Little America: Michael Bay produziert sowas wie Escape From New York

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Trump, Trump und nochmals Trump. Noch keine volle Woche im Amt, läuft einem der Name täglich unzählige Male vor die Augen. Da mit einzustimmen, dafür entschuldige ich mich direkt. Aber es gehört zur News dazu. Denn es geht in dem Sci-Fi-Film "Little America" um ein von einem Trump-artigen US-Präsidenten heruntergewirtschaftetes Amerika. Da dieses Amerika seine Schulden an China nicht mehr zahlen konnte, gehören China sozusagen die USA und viele Amerikaner seien nach China ausgewandert, so auf der Suche nach Arbeit.

In dieser Welt wird ein ehemaliger US-Soldat von einem chinesischen Milliardär engagiert, um in ein amerikanisches Ghetto zu gehen und dessen Tochter zu retten. Sei (Überraschung) tonal ähnlich wie John Carpenter "Escape From New York" wird aber auch als SciFi-Fun mit einem an die USA der Purge-Filme erinnernden Amerika und als Dystopie beschrieben. Rowan Athale (Wasteland bzw. The Rise) führt Regie und hat getippt. Michael Bay produziert über seine Platinum Dunes das Projekt von Universal.
http://www.hollywoodreporter.com/he...ay-produced-script-trump-like-dystopia-968359

Interessiert dran?
 

Shins

Well-Known Member
Bay, einer der patriotischsten Regisseure ever, richtet sich nun auch gegen Trump. Also, da hat der Donald ganze Arbeit geleistet :ugly:
 

Butch

Well-Known Member
Find ich richtig gut die Beschreibung, ich mag sowas.
Einen passenden Bad-Ass Hauptdarsteller finden, ordentlich Budget zusammen kratzen und dann noch R-Rated bitte. :thumbup:
Was ist eigentlich aus dem Escape Remake geworden, kommt nich mehr? Brauch ja auch jetzt nich mehr.
 

MadMax

Well-Known Member
Shins schrieb:
Bay, einer der patriotischsten Regisseure ever, richtet sich nun auch gegen Trump. Also, da hat der Donald ganze Arbeit geleistet :ugly:

Ehm, woran lässt sich das erkennen?

Idee klingt aber gut. Und den chinesischen Markt bedient man damit auch wunderbar. Mit den richtigen Darstellern könnt das was werden.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Jep. Das war aber auch Ex-Agent und Outlaw wird in ein Gefängnis geschickt um zu befreien. Das hier ist Ex-Soldat und Outlaw wird in ein Ghetto geschickt um zu befreien. Keine Chance. :ugly:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
80.000 Euro mussten die an unterschiedliche Rechteinhaber der Klapperschlange zahlen. Hätte schlimmer kommen können. Carpenter bekam davon immerhin 20.000.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Wow.
So kann man sich auch was dazu verdienen.

Aber wir genau wurden die verknackt? Es wad ja keine reine Kopie, oder welche Punkte waren da so dramatisch?
 
Oben