den gleichen Rotz im neuem Setting auf den Markt hauen wird.
allerdings haben sich die Entwickler diesmal wesentlich mehr zeit gelassen und es wird eben nicht schnell schnell auf den Markt geworfen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Envincar schrieb:
das Gameplay was die gezeigt haben sah total scheiße aus. Optisch hauts nicht um. Die Umgebungsobjekte sahen jetzt auch nicht überragend toll aus. DIe Kampfmechanik war lahm. Allein dass das Game noch dieses Jahr kommt zeigt eigtl. dass Ubisoft den gleichen Rotz im neuem Setting auf den Markt hauen wird.
Viel störender finde ich solche Sachen, wie dass man hören kann, was der Adler hört, dass der Assassine im Sprung mal schnell 3 Pfeile verschießt und dass die Pfeile scheinbar wärmesuchend sind. :facepalm:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Warum leveln?

Hauptsache kein craften und sammeln mehr.
Kein Sammeln mehr?? Wie meinst du das? Sprichst du von Dingen wie Schätze? Fahnen? Und das ganze Zeug??
Ich hoffe doch nicht! Das ist eine der Hauptgründe wieso ich die Spiele so mag :blink:
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Es wird wieder sammeln und craften geben. Man kann jetzt auch Waffen ect. auseinander bauen und so seine Ausrüstung verbessern.
Der wärmesuchende Pfeil ist anscheinend ein High Level Skill, bei dem man den PFeil im Flug steuern kann.
Ich empfehle das Preview der Gamestar, die konnten das schon anspielen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Sammeln und craften ist, in meinen Augen, Verschwendung von Lebenszeit. :headbash:

Jage zehn weiße Haie um eine deluxe Brieftasche zu machen. Nie wieder!

Das ist auch der Grund warum ich mittlerweile Schlauchlevel begrüße und einen regelrechten Hass auf offene Welten habe. Die Entwickler füllen sie nicht mit tatsächlichen Inhalten, sondern meinen, dass Sammeln usw. die Welt genug ausreizt aber das ist nicht wahr. Dadurch erscheint sie mir nur noch leerer und witzloser.

Leveln, grinden und andauerndes raiden für loot, nur um nochmal für anderes loot den gleichen Raid zu machen ist genauso schlimm. :facepalm:

Letzteres wird es hier nicht geben aber ich wollte es erwähnen. :wink:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ähh..okay so krass sehe ich das jetzt nicht:squint: Ich finde solche game features sehr cool und sie geben auch viel Reiz um diverse Minispielchen zu nutzen :thumbsup:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Woodstock schrieb:
Leveln, grinden und andauerndes raiden für loot, nur um nochmal für anderes loot den gleichen Raid zu machen ist genauso schlimm. :facepalm:
Hey, solangs optional ist, ists doch in Ordnung. Das ist nur blöde, wenn du die nächste Mission erst nach Grinddauer X freigeschaltet bekommst.

Aber ja, das mit dem Craften ergibt oft keinen Sinn, vor allem bei Far Cry. :ugly: Eine Tasche aus Ziegenhaut lässt dich 10 Pfeile tragen, aber selbst wenn du 2.000 weitere Ziegen häutest, kannst du daraus keinen größeren Köcher basteln. Nein, dafür brauchst du (wie hier schon irgendwo geschrieben) unbedingt die Nüsse eines Albinokaimans (den du - Glückwunsch - damit vermutlich zum Aussterben bringst).
 
Oben