S.W.A.T. (2017, Serie) ~ Shemar Moore, von Shawn Ryan

Diego de la Vega

Not Yet Rated
In Sonys-Kinofilm "S.W.A.T." trafen in 2003 so illustre Namen wie Samuel L. Jackson, Colin Farrell, Michelle Rodríguez, LL Cool J, Jeremy Renner und Olivier Martinez auf unterschiedlichen Seiten des Gesetztes aufeinander. Es folgte ein DtD-Sequel als "S.W.A.T.: Firefight" mit weniger bekannten Namen, aber immerhin Gabriel Macht und Robert Patrick darunter.

Nun wird eine Serie bei CBS draus, von Shawn Ryan (“The Shield”), Neal H. Moritz (“Preacher”), Justin Lin (“Scorpion”) und Aaron Rahsaan Thomas (“The Get Down”) als Executive Producers. Put Pilot Commitment inklusive. Aaron Rahsaan Thomas tippt auch, während Justin Lin den Piloten drehen könnte. Lose basierend auf dem ersten Film, soll es um einen Afro-Amerikanischen S.W.A.T.-Leutnant gehen, welcher zwischen der Treue zur Straße und der Pflicht seine Kameraden gegenüber, hin und her gerissen ist.
http://www.darkhorizons.com/s-w-a-t-gets-a-tv-series-remake/

Interessiert an mehr Einsätzen vom S.W.A.T.?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nebomb

Well-Known Member
SWAT bietet eigentlich genug Potenzial für eine Serie. Es wird sicher keine große Überraschung aber man kann Fall der Woche kombinieren mit einem Episodenübergreifenen Plot und wenn dieser Plot vernünftig ist, kann es durchaus spannend werden
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Eine Serie wird zum Film wird zu Serie. lol
Im Film mit Farrell war ja auch ab und zu das Theme der Serie "Die knallharten Fünf" zu hören :biggrin:

Wenn man dann mit den heutigen Crime usw Serien mithalten will, kann ich mir gut vorstellen, dass da was brauchbares bei rumkommen könnte.
Doch doch, gerne.
 

Schneebauer

Targaryen
Das schreit mir zu sehr nach Case of the week - und das funktioniert für mich nur noch, wenn mich die grobe Rahmenhandlung und ein sympathischer Cast überzeugen kann. Blacklist macht das z.B. noch gut. Hawaii Five-0 ist auch noch so ein wenig Guilty Pleasure. Aber so qutasch wie Lins Scorpion brauch ich nicht wirklich.
 

Clive77

Serial Watcher
Der US-Sender CBS hat einen Piloten zu S.W.A.T. bestellt. Der Titel dürfte dem Filmfan bekannt vorkommen, gab es doch 2003 einen Kinofilm mit Colin Farrell, Michelle Rodriguez, Jeremy Renner und Samuel L. Jackson. Dieser Kinofilm wiederum basierte auf der gleichnamigen Serie von 1975 (die in Deutschland den Titel "Die knallharten Fünf" hatte).
Jetzt geht es mit S.W.A.T. also wieder zurück ins TV.

Unter den ausführenden Produzenten der neuen Serie finden sich Shawn Ryan, Neil H. Moritz, Justin Lin und Aaron Rahsaan Thomas. Sony Pictures TV produziert zusammen mit CBS TV Studios. Das Ding soll ein actionreiches Procedural werden. Zum Cast ist noch nichts bekannt.

Quelle: Deadline.

Kennt jemand die alte Serie? Wer hat den Film gesehen? Und braucht es eine neue Serie?
 

Noermel

Well-Known Member
Das war einer der Film wo ich die ganze Zeit über für die Bösen bzw Renner war :thumbup: hätte ihm den Sieg am Ende gegönnt :biggrin:

Lag aber wohl auch daran das die guten mir einfach zu hhmm Aalglatt, zu extrem Pflichtbewusst und leider auch unsympathisch waren. Die Serie hab ich nie groß geschaut.

Brauch die Serie eig nicht.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich hab die zwei S.W.A.T. Teams mal zusammen geführt.
Neue Serie weiter auf Liste. Zumindest auf der Liste wo ich nach dem Trailer entscheiden werde.
 

Clive77

Serial Watcher
Hust, zu "Black Lightning" hatten wir aber noch keinen Thread, oder?
(ich sollte die Sufu mal wieder öfter benutzen :biggrin: )
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, solltest du. :biggrin:

Derweil find ichs immer amüsant, wenn man in solchen Filmen unbekannte Gesichter mitspielen, die später zu bekannten werden. In diesem Fall der Renner, der Schauspieler LL Cool J durchaus den Kinoplatz abgelaufen hat.

Auch wenn LLCJ vermutlich durch NCIS weit mehr verdient als Renner.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Trailer

Über Serienjunkies.de

Sieht nach guter Unterhaltung aus aber ich hätte lieber einen geistigen Nachfolger zu Flashpoint.
 
Oben