Headshot ~ Iko Uwais

Butch

Well-Known Member
Wow, könnte auch der Trailer zu The Raid 3 sein, sieht richtig, richtig klasse aus.
Ich finde sowieso das wir viel mehr Iko Uwais Action brauchen. :thumbup:
 

Clive77

Serial Watcher
Ja, danke für den Tipp! :top:

Hat mir gut gefallen. Storytechnisch nix besonderes und überraschungsarm. Aber die Action sitzt mal wieder, womit "Headshot" ein netter, kurzweiliger Spaß bleibt, der mit guten Choreographien daherkommt. Kein "The Raid", aber sicher gut genug, um die Lücke bis zu "The Raid 3" zu füllen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Der Film hat eindeutig Probleme. Die Wackelkamera und die stellenweise blöden Szenen gehören dazu. Der Plot ist eher 0815 (obwohl die Story hinter den Bösewichten ganz interessant ist) aber es ist kein The Raid. Ich stimme Clive aber ansonsten zu. Netter Actionfilm für zwischendurch.

6,5/10
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sorry, habe ich scho nach 30 min wieder ausgemacht. War mir irgendwie inkompetent gefilmter, blutiger Kappes. Ne, dann lieber nochmal die beiden Raidse oder Hard Boiled.
 

Butch

Well-Known Member
Gerade gesehen. Extrem harter Actionkracher den man sich ruhig ins Regal neben den The Raid filmen stellen kann, auch wenn die Fights nicht ganz ans Original ran kommen und ein paar dumme Szenen dabei sind, müsste der Film eigentlich allen gefallen die schon mit den Gareth Evans Streifen spaß hatten.

Bitte mehr Uwais Splatter-Action aus Indonesien. Mir gefällts. :thumbsup:

7,5/10
 
Oben