Bühneninterview: Team 4writer im Gespräch mit Jay

Shins

Well-Known Member
Revolvermann schrieb:
Klar. Immer her damit. Vielleicht könntet ihr drei uns auch überraschen und die nächsten Podcasts sind Shows!
Was genau meinst du mit Shows? So richtig mit Fragerunde und Wettkämpfen? "Schlag den Jay"? :check:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Es würde reichen, wenn ab und zu ein Clown reinkommt und jemandem eine Torte ins Gesicht schmeißt :biggrin:
Oder ihr macht es mit Pyroeffekten wie Rammstein.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Würde mich anbieten, Jay eine Torte ins Gesicht zu schmeißen. Sacht einfach bescheid, falls ihr meine Dienste braucht!
Könnte alternativ auch die Sekt, die so schön prickelt, aus seine Bauchnaböll schlürfen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Shins schrieb:
Was genau meinst du mit Shows? So richtig mit Fragerunde und Wettkämpfen? "Schlag den Jay"? :check:
Show war natürlich nicht komplett ernst gemeint. Aber ich meinte halt so eine Gesprächsrunde mit euch dreien als Clip anstatt als reiner Podcast. Man könnte evtl. nachträglich Bilder einfügen und auch evtl. wechselnde Gäste haben. Also im Grunde so ziemlich das, was du bereits angedeutet hast. :squint:
Und wenn zufällig jemand eine Torte ins Gesicht bekommt, wäre das dem Unterhaltungsfaktor sicher nicht abträglich...
 

Danny O

Well-Known Member
McKenzie schrieb:
Damit ist der Weg frei zu Ehre und Ruhm, Koks und Nutten!


Du hast Black Jack und Poker vergessen, "her mit den Frauen ich habe immer Hunger, und lass einen Guten Film nebenbei Laufen damit das Klar ist !!!!"
 

Shins

Well-Known Member
Es hat mittlerweile nun ein weiterer Gast auf unserer 4Writer-Couch Platz genommen. Nein, es ist leider nicht Joel. Wobei ich mir sicher bin, dass das früher oder später noch kommen wird :wink:

Aber vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen: Carsten Preuss ist Gastgeber des Game-Talks "Kultur aus der Konsole" und ich habe mit ihm ein wenig über den Stellenwert von Videospielen geplaudert.

Wenn ihr Lust habt: Schaut einfach hier .
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Rollenspiel Bücher ?! Wie geil ist die Idee bitte ?

Wenn man sich ein bisschen an den Hall gewöhnt hat, macht es Spaß sich das Video an zugucken.
NRW scheint ja doch noch Geld zu haben. :biggrin:

Es wurde zwar ziemlich grob, aber dafür ziemlich gut, viele Thema behandelt. Gute Arbeit !
 

Shins

Well-Known Member
Danke sehr! Freut mich sehr, dass es dir gefällt. Und aktuell können wir leider nichts gegen Sachen wie Hall und nicht immer ganz optimale Kamerapositionen machen. Wir haben meist nur ein paar Minuten, um die Aufzeichnung vorzubereiten und müssen da Kompromisse eingehen.

jak12345 schrieb:
NRW scheint ja doch noch Geld zu haben. :biggrin:
Ähm, wieso? :ugly:
 
Oben