Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

41

Freitag, 13. Oktober 2017, 22:02

Grundsätzlich sind alle drei Teil lesens- bzw. hörens- oder auch sehenswert, ein Meisterwerk sollte man dennoch nicht erwarten.

Kenne die Bücher wie gesagt nicht, aber Staffel eins hat dermaßen gut gegriffen, dass die bei mir sehr dicht am Meisterwerk steht und garantiert auch in meinen Top Ten der Serienstarts 2017 einen guten Platz finden wird.

@Hurri: Same here.
Nächstes Thema für Clive's Crazy Corner? Abstimmung hier.

(die Abstimmung wird noch eine Weile laufen - zum Tippen komme ich vermutlich erst gegen Ende Mai...)

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

42

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 21:09

Gefiel mir persönlich als Serie besser denn als Roman. Brendan Gleeson war so klasse, hat das ganze auf ne ganz neue Ebene gehoben. Der Rest war auch ok, aber Gleeson ist definitiv das eigentliche Highlight Die letzte Episode fand ich etwas schwächer - inhaltlich wie inszenatorisch. Trotzdem: sehr gelungen.
Zürich Filmfestival 2018
Blade Runner 2049 - The Killing of a Sacred Deer - Three Billboards Outside Ebbin, Missouri - The Ballad of Lefty Brown - Shock and Awe - Menashe - Call Me by Your Name - Glass Castle - Machines - Brigsbey Bear - Daphne - Borg/McEnroe - Weightless - The Wife - Pop Aye - Gook - Mollys Game - Battle of the Sexes - Disappereance ...

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

43

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 22:10

@Presko
Ich schätze, dass ich dir "Am Sonntag bist du tot" nicht mehr empfehlen muss?
Mannys aktuelle Serien: Wynona Earp, Van Helsing, Mr. Robot, Tin Star, Elementary, Black Lightning, The Good Doctor & Riverdale

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

44

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 22:20

Doch Manny Ich hab den Film zwar bereits gesehen, aber Du erinnerst mich daran, dass ich ihm nochmal eine Zweitsichtung gönnen muss, da er mich beim ersten Mal nicht ganz überzeugen konnte ;)
Zürich Filmfestival 2018
Blade Runner 2049 - The Killing of a Sacred Deer - Three Billboards Outside Ebbin, Missouri - The Ballad of Lefty Brown - Shock and Awe - Menashe - Call Me by Your Name - Glass Castle - Machines - Brigsbey Bear - Daphne - Borg/McEnroe - Weightless - The Wife - Pop Aye - Gook - Mollys Game - Battle of the Sexes - Disappereance ...

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

45

Freitag, 12. Januar 2018, 06:50

News
Jack Huston und Maximiliano Hernandez sind in Staffel zwei dabei. Quelle: Deadline.

(die Abstimmung wird noch eine Weile laufen - zum Tippen komme ich vermutlich erst gegen Ende Mai...)

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

46

Freitag, 12. Januar 2018, 07:35

Immer diese Namen, die einem erstmal nichts sagen und die man deshalb googeln muss. :hae:
Mannys aktuelle Serien: Wynona Earp, Van Helsing, Mr. Robot, Tin Star, Elementary, Black Lightning, The Good Doctor & Riverdale

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

47

Samstag, 20. Januar 2018, 09:31

News
Tessa Ferrer ist auch dabei. Zu den Rollen von Ferrer und Huston heißt es:

Zitat

Ferrer will play Cora Babineau, wife of Dr. Felix Babineau (Huston) and head of marketing at a major pharmaceutical corporation, who’s even more ambitious than she is beautiful. If her husband has a genius for manipulating people from the inside out as he reaches into their brains and rewires them, Cora has a genius for influencing people from the outside in. Her beauty, brains and force of will, judiciously softened with poise and extreme charm, make her a formidable saleswoman, of whatever she’s peddling.

Quelle: Deadline.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen