Attack On Titan (US-Realverfilmung)

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Warner will sich gerade die Remake-Rechte an den (bald) zwei japanischen Realfilmen bzw. der zugrunde liegenden Serie "Attack On Titan" sichern. "Fantastic Beasts And Where To Find Them"-Producer David Heyman steht dahinter. In sehr früher Phase, aber in fettem 3D geplant.

Geht um zurückkehrende Titanen (wer hätte das gedacht), die einen Angriff auf die Menschheit führen, welche sich dann hinter einer sehr hohen Mauer verstecken. Kenner der Vorlage werden das sicher besser erklären. Also keine Scheu.
http://www.avclub.com/article/warner-bros-eyes-attack-titan-american-remake-248599

Live Action Trailer, so zum besseren Verständnis.

Interessiert?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Nein.

Die Live Action Filme waren ziemlich mies. Ich glaube, das kriegen die Amis auch nicht besser hin.
 

Butch

Well-Known Member
Einen Film davon habe ich letztes Jahr gesehen als ich noch in Thailand gewohnt habe, hat mir nicht gefallen.
Ich glaube auch nicht das ein US Remake viel besser werden würde, die Story ist halt einfach etwas....Komisch.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Äußerst komisch gar. Ob die Riesen auch in der US-Fassung nackt herumlaufen werden?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich sehe gerade, dass es eine Serie werden soll und kein Film.

Das kann eher klappen. Die Riesen werden aber eher entstellt sein. Selbst im Original haben sie keine Geschlechtsteile.
 
Oben