S.W.A.T. (2017, Serie) ~ Shemar Moore, von Shawn Ryan

nebomb

Well-Known Member
Der Trailer gefällt mir überraschend gut und der Cast gefällt auch. Ick freu mir drauf und hoffe auf 10 unterhaltsame Staffeln *gg*
 

Clive77

Serial Watcher
1x01: Fand den Auftakt jetzt nicht so toll. Hatte mir da unter den Einsätzen was deutlich anderes vorgestellt. Wirkt eher wie SWAT auf Streife - ernsthaft, die ganze Truppe taucht u.a. bei einem Abschleppunternehmen auf und der Anführer befragt einen potenziellen Verdächtigen. Das sah einfach falsch aus.
Ansonsten, joa, gab etwas Action und so ganz blöd war der Fall jetzt nicht. Aber ob ich da weiterschaue, weiß ich noch nicht. :unsure:
 

Clive77

Serial Watcher
CBS hat eine volle erste Staffel bestellt. Quelle: Deadline.
Scheint demnach ganz gut für Interesse bei den Zuschauern zu sorgen. Hmm, vielleicht schaue ich doch noch ein paar Folgen...
 

Beckham23

Well-Known Member
Habe Staffel 1 nun komplett gesehen und bin völlig begeistert. S. Moore finde ich so und so super, aber auch die anderen Teammitglieder sind alle hervorragend! Die einzelnen Folgen/Handlungen sind absolut top.

Sehr gute Serie - schön, daß Staffel 2 kommt!!!

Becks
 

Beckham23

Well-Known Member
Bin nun mit Staffel 2 durch und finde die Serie weiterhin super - zum Glück kommt S 3.

Das SWAT ist ein tolles Team - klasse Charaktere und die Handlungen der einzelnen Folgen war auch wieder top. Nur verstehe ich den "Hondo-Quastch" nicht - wer hat sich nur diesen blöden Namen ausgedacht? Der ist doch nur für J. Wayne reserviert...

Becks
 

Beckham23

Well-Known Member
...nur passt dieser null zu Shemar Moore, deshalb klingt es eher lächerlich - darum geht´s mir ja eigentlich.

Becks
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Kennt jemand diese Serie? Basiert auf einer Serie aus dem Jahr 1975, zu der es schon 2003 mal einen Kinofilm mit Jeremy Renner und Colin Farrell gab.

In der neuen Fassung spielt Shemar Moore aus Criminal Minds die Hauptrolle.

Der Pilot ist von Justin Lin gedreht worden, der ja einige Fast & Furious gemacht hat. Frau und ich haben gestern mal reingesehen und fanden es ganz ordentlich.

Mit dabei ist auch Kenny Johnson aus THE SHIELD, der SHIELD Macher ist hier auch Showrunner. Gibt schon 4 Seasons.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Jupp, wird von mir geguckt.
Scheint mir teilweise zwar unlogisch (ermitteln S.W.A.T. Einheiten? Sind das nicht reine Eingreiftruppen?), aber die Figuren sind alle sympathisch, so dass man ihnen bei ihren Einsätzen gern zusieht.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Yo kann man sehen. Kenne die ersten 3 Staffeln. Meine die 4 ist grade angelaufen .Neben der Figur von Kenny Johnson gefällt mir auch "Deacon" als Figur gespielt von Jay Harrington.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gibts doch nicht, ich hatte nach SWAT und S.W.A.T. gesucht aber nicht gefunden.
 
Oben