Santa Clarita Diet (Netflix) ~ Drew Barrymore, Timothy Olyphant, Nathan Fillion

Mr.Anderson

Kleriker
Die Serie ist sooo geil! Absolute Empfehlung! Gute Lacher dabei, häufig eher was zum schmunzeln und die beiden sind soooo niedlich! :squint:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ich hatte bis gestern nur Poster im Vorbeigehen gesehen und war davon ausgegangen, dass es sich um einen Film handelt. Nachdem ich gestern den Thread hier gelesen hab, habe ich mal die ersten Folgen auf Netflix gesichtet - die Serie macht echt Spaß. Wird in den nächsten Tagen definitiv beendet - sehr sympathisch, spannend und lustig.
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Erste Folge gesehn, total behämmert. Zu überspitzt, zu extrem, zu unlustig und zu dumm.
 

Shins

Well-Known Member
Schaut ihr auf Deutsch oder Englisch? Ich bin ja eigentlich Synchro-Fan, aber habe nur schlechtes von der deutschen Bearbeitung gelesen. Drew Barrymore hat wohl ihre Stammsprecherin, aber er scheint so, als ob damit das Budget auch schon erschöpft gewesen sei. Olyphant soll wohl einen Sprecher haben, der extrem amateurhaft klingt. Kann das wer bestätigen? Denn dann würde ich mich hier tatsächlich mal direkt am Originalton versuchen (und wahrscheinlich ein viertel der Gags nicht verstehen :sad: ... Aber wenn im deutschen drei viertel der Gags verhunzt sind, ist das auch wieder ok :ugly: )
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Ja, deutsche Synchro ist absolut furchtbar. Ich weiß nicht, ob Oton die Serie für mich besser machen würde, aber die deutsche stört schon sehr
 

Shins

Well-Known Member
Qualität der Serie ist ja Geschmackssache, da kann ich noch nicht mitreden :wink: Aber dann mache ich wohl einen Bogen um die Synchro. Danke! :smile:

Ist schon komisch mit Netflix. Manchmal hauen die wahnsinnig gute Synchros raus ("Eine Reihe betrüblicher Ereignisse" zB) und dann so richtig richtig billige Mist-Synchros ("The Ranch"....). Wird vermutlich immer die Serien und Filme treffen, die eher als Nischen-Produkte - trotz Stars teilweise - zählen.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Jop die deutsche Stimme vom Elefanten ist echt unter aller Sau! Hab dann nach Folge 2 auf OTon weitergeschaut. Genial schräge kurzweilige Serie :biggrin: Hab mich am Wochenende teilweise zerkugelt mit meiner Freundin :thumbsup:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Gucke eigentlich nie ne Synchro bei englischem O-Ton, kann da dementsprechend nix zu sagen. Vllt liegts auch mit daran, dass Rantman die Serie derart daneben findet.
 

Puni

Well-Known Member
Die Serie ist der Knaller und lebt besonders von Olyphant, der einem Phil Dunphy schon fast in nichts nachsteht und mit seinen Kommentaren allen anderen die Show stiehlt. Aber auch sonst ist die Serie super besetzt. Einzig der Gorefaktor hätte in einigen Szenen nicht unbedingt sein müssen. Beim nächsten Mal dann aber bitte direkt 20 Folgen produzieren lassen! :bibber:
 

Shins

Well-Known Member
Puni schrieb:
Die Serie ist der Knaller und lebt besonders von Olyphant, der einem Phil Dunphy schon fast in nichts nachsteht
Umso ärgerlicher ist die deutsche Fassung. Denn: Peter Flechtner, der Phil Dunphy im Deutschen spricht, hat auch schon Olyphant ein paar Mal gesprochen. Wie sehr es sich angeboten hätte. Bei nein :cursing:

Ich habe mittlerweile übrigens die erste Folge gesehen und fand es ganz cool. Werde ich sicher bald weiterschauen :smile:
 

Der Pirat

New Member
Schaue mit meiner besseren Hälfte die synchronisierte Fassung. Sind beide sehr begeistert. Herrlich komisch, angenehm blutig und allgemein einfach gut zu schauen. Olyphant und Barrymore machen ihre Sache großartig. Allerdings finde ich die Tochter fast noch besser. Alles in allem sehr sympathische Charaktere. Bin mal gespannt wie es nach Ende der ersten Staffel weitergeht. Die nächste darf dann gerne 20 Folgen haben!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Irre ich mich oder ist Olyphants deutsche Synchro die Stimme vom männlichen Lama (ihr wisst schon...."Kaaaaaaaaarl, das tötet Leute")?
Jedenfalls nicht die passende Stimme für Olyphant.

Davon ab, gefällt mir die Serie nach 2 Folgen gut. Nicht so gut, wie iZombie, aber gut.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich mag die Serie, sie ist witzig aber so wenige Folgen, bei so kurzer Laufzeit ist eine Frechheit.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Die blöde Synchronstimme passt irgendwie zu dem blöden Typen.
Toller Humor.
Ganz gute Figuren.
Irgendwie haben die alle einen an der Waffel. :thumbup:
Die Nummer mit dem Zeh war klasse !

Fieser Cliffhanger, aber immerhin weiß man jetzt wohin man nicht zurück kann.

8,5/10 Fingerfoods
 
Oben