Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Constance

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 20. April 2009

• Nachricht senden

21

Sonntag, 22. Januar 2017, 13:38

Das klingt nach einem Traum :>
Leite mich.

Driver

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2014

Freue mich auf: den nächsten Kinobesuch ;-)

• Nachricht senden

22

Montag, 23. Januar 2017, 15:03

Wenn man die Entwicklung von Avatar 2-10 betrachtet dann werden wir keinen neuen Terminator vor 2030 zu sehen kriegen und dann ist Arnie auch schon ne Mumie.

So leid es mir tut aber ich glaube das wird nix mehr. Schon in Genisys war Arnold zu alt. Wie soll das erst in 5-10 Jahren sein?

Ich würde mir auch gerne noch einen mit Cameron und Arnold als Abschluss wünschen aber die Zeit wird knapp und ohne Cameron am Drehbuch usw. kann das sowieso kein T1 u. 2 Niveau erreichen.

"I don't sit in while you're running it down. I don't carry a gun. I drive."

Registrierungsdatum: 30. September 2010

Freue mich auf: Assassin's Creed, Star Wars Rogue One, Angry Video Game Nerd - The Movie, The Conjuring 2, Annabelle 2, Justice League,

• Nachricht senden

23

Montag, 23. Januar 2017, 15:55

Ich persönlich fand den vierten Film mit Bale garnicht übel. Nummer 5 war eher so meh...
Heisst das jetzt dass Genisys und Salvation ignoriert wird und es einen neuen Teil der nach 3 spielen wird? Ich zitiere Edward Furlongs John Connor: "Da wird man ja krank im Kopp" :wacko:
Wenn ein zehnjähriger dir eine Waffe ins Gesicht hält, tu verdammt nochmal was er will!

Registrierungsdatum: 6. November 2011

• Nachricht senden

24

Montag, 23. Januar 2017, 16:53

Ich hoffe er zeigt Eier und bringt uns den lang ersehnten "richtigen" dritten Teil, Zukunfts Setting, John Connor wie er Skynet endgültig in den Arsch tritt, das alles im Stil von T2 und wir vergessen die anderen Ausrutscher im Terminator Universum :love:

So toll war T2 auch wieder nicht. Der hatte auch seine Schwächen. Alles um den Knirps und seine Mom war kaum erträglich.

Ketzerei! :P
"Filme sind auch nicht mehr das was sie nie gewesen sind"

25

Dienstag, 21. März 2017, 17:36

NEWS

Vorerst sollen scheinbar alle Pläne für einen weiteren Film auf Eis liegen.

Quelle

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

26

Dienstag, 21. März 2017, 17:46

Bei Paramount zumindest. Ob und was Cameron anstrebt, könnte auf einem anderen Blatt stehen.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

nebomb

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 26. April 2009

• Nachricht senden

27

Dienstag, 21. März 2017, 19:34

Man sollte einige Jahre warten und dann an Terminator 4 anschließen. Die Idee mit T4 war nicht verkehrt und hat T5 konnte so garnet überzeugen

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

• Nachricht senden

28

Dienstag, 21. März 2017, 19:41

Jede Wette: Wird bei Fox landen, und das wird gar nicht so lange dauern.

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

29

Dienstag, 21. März 2017, 19:43

Kann von mir aus da auch erfrieren.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

30

Dienstag, 21. März 2017, 20:51

Macht Sinn, wo Cameron mit Avatar ja auch dort ist.
"Well, then get your shit together. Get it all together, and put it in a backpack. All your shit. So it's together - and if you gotta take it somewhere, take it somewhere, you know. Take it to the shit store and sell it. Or put it in a shit museum, I don't care what you do. You just got to get it together. Get your shit together."

Dr Knobel

• Nachricht senden

31

Dienstag, 21. März 2017, 21:24

Macht Sinn, wo Cameron mit Avatar ja auch dort ist.

Er ist ja nicht nur mit Avatar da. Die haben ihn auch noch ganz andere Sachen machen lassen. Da hat er keinen Grund zum wechseln und die Verantwortlichen keinen Grund zum zweifeln.

