Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Teddy Duchamp

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 25. März 2011

• Nachricht senden

81

Freitag, 11. August 2017, 10:32

Ich kann nicht leugnen, dass ich super gespannt bin. Auf "Terminator 6" und auch auf Conan (falls das tatsächlich noch passiert...). Und für den 29.08. habe ich Karten für T2. YES :thumbsup:
"Auf keinen Fall kann eine Comicfigur einen echten Typen schlagen!"

Registrierungsdatum: 8. September 2009

• Nachricht senden

82

Freitag, 11. August 2017, 10:37

Apropos T2: Ich liebe diesen Film!

Aber dass die ihn jetzt in 3D nochmal ins Kino schippern und dann neu auf Bluray 3D und 4K find ich :thumbdown:
Was soll der 3D Effekt bei T2 den bitte bringen außer Geld in die Kassen der Verläge?
"Instructions to fit in, have everyone like you, and always be happy. Step 1: Breathe!"

Teddy Duchamp

• Nachricht senden

83

Freitag, 11. August 2017, 11:11

Sehe ich eigentlich genauso. ABER es ist eine (und wahrscheinlich für lange Zeit die einzige) Möglichkeit T2 im Kino zu erleben. Diese Gelegenheit will ich einfach nicht verpassen.

Cartman

of the Dead

Registrierungsdatum: 30. August 2008

• Nachricht senden

84

Freitag, 11. August 2017, 11:15

Ersten Stimmen zufolge soll das 3D in T2 nicht so doll sein.

Kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen bei Cameron. :S

Teddy Duchamp

• Nachricht senden

85

Freitag, 11. August 2017, 11:24

Ich mir auch nicht. Mir würde es aber auch reichen, wenn es "gut" ist und nicht perfekt.

Registrierungsdatum: 8. September 2009

• Nachricht senden

86

Freitag, 11. August 2017, 14:13

Ich glaub Cameron hat da so gut wie nichts damit zu tun gehabt. Außerdem wurde T2 ja nicht in 3D gefilmt also kann es ja nur eine mehr oder weniger schlechte 3D nachbearbeitung sein :S
"Instructions to fit in, have everyone like you, and always be happy. Step 1: Breathe!"

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2006

Freue mich auf: Star Wars ~ Jar Jar Binks: The Movie

• Nachricht senden

87

Freitag, 11. August 2017, 14:23

Jurassic World oder Ant-Man wurden auch konvertiert und das Ergebnis ist sehr gut, da hab ich schon Antimationsfilme, welche bekanntlich in 3D produziert werden, sogar schlechter abschneiden sehen.
Von den älteren Filmen wurden zB Jurassic Park oder Titanic auch sehr gut konvertiert, deshalb kann ich mich deiner Meinung nicht anschließen, aber es gibt wirklich viele Filme welche schlecht konvertiert wurden.
In einem unbekannten Land...Vor gar nicht allzu langer Zeit
War eine Biene sehr bekannt...Von der sprach alles weit und breit

Und diese Biene die ich meine nennt sich Maja...Kleine, freche, schlaue Biene Maja
Maja fliegt durch ihre Welt...Zeigt uns das was ihr gefällt
Wir treffen heute uns‘re Freundin Biene Maja...Diese kleine, freche Biene Maja
Maja, alle lieben Maja...Maja Maja...Maja Maja

performed by Stewie Griffin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rocky Balboa« (11. August 2017, 21:32)

Constance

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 20. April 2009

• Nachricht senden

88

Freitag, 11. August 2017, 14:57

Ich glaub Cameron hat da so gut wie nichts damit zu tun gehabt. Außerdem wurde T2 ja nicht in 3D gefilmt also kann es ja nur eine mehr oder weniger schlechte 3D nachbearbeitung sein :S

Genau, Cameron hat das Ding nur sorgfältigst selbst mit in das 3D konvertiert. :) deswegen kann und will ich mir kein schlechtes Ergebnis vorstellen. Und auf BD 3D. Ich gönne mir den. Kino ist in der Sache nicht so gut wie die Vorstellung im eigenen Sessel!
Leite mich.

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

89

Freitag, 11. August 2017, 15:22

Das 3D mag, wenn richtig gemacht, ganz gute Effekte bringen. Man denke an einige Szenen mit dem T1000 oder die Atombombe.
Wenn es nicht so toll ist, kann ich darüber aber auch hinwegsehen. Hauptsache T2 mal auf der großen Leinwand. :love:
Am besten mit einem haufen Fans, die den Film so richtig feiern.
Normalerweise bevorzuge ich Stille im Kino aber bei einem Film, den man schon zig mal gesehen hat ist auch Abfeiern erlaubt. ^^
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

90

Freitag, 11. August 2017, 19:53

NEWS
Cameron zur Frage, ob Arnolds T-800 auf einem Menschen basiert und ob der in T6 eventuell vorkommen könnte (er sagt nichts konkret dazu, aber betont, dass sie über den nächsten Film sprechen):

