Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. Februar 2017, 10:18

Overlord - J.J. Abrams und Super-Nazis (Cloverfield 4)

J.J. Abrams hat ein neues Projekt als Produzent, welches den Titel "Overload" trägt und von zwei Fallschirmspringern handelt, die während der D-Day Invasion im WWII tief hinter feindlichen Linien einen deutschen Funkturm sprengen sollen, dabei aber auf Widerstand stoßen, so in Form von übernatürlichen Kräften - angeblich Nazi-Super-Soldaten. Natürlich das Ergebnis eines Experiments.

The story follows two paratroopers who are caught behind enemy lines after their plane crashes on a mission to destroy a German Radio Tower in a small town outside of Normandy during the D-Day invasion. After reaching their target, the two paratroopers come to realize that besides fighting off Nazi soldiers, they also must combat against supernatural forces that are a result of a secret Nazi experiment.
http://bloody-disgusting.com/news/342332…ke-wolfenstein/

Regie führt Julius Avery (dessen "Son of a Gun" wirklich ziemlich gut war), nach einem Drehbuch von J.J. Abrams und Billy Ray (Captain Phillips), was dann nochmal von The Revenants Mark L. Smith poliert wurde. Man sucht nun die Fallschirmjäger und trifft bereits Darsteller hierfür. Namen gibt es aber noch keine zu nennen.

Interessant? Ob das zum Cloverfield-Universum gehört?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. Februar 2017, 12:25

Interessant?

Nur, wenn es ausschließlich weiblich Super-Nazis sind. :nedu:
#Teamyounghansoloboykott

narn5

Elwood Blues

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2005

Freue mich auf: Preacher Staffel 2

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. Februar 2017, 13:28

ich wäre für Werwolf Women of the SS
╔╗╔═╦╗╔╦╦╗╔═╦═╗╔═╦╗╔╦═╦═╦═╗
║╚╣═║╚╣║║║║║║║║║═╣║║║═╣║║═╣
║║║║║║╠╗║╚╣║║║║║╔╣╚╝║═╣║║╔╝
╚═╩╩╩═╩═╩═╩═╩╩╝╚╝╚══╩═╩╩╩╝

Kino 2017
Hunt For The Wilder People 9,5/10
The Monster 6,5/10
The Nightwatchman 5/10
Lala Land 9/10
Lego Batman Movie 6/10
Kong Skull Island 6/10
Guardians of the Galaxy vol. 2 7,5
Get Out 7,5
Wonderwoman 5/10

Konzerte 2017

Radio Nukular - München 8/10
Rock Im Park - Nürnberg 7/10
Banana Fishbones 8/10
Mission Ready Festival 8/10
Freundeskreis 9/10

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. Februar 2017, 18:03

Bin durchaus gespannt, was sie für einen Ton anschlagen.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: Baby Driver, Wonderstruck, Logan Lucky, The Big Sick, The Shape of Water, A Ghost Story, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. Februar 2017, 18:12

Klingt arg käsig. Möchte JJ Abrams eigentlich allgemein noch Regie führen, oder produziert er nur noch? Nicht, dass Star Wars jetzt so lange her wäre, aber fühlt sich so an.
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

6

Montag, 20. März 2017, 21:46

News
In den Hauptrollen Jovan Adepo (Fences) und Wyatt Russell (22 Jump Street).
http://collider.com/overlord-cloverfield…-wyatt-russell/
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, The Disaster Artist, Infinity War, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

7

Freitag, 19. Mai 2017, 18:14

NEWS
Weitere Rollen spielen:

Pilou Asbaek (“Ghost in the Shell Remake), Iain de Caestecker (“Marvel’s Agents of SHIELD”), John Magaro (“The Big Short”), Mathilde Ollivier (“The Misfortunes of Francois Jane”)Jacob Anderson (“Game of Thrones”), Dominic Applewhite (“The King’s Speech”) und Bokeem Woodbine (“Fargo”).

http://www.darkhorizons.com/overlord-cas…-cloverfield-4/

Gedreht wird jetzt.

Also Cloverfield 3: 2017, Cloverfield 4: 2018?
Top 15 Ninja Filme:

Die Rückkehr der Ninja / Sidekicks / Batman Begins / Ninja / Beverly Hills Ninja: Die Kampfwurst
Teenage Mutant Ninja Turtles II: Das Geheimnis des Ooze / 3 Ninjas Kick Back
Teenage Mutant Ninja Turtles II: Out of the Shadows / Kannibalinnen im Avocado-Dschungel des Todes
Gymkata / American Fighter / Chappie / Surf Ninjas / Miami Connection / Mortal Kombat

8

Freitag, 19. Mai 2017, 19:29

Da kann man ja mal für Pilou Asbaek hoffen, dass das mal was wird, denn ansonsten lässt seine Hollywood-Filmografie ja zu wünschen übrig. ;)
Da hat er in seiner Heimat so viel bessere Filme gemacht und Leistungen gezeigt, die eigentlich hinter seinen Namen in Klammern gehören.

Constance

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 20. April 2009

• Nachricht senden

9

Freitag, 19. Mai 2017, 19:32

Wie kann man denn diesen Plott in Zusammenhang mit Cloverfield bringen? Ich meine, dass mir das gefallen würde, da ich die Cloververse bisher mag, aber würde das irgendwie Sinn ergeben zu WW2 Szenerien?
Leite mich.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen