Weiße Jungs bringen’s nicht (Remake)

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Die Basketball (mehr oder weniger) Comedy "Weiße Jungs bringen’s nicht" (mit Wesley Snipes und Woody Harrelson) soll von Fox neu aufgelegt werden. "Black-ish" Schöpfer Kenya Barris steckt dahinter. Noch ohne Besetzung, aber Basketball-Spieler Blake Griffin ist einer der Produzenten. Ebenso American Football-Spieler Ryan Kalil.
http://www.darkhorizons.com/white-men-cant-jump-remake-planned/

In "White Men Can’t Jump" ging es um zwei Kumpels, Basketball, Wetten, Jeopardy... Sollte bekannt sein. Oder etwa nicht?

"Weiße Jungs bringen’s nicht" bekommt ein Remake. Juhu, darauf hat die Welt gewartet. Oder?
 

Butch

Well-Known Member
Weiße Jungs bringens nicht? Eeeehm ja, ach ja doch kenn ich. Ist nur total in Vergessenheit geraten. Hat der Film Kultstatus? Oder hat die Story irgendwas außergewöhnliches das man das Remaken muss? Wir haben zwar erst Januar, könnte aber die sinnloseste Remake Ankündigung 2017 werden. Gibts bei Erfolg dann auch ein Remake von Money Train, mit den selben Darstellern?

Wesley Snipes und Woody Harrelson könnten aber ruhig Mal wieder gemeinsam vor der Kamera stehen. Ich will ne Wesley/Woody Trilogie.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das Original mochte ich, aber halt wegen des Duos Harrelson / Snipes.

Schade, dass er es irgendwie verloren hat. Mal abgesehen von Blade waren Passagier 57, King of New York, New Jack City, Mord im Weißen Haus, Boiling Point, Money Train, Drop Zone, Die Wiege der Sonne mit Sean Connery, The Fan, Demolition Man und Auf der Jagd alles okaye bis gute Filme. Mit Anbruch der 2000er endete die Ära Snipes dann aber.

Sieht aktuell auch nicht aus, als käm er noch mal wieder.
 

Joker1986

0711er
Auch wenn ich den Film Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe, ist er mir schon sehr positiv in Erinnerung geblieben.
Warum nicht. Ich mag Basketball und ich mag Filme. Also warum nicht. Auch wenn ich nicht glaube, dass ein neuer Film dieses 90er Jahre Feeling einfangen kann, dass Filme aus dieser Zeit ausmacht.
Wahrscheinlich will der Film das auch gar nicht. Aber ich mag so Filme die den Struggle in den 90ern in amerikanischen Großstädten zeigen wie White Men Can't Jump, Kids oder Menace II Society.

Guter Tack zum 90er Feeling: Headliners - 90er :smile:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ist denn geplant in das Remake der Basketball Comedy ein paar Witze reinzuschreiben? Kann mich erinnern den Film einmal gesehen zu haben als er rauskam. Gelacht habe ich glaube ich nicht. Wäre es eine gute Komödie hätte ich den sicher nicht nur einmal gesehen. Aber ist ja zum Glück immer Geschmacksache.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hab das Original vor kurzem das erste Mal gesehen und fand den ganz ok. Ein recht lockeres Ding, aber keine reine Komödie.
 

Deathrider

The Dude
Ich fand ihn tatsächlich das eine mal als ich ihn gesehen habe ganz lustig. Remake Material ist es m.E. aber nicht wirklich.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Habe das Original vor ein paar Tagen zum ersten Mal gesehen und stimme zu. Das ist eine lockere Komödie. Vielleicht etwas angestaubt und sicher nicht zum totlachen aber dank schnell getakteten Dialogen, super aufgelegten Hauptdarstellern und original 90s Street-Feeling hat der genau zu einem sonnigen Freitagabend gepasst.
 
Oben