Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Januar 2017, 10:20

Trailer: CHiPs (Reboot als Bad Boys?) ~ Dax Shepard, Michael Peña, Vincent D’Onofrio

Das Hauptthema zum Reboot hat sicher mehr Infos, hier gibt es den ersten Trailer

Ich hab ihn noch nicht gesehen. Ist es denn wie Bad Boys?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Der Pirat

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 27. Juni 2007

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Januar 2017, 13:04

Nein ist es nicht.
Zu viele schlechte Peniswitze, zu viel rumgeblödel und pseudocool-sein. Gefällt mir leider gar nicht.
---Signatur hier einfügen---

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Januar 2017, 15:40

Oh man, ja. Ich meine nein. Ja, das sieht wie erwartet aus. Und nein, nicht wie Bad Boys. Eher Jump Street in nicht so gekonnt und gewusst wie.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

jak12345

Goodfella

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Guardians of the Galaxy 2 | Super Troopers 2

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. Januar 2017, 17:03

Wann kommt das Crossover mit Fast and Furious ?
Danke Gimli für die Boxoffice-news und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag kein minderwertiges CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
<3 Star Wars News
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts
Werbung hat mein Leben zerstört
I find your lack of faith disturbing
Marv is back
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne Mich und ich will kein digitales sauberes Bild
Prime95
FurMark

Batou9

of the Dead

Registrierungsdatum: 12. Januar 2008

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. Januar 2017, 20:29

Wann kommt das Crossover mit Fast and Furious ?

Nix da. Erst einmal mit GBaywatch. Vielleicht gibts Easter Eggs in Baywatch. Z.B. einen oooaaahhh....... Spannung steigt ......... Penis, oder ähnliches gekleckere beim Fast Food verschlingen, vielleicht auch Strapsen oder Nahaufnahmen von den Unterhosen der Rettungsschwimmer.

Wer ist genauso geil wie ich auf diese Filme?! Ich liebe diese Witze, endlich nimmt man die Witze, nimmt man den Zuschauer, ernst!

YABADABADUUUU!!!

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen