Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

first try

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, The Disaster Artist, Infinity War, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Januar 2017, 22:44

Trailer #2: Chucky 7 - Cult of Chucky

Chucky geht in die siebte Runde: hier ist ein erster Teasertrailer, der allerdings anscheinend nur aus Szenen der alten Filme besteht:

https://www.youtube.com/watch?v=0zW2NGgAPQQ

Wieder gesprochen von Brad Dourif, wieder von Don Mancini, wieder mit Jennifer Tilly als Tiffany. Menschliche Hauptrollen? Der Junge aus dem allerersten Teil kehrt zurück, außerdem die junge Frau aus dem letzten Teil (Fiona Dourif).

Laut Handlungsbeschreibung sucht Chucky die Frau in einer Irrenanstalt heim.
IT is time.

Butch

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

• Nachricht senden

2

Freitag, 6. Januar 2017, 04:59

Das der Originale Chucky zurück kommt finde ich schonmal gut, jedenfalls besser als ein Remake mit neuer Puppe.
Mancini und Tilly hätte man aber vielleicht echt mal weg lassen sollen, frischer Wind würde der Reihe gut tuhen.

Jay

first try

Freue mich auf: Meg, The Disaster Artist, Infinity War, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

3

Freitag, 6. Januar 2017, 14:00

Ich habe Curse of Chucky tatsächlich gesehen, aber ich muss gestehen, mich an absolut nichts mehr erinnern zu können. An die ersten 5 Teile noch ohne Probleme, aber den sechsten?

Geht das noch wem so?
IT is time.

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

• Nachricht senden

4

Freitag, 6. Januar 2017, 15:19

naja, sie sind halt wieder kleiner geworden und haben einmal mehr einen neuen Stil eingeschlagen. Der davor war einfach zu überdreht, da ging es nicht weiter, zudem mochten die Fans den ja auch nicht sonderlich. Also sind sie bei "Curse" wieder deutlich ruhiger geworden und haben Chucky mit ein wenig Haunted House verwoben und wollten entsprechend mehr in Richtung Grusel denn Slapstick oder zu hartem Horror. Ich fand den so lala, aber deutlich besser als den Vorgänger, ohne begeistert zu sein. was mir jedoch gefallen hat: Die Ergänzungen zu Teil 1 und der ganzen Entstehungsgeschichte, sowie der Tatsache, dass sie mit der Rückkehr von Andy deutlich machen, eben kein klassisches, verkapptes Reboot zu machen. Das wäre nämlich der einfachste Weg gewesen. Bin mal gespannt, wie sie das fortführen, denn inhaltlich ist das Ganze bis dahin wenig mehr als eine aufgepimpte Variante von Teil 3, den ich nicht sonderlich mag.

DonQuijada

28 Threads später

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2015

Freue mich auf: BABY DRIVER / PREDATOR 4 / ALIEN: COVENANT / THE LOST CITY OF Z / GOLD / HACKSAW RIDGE

• Nachricht senden

5

Freitag, 6. Januar 2017, 18:17

Also ich finde die Reihe recht unterhaltsam.
Für trashfans auf jeden Fall ein muss.
Chucky ist ziemlich witzig und auch wenn die gelieferten Erklärungen unrealistisch sind , wird wenigstens immer etwas erzählt , dass die Reihe lustig wieder zum Leben erweckt.
Die wenigsten horror Reihen geben sich wenigstens mal diese mühe.
Vor allem der letzte Teil scheint von vielen übergangen oder vergessen worden zu sein und das , obwohl in diesem Teil der Kitsch mal wieder etwas zurück und der horror wieder etwas in den Vordergrund gerückt wurde.
Freue mich auf den neuen , eine nette Reihe wie phantasm , von dem ja auch noch ein fünfter annehmbarer Teil zustande kam.
alrighty then

Jay

first try

• Nachricht senden

6

Dienstag, 6. Juni 2017, 18:44

NEWS
Jennifer Tilly sagt, sie sei so gut mit Don Mancini befreundet, dass sie in jedem weiteren Chucky zu sehen sein werde... und dass noch viele kämen.

http://bloody-disgusting.com/news/344055…play-franchise/
IT is time.

.adversus

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 27. September 2005

• Nachricht senden

7

Montag, 12. Juni 2017, 14:25

Ich liebe "Bride of Chucky". Ich liebe diese zusammengeflickte Puppe. Ich will keine "frische" Puppe ;(

Generell will ich aber eigentlich auch keinen neuen Chucky sehen. Chucky's Baby war schon grausam. Der Letzte jetzt was OK. Ruhiger und irgendwie besser guckbar.
Alles hat doch mal ein Ende. Sollte Mancini auch einsehen.

Jay

first try

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 29. Juni 2017, 17:58

Und hier jetzt der erste wirkliche Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=B_ALsRVOukg
edit:
hier der Red Band Trailer mit einigen Milisekunden mehr Gore:
https://www.youtube.com/v/7BMd1uF8ZOI

Als direkte Fortsetzung von 6: Curse of Chucky sieht der genau so aus wie der Vorgänger, nur, dass es jetzt anscheinend anstatt in einem Haus in einer Irrenanstalt zur Sache geht. Hm. Könnte okay ausfallen.

Chucky Design leicht anders?
IT is time.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 29. Juni 2017, 18:26

Der letzte Teil war... ganz nett. Aber offen gestanden könnte ich nichts markantes daraus nennen. Jep, und so scheint das zu bleiben.

Vielleicht doch den Reboot mit Kino-Budget wagen? Ich wäre nicht dagegen. So unter entsprechender Regie. Nicht solcher.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 29. Juni 2017, 18:35

Sieht recht billig aus.
Ein paar Szenen gefallen und da ich lebende Puppen immer gruselig finde, könnte das für 90 Minuten ganz gut hinhauen.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

SommerSP

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 1. August 2012

Freue mich auf: Jeden einzelnen Tag

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 29. Juni 2017, 20:04

ich will wieder denn zerfetzten Chucky look da sieht er mir zu geleckt aus...

Mal ne Frage gibt es Teil 1 eig auf Blu Ray in Deutsch iwie noch nicht gefunden !
Killa wie Silla :plemplem:

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 29. Juni 2017, 22:49

die Prämisse ist ja auch mal übelst ausgelutscht. :thumbdown:
Zürich Filmfestival 2016
Aquarius - American Pastoral - Cameraperson - Mericorde - L'ame du tigre - El rey del once - Imperium - Clash - Einfach Leben - Vanatoare - Les Sauteurs - Avalanche - Heli - Jean of the Joneses - After Spring - Maquinaria Panamericana - Paterson - Stille Reserven - Chronic - Zoology - Madame B. histoire d'une Nord-Coréenne

Registrierungsdatum: 8. September 2009

• Nachricht senden

13

Freitag, 30. Juni 2017, 08:21

ich will wieder denn zerfetzten Chucky look da sieht er mir zu geleckt aus...

Mal ne Frage gibt es Teil 1 eig auf Blu Ray in Deutsch iwie noch nicht gefunden !

Den Look hat er doch im letzten eh gehabt, nur halt nicht die ganze Zeit :D

Nope glaub nicht. Gibt auf Deutsch nur Teil 2,3 und Chuckys Braut.

Hab mir die Chucky Collection inkl. Curse of Chucky aus Amerika importiert. So viel schwierigen Text haben die Filme nicht, dass man das nicht auch auf Englisch versteht :D

@Trailer: ich finds gut dass sie wenigstens so weitermachen und im Gegensatz zu Hellraiser oder anderen Horrorreihen die im DtD Sektor ihr Dasein fristen müssen, hat Chucky zumindest Qualität. Also ich fand Curse of Chucky wirklich gut! Besser als Teil 3 und 5 zusammen auf jeden Fall.
Jetzt bin ich ganz gespannt was sie aus dem Twist von Curse of Chucky in Cult of Chucky machen werden :bibber: :D :thumbup:
"Instructions to fit in, have everyone like you, and always be happy. Step 1: Breathe!"

patri-x

vs. the World

Registrierungsdatum: 18. Februar 2016

• Nachricht senden

14

Freitag, 30. Juni 2017, 08:31

Sieht echt billig aus und spricht mich nicht an. Das wird wohl eher was für Hardcore Horrorfans!

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen