Assassin's Creed: Origins

Presko

Well-Known Member
Origins ist nach dem 1. Teil mein zweiter Ausflug in die Welt Gefällt mir soweit ziemlich gut. Die Welt ist wunderschön und recht abwechslungsreich inszeniert. Die Kämpfe sind cool und oft spannend. Die Story ist eher mau. Hat seine Momente, aber bei den Nebenquests überspringe ich die Dialoge meist, weil sie zu öde sind. Obwohl ich eigentlich kein Grafikjunkie bin, muss ich sagen, dass hier die Grafik echt viel ausmacht. Es ist einfach eine wunderschöne Welt.
 

Felix

New Member
AC ORIGINS wird ebenfalls mein nächstes Spiel werden.

Erst noch Einiges auf NETFLIX & Co. auf-/nachholen und dann geht’s los ...

Freu mich da mächtig drauf, fand ich doch mein zuletzt gespieltes AC (Black Flag) saugut.

:smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, ich will auch durch Ägypten. Aber erst liegen noch der Rest von Rogue, sowie Unity und Syndicate an. Angenehmerweise sind die scho günstiger geworden.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Halte ich erstmal für das sinnvollste. Das franchise hat durch Origins endlich wieder an Stärke gewonnen und sich sicherlich einige ehemaligen Fans zurück ins Boot geholt. Jetzt wieder ins alte Verhaltensmuster fallen und jedes Jahr einen neuen Titel rein klatschen würde auf lange Sicht nix bringen. Ausserdem ist es ja recht sympathisch dass Ubisoft in gewisserlei Hinsicht auf Gelder verzichtet die ein neues game einbringen würde. Obs nun gut ist oder schlecht. Eine gewisse fanbase hat der Verein schließlich...
 

Felix

New Member
Bin jetzt auch seit einigen Abenden mit AC:ORIGINS beschäftigt. So ca. 30 Stunden dürftens schon geworden sein.

Befinde mich da auf Level 21 und stehe direkt vor den Toren von Memphis - auf der Suche (Jagd) nach der Echse.

---

Würde dem Spiel jetzt schon ein Wertung nah an den 90-zigern bescheinigen. Wenn nicht noch sogar noch höher.

- Es stellt sich niemals nicht Langeweile ein. In keinster Form und auch nicht beim Einnehmen der 200.ten Festung.
- Die Darstellung des antiken Ägypten lässt mich immer wieder inbrünstig verweilen. Regungslos.
- und und und

Ubi hat hier das leckere Black Flag-Rezept nochmals mächtig verfeinert und zur Spitze getrieben. Bravo und Gratulation.

Ich freu mich auf noch (hoffentlich) viele viele weitere Stunden in Ägypten.

:top:
 

Rhodoss

Well-Known Member
Spiele seit 4 Wochen - aufgrund der Kinder und Alltag immer nur 1-2 Stunden abends - aber meine Fresse ist das groß. Irgendwie habe ich bisher nur Nebenmissionen gemacht und bin trotzdem total geflasht. So geht das. Hoffentlich hält Ubisoft die Qualität der Reihe wieder so hoch und sagt nicht wieder ab.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja Rhodoss, du hast Recht. Deine Fresse, ist das groß. Wirklich gewaltig. Bin die Tage das erste Mal auf eine Pyramide geklettert. :plemplem: So verrückt, wie groß das alles ist.

Bei der Gelegenheit habe ich mir mal die Frechheit rausgenommen, im Animus Control Center dezent die Laufgeschwindigkeit zu erhöhen. Bei der Unmenge an Collectibles, Quests, Nebenquests und Fundorte will ich nicht die meiste Zeit auf Kamelen verbringen.

Aber wow, ist ein merklicher Sprung von Syndicate zu Origins. Die Spielwelt dürfte ungefähr so groß sein wie die von Witcher 3. Ob Odyssey das nochmal zu überbieten versuchen wird? :thumbsup:
 
Oben