Terminator: Dark Fate (neuer Teil 3) ~ Cameron, Schwarzenegger, Hamilton [Kritik]

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Ich geh nur nicht unbedingt davon aus, dass es die Nische im Moment noch gibt.
Ich hoffe aber darauf, das James Cameron mit Avatar 2 einen richtig guten Film bringt und das nicht nur optisch.
 

Nicfra

New Member
News:

-James Cameron möchte drei neue Filme realisieren
-Arnold Schwarzenegger soll involviert sein aber es sollen andere Charaktere die Führung übernehmen
- momentan wird noch verhandelt aber bald soll es eine große Ankündigung geben

http://www.news.com.au/entertainment/movies/titanic-and-avatar-director-james-cameron-hoping-to-make-new-terminator-trilogy/news-story/27e00d478eeaf4c8b31c681a29bde13c
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Bring it!
Dann kann man das Thema James Cameron und Terminator auch endlich abhaken.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Aha, zum dritten Mal hintereinander wird eine neue Terminator Trilogie "angekündigt". Vielleicht sollte man sich einfach mal darauf konzentrieren einen guten Film präsentieren zu können, anstatt die Leute schon wieder mit der Ankündigung einer Trilogie zu langweilen. Das glaubt doch heute eh keiner mehr, ist reines Marketinggequatsche a la "wir glauben an unsere Marke".
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
Die sollten das Terminator Franchise einfach ruhen lassen :sleeping: an die ersten beide (vor allem an Teil 2) kommt man sowieso nicht mehr heran! Ich mag ja grundsätzlich James Cameron, aber er sollte sich lieber für neue Ideen und Drehbücher begeistern lassen. Was er drauf hat weiß man ja mittlerweile schon. Da tuts schon fast weh, wenn er auf was vorhandenes zurückgreift :facepalm:
 

Constance

Well-Known Member
Edward Nygma schrieb:
Die sollten das Terminator Franchise einfach ruhen lassen :sleeping: an die ersten beide (vor allem an Teil 2) kommt man sowieso nicht mehr heran! Ich mag ja grundsätzlich James Cameron, aber er sollte sich lieber für neue Ideen und Drehbücher begeistern lassen. Was er drauf hat weiß man ja mittlerweile schon. Da tuts schon fast weh, wenn er auf was vorhandenes zurückgreift :facepalm:

Wenn Cameron etwas bewiesen hat, dann, dass er Fortsetzung meistens extrem gut macht. Was sollte jetzt anders sein? Im Prinzip hatte er 26 Jahre Zeit sich Gedanken zu machen und Ideen zu entwickeln zu seinem etablierten Franchise. Nix ruhen lassen...seit t3 will ich Cameron wieder :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mr.Anderson schrieb:
Aha, zum dritten Mal hintereinander wird eine neue Terminator Trilogie "angekündigt". Vielleicht sollte man sich einfach mal darauf konzentrieren einen guten Film präsentieren zu können, anstatt die Leute schon wieder mit der Ankündigung einer Trilogie zu langweilen.
Eben. Vielleicht klappt es deswegen immer nicht, weil sie im Vorfeld zu viel erwarten.

Aha, also gleich 3 neue Terminator Filme. Alle 3 wieder mit Arnold? Weils Cameron ist, kann man wohl wegen ihm und den T-800 in alt Szenen aus Salvation und Genisys davon ausgehen, dass Arnie in den neuen Filmen komplett animiert bleiben wird.

In dem selben Interview spricht er übrigens von einer Neuerfindung:

"Right now we are leaning toward doing a three-film arc and reinventing it.”

Neuerfindung?

Und er gibt zu, dass er bei den letzten 3 Teilen nur lobende Worte für die Filme hatte, um Arnold zu unterstützen. Tatsächlich gefielen sie ihm nicht.

“I think it’s fairly widely known that I don’t have a lot of respect for the films that were made later,” Cameron says. “I was supportive at the time in each case for Arnold’s sake because he is a close friend. He has been a mate of mine since 33 years ago so I was always supportive and never too negative. But they didn’t work for me for various reasons.”

Heißt... das nächste Mal, dass Cameron irgendeinen Film eines anderen lobt, darf man nichts draufgeben. ?
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Ich hoffe mal "respect" ist nicht das Selbe wie im Deutschen, sonst ist er ziemlich unhöflich.

Beim Thema animierte Schauspieler kommt mir mein Thor 3 Gedanke wieder in den Sinn.
Wenn man die Ganzen Szenen sowieso in CGI macht, wieso nicht dann auch die Darsteller ? Die Möglichkeiten gibts jetzt schon für einen guten bis sehr guten animierten Menschen. Da kann ein "Schauspieler" einfach sein Aussehen als Lizenz an alle verkaufen die ihn im Film haben wollen, der Schauspieler verdient dann vielleicht sogar mehr Geld und muss sich nur ein paar Mal Scannen lassen.
Vielleicht kommt dann auch eine Option mit der man sich eine "Komparsen"-Stelle im Film kaufen kann, die dann mit dem gescannten Äußeren besetzt wird. Ich rieche da Geld zum abkassieren.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mal ehrlich, der digitale junge Arnold in T5 war schon erheblich lebensechter als der aus T4. Lasst uns mal 5 Jahre weiter rechnen und James unendlichgeld Cameron als Producer dabei und nen anderen Regisseur an Bord haben. Allerdings ist das wirklich so langsam ne gruselige Vorstellung, dass demnächst ggfs nur noch digitalisierte Schauspieler zu sehen sein könnten. Dann könnte sich ein Vince Vaughn erneut Plautze anfuttern aber im Film wie von 2002 ausschauen.

Wär ich Cameron, würd ich Gareth Edwards fragen. Dann hätte der Junge Godzilla, Star Wars und Terminator gedreht. Fett.
 

tramp87

New Member
Meinetwegen kann Terminator gerne ein Reboot erhalten. Die Story hat einfach unfassbares Potential und seit den 90ern hat sich die Welt um einiges weitergedreht. Wenn ein Terminator nun in die heutige Zeit geschickt wird, wäre das sicherlich mindestens genauso erzählenswert. Es wirkt zu verkrampft Arnold am Leben zu halten und die alte Geschichte immer wieder ein wenig umzuschreiben.

Reboot und fertig!
 

Presko

Well-Known Member
Joa, warum nicht. Alleine von der Grundprämisse her, kann man da noch viel daraus machen - braucht halt einfach mehr Sorgfalt und Herzblut als die 08/15-Blockbuster der üblichen Art. Die Prämisse lässt sicherlich genug Spielraum.
 

El Duderino

Well-Known Member
Auch wenn hier mehr Optimismus herrschen darf als bei einem neuen Conan, zumindest was die Finalisierung angeht, glaube ich kaum, dass man nach ein paar Monaten Drehbuchgekritzel schon anfängt zu drehen. So eine flotte Preproduktion hat kein Blockbuster, lieber Arnie. :wink:

Nach den letzten eher mittelprächtigen Teilen, hab ich auch gar keine Lust mehr auf einen weiteren Teil, selbst wenn Cameron da aktiv daran beteiligt sein soll...

Aber vielleicht ist er auch gar nicht daran beteiligt und sagt dass nur Arnie zuliebe? :ugly:
 

Teddy Duchamp

New Member
Ich kann nicht leugnen, dass ich super gespannt bin. Auf "Terminator 6" und auch auf Conan (falls das tatsächlich noch passiert...). Und für den 29.08. habe ich Karten für T2. YES :thumbsup:
 
Oben