“Yeah, you got to ask yourself, ‘Why did they make these characters look and sound like Arnold? There has to be a reason. So yeah, it has flashed through my mind that there has to have been a prototype. There has to have been a guy who’s DNA was harvested from – that they grew the organic outer layer that they grew the Terminator from…and that presumably was a real person at some point. Now, the question is, did that person have some sort of meaning to Skynet on WHY they chose that one? Or was it like a whole rack of Terminators and the one that happened to be the Arnold model just happened to be closest to the door going out to the time displacement center and all the others looked different? I’ve asked myself these questions but it’s never been resolved…so stay tuned! We’re talking pretty seriously now about doing some new Terminator films or possibly a trilogy and you’ll just have to see what surfaces in those.”
http://www.thearnoldfans.com/news/2017/8…s-human-ch.html
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

91

Freitag, 11. August 2017, 20:02

possibly a trilogy

:D
Habe mir damals die ersten drei Terminatoren als "Trilogie" in einer Box geholt. Dann kam Teil vier, der Auftakt zu einer weiteren Trilogie (aus der nix wurde). Mit Teil 5 wurde die nächste Trilogie gestartet (und gleich wieder eingestampft). Jetzt also ein neuer Film, der "möglicherweise" eine Trilogie wird. Na dann. :ugly:

Wobei mein Vertrauen in Cameron doch ziemlich groß ist. ^^
Out of order.

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

92

Freitag, 11. August 2017, 20:10

Gabs nicht auch schon anders aussehende Terminatoren in den Cameron-Filmen ?
Woher der Terminator seine Stimme hat, weiß man.
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Danke an alle die das Forum bevölkern!
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Teddy Duchamp

• Nachricht senden

93

Montag, 14. August 2017, 10:14

Gabs nicht auch schon anders aussehende Terminatoren in den Cameron-Filmen ?
Ja, man hat schon einen anderen in Terminator 1 gesehen. Er hat das Lager der Rebellen überfallen. Hoffe das war jetzt für niemanden ein Spoiler :ugly:

Jay

blinded by blackness

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

94

Montag, 14. August 2017, 18:05

Unvergessen: Arnie als Srgt Candy :ugly: https://www.youtube.com/watch?v=kayFrIR-Qfw

Der Nichtarnie aus T1 war übrigens Franco Columbu, ein Bodybuilderkumpel Arnies. Am Anfang von Genisys gabs auch einen Nichtarnie.

Garret Dillahunt aus der Terminator Serie war meines Erachtens nach auch nicht schlecht.
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

95

Donnerstag, 14. September 2017, 07:42

News
Deadpools Tim Miller ist nun offiziell. September soll das erste Drehbuch fertig sein, dann Überarbeitung. Dreh in 2018.
http://screenrant.com/terminator-6-director-tim-miller/
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

96

Donnerstag, 14. September 2017, 09:13

Ey, das wär toll. Hatte bisher noch Skepsis, dass das wirklich losgeht.

spätestens auf Blu-ray:

MadMax

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 9. Februar 2009

Freue mich auf: Game of Thrones: Season 8, Independence Day 3, Narcos: Staffel 3, Stranger Things: Staffel 2, Ash Vs. Evil Dead: Staffel 3

• Nachricht senden

97

Donnerstag, 14. September 2017, 09:42

Und er gibt zu, dass er bei den letzten 3 Teilen nur lobende Worte für die Filme hatte, um Arnold zu unterstützen. Tatsächlich gefielen sie ihm nicht.

“I think it’s fairly widely known that I don’t have a lot of respect for the films that were made later,” Cameron says. “I was supportive at the time in each case for Arnold’s sake because he is a close friend. He has been a mate of mine since 33 years ago so I was always supportive and never too negative. But they didn’t work for me for various reasons.”

Ein guter Freund hätte dem Arnold aber direkt ins Gesicht gesagt, dass er verdammt nochmal die Finger von weiteren Terminator-Filmen lassen soll.

Spätestens nach T3 wäre so eine Ansage fällig gewesen.

Wenn die wirklich einen Trilogie planen (sofern es kein Reboot wird), dann bitte ALLES nach T2 ignorieren, ausnahmslos.
Danke.
"Ich habe Affen im Zoo kämpfen sehen, da ging es geordneter zu!"

El Duderino

Registrierungsdatum: 3. November 2015

• Nachricht senden

98

Mittwoch, 20. September 2017, 07:12

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

99

Mittwoch, 20. September 2017, 07:45

Es hätte sicher mal eine Zeit gegeben, in der ich das als tolle News gesehen hätte
Nun muss ich eher mit den Augen rollen.
Mannys aktuelle Serien: Carnivalé, Masters of Sex, True Blood, American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, The Shannara Chronicles, The Walking Dead & The Good Fight.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

100

Mittwoch, 20. September 2017, 08:53

Ok, interessant. T-3 also auch definitiv platt und weg damit.
Und neue Trilogie als geplant am Start mit Arnold und Linda Hamilton zumindest im ersten neuen Film. Edward Furlong wird wohl nix werden, also jetzt noch John mit einem Darsteller um die 40 besetzten und mal schauen was da kommt.

Aber mit Hamilton... Sarah also lebendig, kein Krebs und gab es keinen Krieg? Man hat also 27 Jahre raus geholt mit T2? Denn nach Camerons vorherigen Aussagen gehe ich von aktueller Zeit aus, in der der Film spielt. Mit Maschinen haben längst die Kontrolle, Handy bla Blabla. Genesis 2.0? :D

Ich bin optimistisch gespannt, aber mit skeptischem Blick.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen