Green Lantern Corps: Wer wird die Grüne Laterne?

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Die Casting Shortlist zu Warners Green Lantern Corps soll durchgesickert sein, und darauf befinden sich... Überraschungen. Für die Hal Jordan-Fassung von Green Lantern sollen laut The Wrap Tom Cruise, Joel McHale (Community), Bradley Cooper, Ryan Reynolds, Armie Hammer und Jake Gyllenhaal möglich sein. We Got This Covered packt noch James Marsden mit in die Liste. Und ja, da steht tatsächlich Ryan Reynolds drin, der ja bereits in der 2011er Version die Laterne schwang. Nehmt es als Gerüchte.
http://www.darkhorizons.com/green-lantern-casting-shortlist-rumored/

Passendes dabei? Tom Cruise vielleicht? Oder doch lieber wieder Reynolds?
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Jeder von denen hat entweder in einem Comic- oder Videospielfilm mitgespielt.

Ryan Reynolds fänd Deadpool bestimmt witzig.

Ich wäre für James Marsden, den sieht man nicht viel und ich mag den.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
jak12345 schrieb:
Jeder von denen hat entweder in einem Comic- oder Videospielfilm mitgespielt.
Nun ja, Joel McHales Nebenrolle bei Raimi und Cruise in Edge Of Tomorrow... Gibt schwerwiegendere Doppeleinsätze in Comicfilmen.
Und Armie Hammer? Comic oder Videospielfilm? :check:

Reynolds wäre... komisch. Dann müsste man ja irgendwie die Kleinigkeit von Paralax-Angriff in das Universum mit rein packen. Allerdings soll man gar schon (mehrfach) mit Reynolds gesprochen haben. Komisch. Echt komisch.

Ich wäre für... Cruise. Keine Ahnung wieso. :biggrin:
Bestimmt wegen Top Gun. :plemplem:
 

Mr.Anderson

Kleriker
An Reynolds glaube ich nicht wirklich, obwohl es aus Warners Sicht wahrscheinlich Sinn machen würde, da er Hal schon mal (schlecht) verkörpert hat und gerade einen Boost durch Deadpool erfahren hat.



@Diego

Ernsthaft? Grüne Laterne? War der nicht früher im deutschsprachigen Raum die Grüne Leuchte?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Mr.Anderson schrieb:
Ernsthaft? Grüne Laterne? War der nicht früher im deutschsprachigen Raum die Grüne Leuchte?
Du bist die Grüne Leuchte. Green Lantern hieß (früher) in Deutschland immer Grüne Laterne, zumindest in den Comics die ich kenne.

Edit und Tante Wiki sagen: Green Lantern (im deutschsprachigen Raum früher auch Grüne Laterne und Grüne Leuchte) ist ein Comicheld aus den US-amerikanischen DC Comics...
Also beides.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Oh, das haut mich um. Reynolds? Aber dann als neue Lantern oder als Rückkehrer?

An Tom Cruise und Jake Gyllenhaal glaube ich nicht.

McHale wäre möglich, doch wenn, sollte er eher einen lustigen Charakter spielen.

Wieso nicht Hugh Jackman?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wenn's nicht Reynolds wird, würde mich das arg enttäuschen.
Ganz besonders, wenn's Cruise wird.
 

Rhodoss

Well-Known Member
bitte nicht Cruise...ich hasse ihn und seine immer gleichen Rollen, die er auf die gleiche Art spielt. Und Reynolds bitte nur als Neustart - vergessen wir die alte Laterne einfach. Gyllenhaal würde mich freuen, aber denke ist nicht sein ding...
 
Oben