Donnie Darko 3

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Oje. Richard Kelly will tatsächlich einen dritten Donnie Darko drehen - und der soll teuer werden. Kelly sagt, DD3 könnte sein übernächster Film werden.

“I think there’s something much bigger and more ambitious to do in that universe. It’s big and expensive and I think there’s time to get to that. I want to make sure we’ve got the budget to do it justice and not to compromise anything. Another story in this world needs resources and we need to have that in place. I need to get my next film out of the gate and then we can go back and look at it.”

http://www.hmv.com/video/richard-ke...window&utm_medium=affiliate&utm_campaign=awin
 

Butch

Well-Known Member
Noch verworrener? Ich hab den 1. Teil bis heute immer noch nicht hundert prozentig kapiert dabei hab ich den schon ein paar mal gesehen :ugly: Wird vielleicht Zeit es nochmal zu versuchen.
Fortsetzungen brauch ich davon aber nicht, ohne Hauptdarsteller sowieso nicht.
 

El Duderino

Well-Known Member
Und der nächste ehemals gute Regisseur der versucht durch einen alten Erfolg wieder auf die Spur zu finden... :sleeping:

Hab gerade nachgesehen, der Mann hat tatsächlich seit 7(!!) Jahren nichts mehr realisieren können.. da hat ja sogar Troy Duffy mehr geschafft, in der Zeit. :blink:
 
Oben