Vendetta: Alles was ihm blieb war Rache ~ Schwarzenegger

Revolvermann

Well-Known Member
Cash Song im Trailer Nr. 89
Coverversion eines älteren Songs im Trailer NR. 637289648

Ansonsten sieht das nach einem ernsten Drama aus. Nicht unbedingt "Wow!" aber durchaus nicht schlecht.
Ich finde auch Arnold entwickelt sich stets weiter. Soweit man das aus ein paar Minütchen Trailer ableiten kann, macht er seine Sache ganz gut.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hm, sieht eher schwach aus. Im Prinzip eine gut gewählte Rolle für Schwarzenegger. Finde es auch gut, dass er ausbaut, was er mit Maggie begonnen hat, doch das Endergebnis dieser Produktion sieht nach dem drittklassigen WDR Film der Woche aus.
 

Argento

Well-Known Member
Gerade die zurückhaltende, auf intime Momente setzende Regie gefällt mir mit Blick auf den Trailer sehr. Schwarzenegger sollte sich nicht dazu verleiten lassen erneut als Actiondarsteller aktiv zu werden. MAGGIE zeigte ja bereits, dass er unter fähiger Regie seiner Filmographie, im Herbst seines Lebens, noch andere Aspekte hinzufügen kann, welche ich zukünftig sehr gerne vertieft sähe.

Und sofern AFTERMATH qualitativ auch nur ansatzweise an die bachtlichen Filme heranreicht, in welche der WDR so involviert ist (z. B. TONI ERDMANN oder Dominik Grafs FLUCHT IN DIE KARPATEN), steht einem potentiell guten bis sehr guten Film nichts mehr im Wege.
 

Metroplex

Well-Known Member
Ich finde den Trailer recht ansprechend! Allerdings sehe ich das natürlich durch die rosa Fan-Brille :smile:
Der Trailer zeigt leider etwas gar viel, gerade das Aufeinandertreffen der beiden hätte man sich lieber für den Film aufgespart.
 

Clive77

Serial Watcher
Gesichtet und fand den eher langweilig. Soll definitiv ein Drama sein und sich mit den Auswirkungen einer Katastrophe beschäftigen. Das erste Drittel des Films ist auch ganz brauchbar, aber bis zum Ende bleiben einfach zu viele Lücken, die man hätte füllen müssen und nicht mit Zeitsprüngen überspringen. Wirkt somit sehr halbgar und kann trotz des an sich guten Themas nicht wirklich punkten.

4/10 tragische Schicksale
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nett, dass Arnie mal was anderes probiert, aber wenn da "nur" so Filme wie der hier und Maggie bei rumkommen, kann ers auch sein lassen.

Da freue ich mich eher auf Why We're Killing Gunther. Der könnte immerhin witzig werden, auch wenn das bei weitem nicht nach Arnold Comedy Material Güteklasse A wie Twins, Kindergarten Cop oder Versprochen ist versprochen klingt, sondern eher nach einem neuen Junior.
 

Clive77

Serial Watcher
Auf iTunes und Amazon Video (US). :wink:

Maggie hat mir da im direkten Vergleich übrigens wesentlich besser gefallen. Wobei da beide Filme schon in eine ähnliche Kerbe schlagen. Wegen meiner dürfte Arnie sich auch gerne weiterhin in Dramen probieren. Finde, er schlägt sich da schon recht gut.
Aber generell bin ich natürlich auch eher darauf aus, ihn wieder in solchen Filmen zu sehen, die ihn einst bekannt gemacht haben. Ob nun (späte) Fortsetzungen oder neues Material.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wieso glaube ich, dass der Film eher Drama als Actionthriller ist und sich so mancher Arniefan verscherzt fühlen wird?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Der ist ja bei Prime. Hmmmm, vielleicht sollte ich...

Edit: Habe, und joa, okeyes Drama um einen Mann, der alles verliert und daran zerbricht bzw. zu zerbrechen droht und in der Gegenüberstellung über einen Mann der einen Fehler gemacht hat, und an dessen Konsequenzen zerbricht bzw. ebenfalls zu zerbrechen droht...
Hätte mich ohne Arnold weniger interessiert, bringt ihm aber auch gefühlt nichts abseits des neuerlichen Beweises, tatsächlich schauspielern zu können.
4/10 gefühlten TV-Dramen der Woche

Ich will lieber was mit Budget, 80er Jahre Retro-Action und markige Sprüche von ihm unter guter Regie. Kann nicht mal jemand mit 80 Millionen locker übrig John McTiernan verzeihen?
 
Oben