Black Lightning (auf Netflix) - nächstes DC-Drama bei CW

Clive77

Serial Watcher
The CW hat einen Piloten zu Black Lightning bestellt. Somit könnte es demnächst eine weitere Superheldenserie auf dem Sender geben, der zurzeit mit Arrow, The Flash, Legends of Tomorrow und Supergirl schon gut ausgestattet ist. Die neue Serie kommt abermals von Greg Berlanti. Weitere Namen hinter der Reihe sind Mara Brock Akil und Salim Akil.
Eigentlich sollte Fox das Material aufgreifen, aber da die dann doch kein Interesse hatten, hat CW zugeschlagen und will den schwarzen Superhelden ins TV bringen.

Zum Cast ist noch nichts bekannt. Eine Beschreibung zur Figur findet ihr hier.

Quelle: Deadline.

Interesse?
 

Clive77

Serial Watcher
Hat jetzt mit Cress Williams einen Hauptdarsteller. Quelle: Serienjunkies.
Jefferson Pierce (Williams) hat sich entschieden. Er hat sein Kostüm und seine Geheimidentität vor Jahren aufgegeben. Doch seine Tochter möchte Gerechtigkeit und ein Musterschüler wird von einer Gang rekrutiert, was ihn dazu zwingt, den Kampf als maskierter Rächer Black Lightning wieder aufzunehmen.
 

Clive77

Serial Watcher
Nafessa Williams (Code Black) und China Anne McClain (House of Payne) wurden als die Töchter von Jefferson Pierce (Cress Williams) gecastet. Quelle: Deadline.
 

Clive77

Serial Watcher
Glaube nicht. Jedenfalls nicht ursprünglich, als es mal für FOX gedacht war. Ob The CW da andere Absichten hat, keine Ahnung.

Danke übrigens fürs Verschieben des Threads - wollte ich gerade machen, nachdem ich den Trailer gepostet hatte.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Info
Ach, dann eben ich.

“We do not aim to do a five-way crossover. Black Lightning, at this time, is not part of the Arrowverse. It is a separate situation. But there will be a big fourth quarter crossover with all four of the shows that are on in the fall.”

“We’re going to have something very unique in Black Lightning. But (superhero shows will) last as long as people want to watch it. It’s lasted my whole lifetime, so it’ll keep going.”
http://www.comingsoon.net/tv/news/849899-black-lightning-is-not-part-of-the-cws-arrowverse#/slide/1

Gehört aktuell nicht dazu.
 

Metroplex

Well-Known Member
Sieht schrecklich aus :ugly:
Aber echt jetzt, ich hab nichts gesehen was mich davon überzeugen würde mir das anzusehen.
Die Special Effects jedenfalls schonmal gar nicht.
 

Presko

Well-Known Member
ich fand die Hälfte 1 durchaus interessant - also den Teil, wo er den Superhelden an den Nagel hängt. Teil 2, wo er wieder Superheld wird, sah eher scheisse aus.

Ne, wird nix Wobei mir auch Arrow und Flash nicht zusagen.
 

Clive77

Serial Watcher
Comic-Con Trailer

Neu im Cast: James Remar und Damon Gupton. Quelle: Deadline.

Remar will play Peter Gambi, the oldest friend of Jefferson Pierce (Williams) and Jefferson’s father figure, mentor and “tailor”. His history with Jefferson goes back farther and deeper than anyone knows, and Gambi’s role in Jefferson’s life will become a painful window into the past that will affect the future of their relationship forever.

Gupton is Inspector Henderson, a veteran officer of the law who is now the highest-ranking detective on the force. His role in the community puts him at odds with Black Lightning (Williams), but they soon become unlikely allies.
 
Oben