Und Ellison kündigt es ja schon an, ohne Fox zu nennen:

"“I will say we have resolved the future of the franchise and believe me its an incredibly bright future. I think where it’s going will be the continuation of what the fans really wanted since T2. We have something this year that we will be announcing for the franchise. It’s something we’re incredibly excited about and we think is the direction it needs to head.”

Quelle: Collider

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

32

Dienstag, 21. März 2017, 21:27

Kühltruhe auf, Terminator-Franchise wieder raus!

Das sagt Skydance CEO David Ellison zu Terminator:

"I will say we have resolved the future of the franchise and believe me it's an incredibly bright future. I think where it's going will be the continuation of what the fans really wanted since T2."

Und weiter:

"We have something this year that we will be announcing for the franchise. It's something we're incredibly excited about and we think is the direction it needs to head."

Quelle: CINEMABLEND
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Dr Knobel

• Nachricht senden

33

Dienstag, 21. März 2017, 21:31

Guck´mal nach oben. :D

Zwei alte Männer nahezu zeitgleich. ;)

Jay

blinded by blackness

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

34

Dienstag, 21. März 2017, 21:32

Hmmmm, aber wie?

Avatar II kommt nicht mal 2018, und dann gibts noch Avatar III-V. Will er Terminator 2 Teil 2 (wie es scheint) dann 2025 drehen?
"Well, then get your shit together. Get it all together, and put it in a backpack. All your shit. So it's together - and if you gotta take it somewhere, take it somewhere, you know. Take it to the shit store and sell it. Or put it in a shit museum, I don't care what you do. You just got to get it together. Get your shit together."

Dr Knobel

• Nachricht senden

35

Dienstag, 21. März 2017, 21:33

Wer sagt denn, dass er den selbst drehen will?

Clive77

likes joking around

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

36

Dienstag, 21. März 2017, 21:37

NEWS

Quelle

;(

Und ja toll, da fallen die Rechte dann auf Cameron zurück, der womöglich was sehr gutes raushauen würde, aber momentan im Avatar-Sumpf steckt. :| Ernsthaft, der wird sich in nächster Zeit wohl kaum mit dem Terminator-Franchise beschäftigen. :(

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

37

Dienstag, 21. März 2017, 21:42

Clive, du hast den Rest nicht gelesen oder? :ugly:

Und @Knobel
moooooment, stimmtschen. Da war doch schon einer in Erwähnung. TIM MILLER von Deadpool.

Clive77

likes joking around

• Nachricht senden

38

Dienstag, 21. März 2017, 21:44

Clive, du hast den Rest nicht gelesen oder? :ugly:

Scheinbar nicht. :D
Aber ja, bitte macht was draus. :bibber:

Dr Knobel

• Nachricht senden

39

Dienstag, 21. März 2017, 21:44

Und @Knobel
moooooment, stimmtschen. Da war doch schon einer in Erwähnung. TIM MILLER von Deadpool.

Eben drum. ;)
Cameron wird da strukturell den Weg vorgeben und dafür sorgen, dass sich das in die von ihm gewünschte Richtung entwickelt. Aber dafür muss er ja nicht auf dem Regiestuhl Platz nehmen.
Gerade nach Deadpool und Logan macht eine Rückkehr zum härteren Terminator des ersten Films Sinn.

Ob das mit Cameron als reiner Ideengeber funktioniert, lasse ich mal offen. Aber was anderes kann es ja nicht sein.

Clive77

likes joking around

• Nachricht senden

40

Dienstag, 21. März 2017, 21:48

Und @Knobel

Eben drum. ;)
Cameron wird da strukturell den Weg vorgeben und dafür sorgen, dass sich das in die von ihm gewünschte Richtung entwickelt. Aber dafür muss er ja nicht auf dem Regiestuhl Platz nehmen.
Gerade nach Deadpool und Logan macht eine Rückkehr zum härteren Terminator des ersten Films Sinn.

Ob das mit Cameron als reiner Ideengeber funktioniert, lasse ich mal offen. Aber was anderes kann es ja nicht sein.

Moment mal. Da würde ich aber einräumen, dass er ja auch angeblich schon bei Teil fünf den "Terminator-Flüsterer" gegeben hat und das Skript absegnete.
Ansonsten wäre ich natürlich voll bei dir.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen