Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Rhodoss

vs. the World

• »Rhodoss« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Freue mich auf: Wonder Woman, Deadpool 2 und eine neue buchgetreue Verfilmung von DUNE

• Nachricht senden

1

Freitag, 6. Januar 2017, 10:00

Fitzek Romane sollen verfilmt werden

Sebastian Fitzek hat heute bekannt gegeben, dass dieses Jahr Drehbeginn für die Verfilmung von 3 seiner Romane starten könnten.

Quelle

"Das Kind" wurde ja schon eher weniger erfolgreich verfilmt. Habe ihn bisher nicht gesehen und kann das nicht so beurteilen.

Wer die Romane kennt, weiß aber, dass sie jede Menge Potential für Verfilmungen haben.

Wie sieht es bei euch aus? Braucht ihr gute deutsche Thriller oder kennt ihr überhaupt seine Werke? wenn ja, welches sollte verflimt werden?

Ich bin ganz klar bei "Der Seelenbrecher", "Der Augenjäger" und die Fortsetzung "Der Augensammler"
"Ich kenne nichts von den Coen-Brüdern..."
"Fang bloß nicht mit Big Lebowski an, sonst wars das!"

Registrierungsdatum: 30. September 2010

Freue mich auf: Assassin's Creed, Star Wars Rogue One, Angry Video Game Nerd - The Movie, The Conjuring 2, Annabelle 2, Justice League,

• Nachricht senden

2

Freitag, 6. Januar 2017, 10:08

Ohh da wird sich meine Freundin aber freuen. Sie liebt die Fitzek Stories...
Wenn ein zehnjähriger dir eine Waffe ins Gesicht hält, tu verdammt nochmal was er will!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheUKfella« (6. Januar 2017, 21:30)

Danny O

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....

• Nachricht senden

3

Freitag, 6. Januar 2017, 12:29

"Seelennrecher" , "Splitter" "Augensammler +2"

Her damit :bibber:
Filme Nerd Schlecht Hin :top:

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real

(Metallica ...And Justice for all)

"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"

Envincar

der mecKercheF

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

• Nachricht senden

4

Freitag, 6. Januar 2017, 15:03

mh hab bisher Noah und Passagier 23 gelesen und fand beide ziemlich lahm. Glaub fürn guten Film reichen die nicht.

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

5

Freitag, 6. Januar 2017, 15:12

Habe bisher keines seiner Bücher gelesen. Aber gut gemachte Thriller sind immer willkommen.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Dr.Faustus

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

• Nachricht senden

6

Freitag, 6. Januar 2017, 15:42

mh hab bisher Noah und Passagier 23 gelesen und fand beide ziemlich lahm. Glaub fürn guten Film reichen die nicht.

Noah hab ich bisher auch nur von ihm gelesen und fand den Roman ziemlich durchschnittlich.

Aber gut gemacht Thriller sind immer willkommen.
[url]http://www.almightynerds-magazine.de/[/url]

Rhodoss

vs. the World

Freue mich auf: Wonder Woman, Deadpool 2 und eine neue buchgetreue Verfilmung von DUNE

• Nachricht senden

7

Freitag, 6. Januar 2017, 20:25

Noah und Passagier 23 sind auch seine schwächsten Werke finde ich. Er kann psychothriller durchaus besser als "normale" Thriller ;)

Snogard

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 27. September 2006

• Nachricht senden

8

Samstag, 7. Januar 2017, 09:57

Auf jeden Fall Seelenbrecher! Obwohl es darauf ankommt, wer es verfilmt und wie die Besetzungscouch aussieht. Ich denke, das Buch kann man als Film auch richtig versemmeln. Die Atmosphäre im Buch war jedenfalls genial und es ist auch min Lieblingsroman von Fitzek.
Auf gar keinen Fall Amokspiel. Das fühlte sich beim lesen schon wie unter uns Alarm für Cobra 11 in guten Zeiten, schlechte Zeiten an.

Registrierungsdatum: 19. April 2006

• Nachricht senden

9

Samstag, 7. Januar 2017, 10:15

Noah und Passagier 23 sind auch seine schwächsten Werke finde ich. Er kann psychothriller durchaus besser als "normale" Thriller ;)

Verdammt, "Passagier 23" liegt inzwischen auf meinem "Noch zu lesen"-Stapel ziemlich weit vorne, und ich hatte mich echt gefreut das Buch bald lesen zu können. :(
"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen Film langweilig macht."

Rhodoss

vs. the World

• Nachricht senden

10

Samstag, 7. Januar 2017, 12:04

Verdammt, "Passagier 23" liegt inzwischen auf meinem "Noch zu lesen"-Stapel ziemlich weit vorne, und ich hatte mich echt gefreut das Buch bald lesen zu können. :(
Es ist ja nicht schlecht. Durchaus spannend und liest sich in einem rutsch. Aber man ist besseres von ihm gewohnt.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen