Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Januar 2017, 12:27

Little America: Michael Bay produziert sowas wie Escape From New York

Trump, Trump und nochmals Trump. Noch keine volle Woche im Amt, läuft einem der Name täglich unzählige Male vor die Augen. Da mit einzustimmen, dafür entschuldige ich mich direkt. Aber es gehört zur News dazu. Denn es geht in dem Sci-Fi-Film "Little America" um ein von einem Trump-artigen US-Präsidenten heruntergewirtschaftetes Amerika. Da dieses Amerika seine Schulden an China nicht mehr zahlen konnte, gehören China sozusagen die USA und viele Amerikaner seien nach China ausgewandert, so auf der Suche nach Arbeit.

In dieser Welt wird ein ehemaliger US-Soldat von einem chinesischen Milliardär engagiert, um in ein amerikanisches Ghetto zu gehen und dessen Tochter zu retten. Sei (Überraschung) tonal ähnlich wie John Carpenter "Escape From New York" wird aber auch als SciFi-Fun mit einem an die USA der Purge-Filme erinnernden Amerika und als Dystopie beschrieben. Rowan Athale (Wasteland bzw. The Rise) führt Regie und hat getippt. Michael Bay produziert über seine Platinum Dunes das Projekt von Universal.
http://www.hollywoodreporter.com/heat-vi…dystopia-968359

Interessiert dran?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Januar 2017, 13:10

Klar, warum nicht ?
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Danke an alle die das Forum bevölkern!
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. Januar 2017, 13:28

Bay, einer der patriotischsten Regisseure ever, richtet sich nun auch gegen Trump. Also, da hat der Donald ganze Arbeit geleistet :ugly:
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Butch

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. Januar 2017, 20:49

Find ich richtig gut die Beschreibung, ich mag sowas.
Einen passenden Bad-Ass Hauptdarsteller finden, ordentlich Budget zusammen kratzen und dann noch R-Rated bitte. :thumbup:
Was ist eigentlich aus dem Escape Remake geworden, kommt nich mehr? Brauch ja auch jetzt nich mehr.

MadMax

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 9. Februar 2009

Freue mich auf: Game of Thrones: Season 8, Independence Day 3, Narcos: Staffel 3, Stranger Things: Staffel 2, Ash Vs. Evil Dead: Staffel 3

• Nachricht senden

5

Freitag, 27. Januar 2017, 07:56

Bay, einer der patriotischsten Regisseure ever, richtet sich nun auch gegen Trump. Also, da hat der Donald ganze Arbeit geleistet :ugly:

Ehm, woran lässt sich das erkennen?

Idee klingt aber gut. Und den chinesischen Markt bedient man damit auch wunderbar. Mit den richtigen Darstellern könnt das was werden.
"Ich habe Affen im Zoo kämpfen sehen, da ging es geordneter zu!"

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: A Ghost Story, Wonderstruck, The Shape of Water, Phantom Thread, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

6

Freitag, 27. Januar 2017, 11:38

Hat John Carpenter nicht schon die Macher des weniger ähnlich klingenden Lockout erfolgreich verklagt?
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

7

Freitag, 27. Januar 2017, 12:02

Jep. Das war aber auch Ex-Agent und Outlaw wird in ein Gefängnis geschickt um zu befreien. Das hier ist Ex-Soldat und Outlaw wird in ein Ghetto geschickt um zu befreien. Keine Chance. :ugly:

#Thief · #Michael Mann

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

8

Freitag, 27. Januar 2017, 13:53

Echt, die wurden von Carpenter verklagt? :ugly:
Was kam dabei raus?

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

9

Freitag, 27. Januar 2017, 14:34

80.000 Euro mussten die an unterschiedliche Rechteinhaber der Klapperschlange zahlen. Hätte schlimmer kommen können. Carpenter bekam davon immerhin 20.000.

#Thief · #Michael Mann

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

10

Freitag, 27. Januar 2017, 22:09

Wow.
So kann man sich auch was dazu verdienen.

Aber wir genau wurden die verknackt? Es wad ja keine reine Kopie, oder welche Punkte waren da so dramatisch?

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

11

Freitag, 27. Januar 2017, 22:20

Habs nicht mehr voll im Kopf, aber einiges wurde als Plagiat angesehen. Ich wette Google kann das finden. :D

#Thief · #Michael Mann

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen