Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Januar 2017, 21:10

Weiße Jungs bringen’s nicht - nein, auch nicht im Remake

Die Basketball (mehr oder weniger) Comedy "Weiße Jungs bringen’s nicht" (mit Wesley Snipes und Woody Harrelson) soll von Fox neu aufgelegt werden. "Black-ish" Schöpfer Kenya Barris steckt dahinter. Noch ohne Besetzung, aber Basketball-Spieler Blake Griffin ist einer der Produzenten. Ebenso American Football-Spieler Ryan Kalil.
http://www.darkhorizons.com/white-men-ca…remake-planned/

In "White Men Can’t Jump" ging es um zwei Kumpels, Basketball, Wetten, Jeopardy... Sollte bekannt sein. Oder etwa nicht?

"Weiße Jungs bringen’s nicht" bekommt ein Remake. Juhu, darauf hat die Welt gewartet. Oder?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Butch

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Januar 2017, 21:42

Weiße Jungs bringens nicht? Eeeehm ja, ach ja doch kenn ich. Ist nur total in Vergessenheit geraten. Hat der Film Kultstatus? Oder hat die Story irgendwas außergewöhnliches das man das Remaken muss? Wir haben zwar erst Januar, könnte aber die sinnloseste Remake Ankündigung 2017 werden. Gibts bei Erfolg dann auch ein Remake von Money Train, mit den selben Darstellern?

Wesley Snipes und Woody Harrelson könnten aber ruhig Mal wieder gemeinsam vor der Kamera stehen. Ich will ne Wesley/Woody Trilogie.

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, The Disaster Artist, Infinity War, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. Januar 2017, 22:18

Das Original mochte ich, aber halt wegen des Duos Harrelson / Snipes.

Schade, dass er es irgendwie verloren hat. Mal abgesehen von Blade waren Passagier 57, King of New York, New Jack City, Mord im Weißen Haus, Boiling Point, Money Train, Drop Zone, Die Wiege der Sonne mit Sean Connery, The Fan, Demolition Man und Auf der Jagd alles okaye bis gute Filme. Mit Anbruch der 2000er endete die Ära Snipes dann aber.

Sieht aktuell auch nicht aus, als käm er noch mal wieder.
Top 15 Ninja Filme:

Die Rückkehr der Ninja / Sidekicks / Batman Begins / Ninja / Beverly Hills Ninja: Die Kampfwurst
Teenage Mutant Ninja Turtles II: Das Geheimnis des Ooze / 3 Ninjas Kick Back
Teenage Mutant Ninja Turtles II: Out of the Shadows / Kannibalinnen im Avocado-Dschungel des Todes
Gymkata / American Fighter / Chappie / Surf Ninjas / Miami Connection / Mortal Kombat

Joker1986

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 27. Februar 2014

Freue mich auf: Suicide Squad, ID4 2, TMNT 2, X-Men Apocalypse, Star Wars: Rogue One

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. Januar 2017, 11:53

Auch wenn ich den Film Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe, ist er mir schon sehr positiv in Erinnerung geblieben.
Warum nicht. Ich mag Basketball und ich mag Filme. Also warum nicht. Auch wenn ich nicht glaube, dass ein neuer Film dieses 90er Jahre Feeling einfangen kann, dass Filme aus dieser Zeit ausmacht.
Wahrscheinlich will der Film das auch gar nicht. Aber ich mag so Filme die den Struggle in den 90ern in amerikanischen Großstädten zeigen wie White Men Can't Jump, Kids oder Menace II Society.

Guter Tack zum 90er Feeling: Headliners - 90er :)

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen