Dumbo Remake könnte Bad Boys 3 streichen

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Tja, die wohl bisher ungewöhnlichste News des Jahres:

Will Smith hatte bisher vor, neben Martin Lawrence in zwei weiteren Bad Boys Teilen mitzuspielen, korrekt? Einer davon soll in diesem Jahr für Sommer 2018 gedreht werden.

Oder auch nicht, denn ein fliegender Elefant könnte dem jetzt in die Quere kommen. Weil Will Smith aktuell in Erwägung zieht, in dem kommenden Dumbo Realfilm von Tim Burton eine Nebenrolle zu spielen, und da beide Filme zur gleichen Zeit gedreht würden, müsste er sich für einen entscheiden.

Weils sogar unterschiedliche Studios sind (Bad Boys: Sony, Dumbo: Disney) wird darüber hinaus gemunkelt, dass eine Entscheidung für Dumbo dazu führen könnte, dass Sony mit Trotz reagiert. Sie haben bisher 12 Filme mit ihm gemacht, darunter Men in Black und seine beiden Oscar Nominierungen, Ali und Das Streben nach Glück. Eine Entscheidung für den Burton könnte als Vertrauensbruch gesehen werden, und dazu führen, dass Bad Boys 3 und 4 beide gänzlich gestrichen werden.

Im Grunde gibt es dieselbe Situation wie im letzten Jahr, als Smith zwischen Independence Day 2 und Suicide Squad entscheiden musste. Nur, dass Sony BB3 nicht ohne Smith machen kann und damit ihren einzigen Blockbuster fürs Jahr 2018 verlieren würde. Kein Wunder, dass die sauer sind, zumal sie echt viel Zeit investiert haben, BB3 seinen Wünschen entsprechen zu lassen.

http://variety.com/2017/film/news/will-smith-dumbo-tim-burton-adaptation-disney-1201958349/

Ach ja, zu den Rollen: Smith würde den Vater einiger Kinder spielen, die Abenteuer mit Dumbo erleben. Tom Hanks steht derweil im Gespräch, den Bösewicht des Films zu geben.
 

Butch

Well-Known Member
Martin Lawrence und Jessie Usher in Bad Boys 3?
Oder Martin Lawrence und Chaning Tatum & Jonah Hill in 21 Bad Boys Street ?
 

Revolvermann

Well-Known Member
Irgendwie lässt mich ein weiterer CGI Overkill von Burton nicht gerade Luftsprünge machen. Allerdings mag ich die Bad Boys Filme nicht und es ist mir ziemlich egal ob da noch 10 oder keiner kommt.
Deswegen kann Will auch ruhig den Dumbo machen.
 

Shins

Well-Known Member
Will Smith hat so dermaßen den Blick dafür verloren, welche Rollen er annehmen sollte und welche nicht. Der Typ ey :ugly:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Smith ... der will seine Karriere aber mit aller Gewalt gegen die Wand fahren. Macht er ja auch schon seit Jahren mit Erfolg.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Will Smith hatte noch nie ein gutes Händchen für Rollen, nur halt eine kurze Phase in den 90ern, wo er in ein paar erfolgreichen Filmen gut war. Aber mal von Bad Boys, Indepence Day, Men in Black und vielleicht Staatsfeind Nr. 1 abgesehen, war Will Smith in welchen guten Filmen zu sehen (Selbst bei den vier denke ich darf darüber gestritten werden, wie gut sie wirklich sind. Er ist auf jeden Fall sehr charismatisch.)?

Davon abgesehen, ist "Will Smith und Tom Hanks spielen im Dumbo-Remake von Tim Burton mit" mit das absurdeste was ich in letzter Zeit gelesen habe, und nicht auf gute Weise. Da mir Bad Boys 3 und Dumbo aber beide kaum egaler sein könnten, ist es mir ziemlich egal, welchen Smith nun macht. Mir wäre es viel lieber, würde Burton Dumbo nicht machen.
 

Esum

Batman
Also er errwähnt eine Nebenrolle anzunehmen und dafür ein Hauptrolle in einen Blockbuster aufzugeben der in mit unter andrem so groß gemacht hat :hae:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Smith und seine Abneigung zu Sequels/sich zu wiederholen!? War ja wenn ich recht erinnere die Begündung gegen so manchen Teil 2.
Aber bei DC als Deadshot wieder zurückkehren wollen. Selbst im Frauen Spin-off. Grandios.
Vielleicht sollten die Margot Robbie für Bad Boys 3 casten. Dann wäre Smith sicher Feuer und Flamme. :whistling:
 
Oben