Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Januar 2017, 19:24

Attack On Titan: US-Remake im Angriff

Warner will sich gerade die Remake-Rechte an den (bald) zwei japanischen Realfilmen bzw. der zugrunde liegenden Serie "Attack On Titan" sichern. "Fantastic Beasts And Where To Find Them"-Producer David Heyman steht dahinter. In sehr früher Phase, aber in fettem 3D geplant.

Geht um zurückkehrende Titanen (wer hätte das gedacht), die einen Angriff auf die Menschheit führen, welche sich dann hinter einer sehr hohen Mauer verstecken. Kenner der Vorlage werden das sicher besser erklären. Also keine Scheu.
http://www.avclub.com/article/warner-bro…n-remake-248599

Live Action Trailer, so zum besseren Verständnis.

Interessiert?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Januar 2017, 21:41

Nein.

Die Live Action Filme waren ziemlich mies. Ich glaube, das kriegen die Amis auch nicht besser hin.
"What an astonishing achievement; what a beautiful post".
~ Guardian
it's the selective but cumulative use of seemingly arbitrary but significant experiences that gives Boyhood this post its distinctive character and impressive weight.
~ Hollywoodreporter

¯\_(ツ)_/¯

Butch

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. Januar 2017, 22:02

Einen Film davon habe ich letztes Jahr gesehen als ich noch in Thailand gewohnt habe, hat mir nicht gefallen.
Ich glaube auch nicht das ein US Remake viel besser werden würde, die Story ist halt einfach etwas....Komisch.

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, The Disaster Artist, Infinity War, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. Januar 2017, 22:13

Äußerst komisch gar. Ob die Riesen auch in der US-Fassung nackt herumlaufen werden?
Top 15 Ninja Filme:

Die Rückkehr der Ninja / Sidekicks / Batman Begins / Ninja / Beverly Hills Ninja: Die Kampfwurst
Teenage Mutant Ninja Turtles II: Das Geheimnis des Ooze / 3 Ninjas Kick Back
Teenage Mutant Ninja Turtles II: Out of the Shadows / Kannibalinnen im Avocado-Dschungel des Todes
Gymkata / American Fighter / Chappie / Surf Ninjas / Miami Connection / Mortal Kombat

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. Januar 2017, 22:58

Ich sehe gerade, dass es eine Serie werden soll und kein Film.

Das kann eher klappen. Die Riesen werden aber eher entstellt sein. Selbst im Original haben sie keine Geschlechtsteile.
"What an astonishing achievement; what a beautiful post".
~ Guardian
it's the selective but cumulative use of seemingly arbitrary but significant experiences that gives Boyhood this post its distinctive character and impressive weight.
~ Hollywoodreporter

¯\_(ツ)_/¯

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen