Den Sternen so nah ~ Asa Butterfield

Diego de la Vega

Not Yet Rated
In "The Space Between Us" ist Asa Butterfield auf dem Mars unterwegs. 16 Jahre zuvor war eine Mission zum Roten Planeten unterwegs, und die Kleinigkeit einer Schwangerschaft einer Astronautin wurde übersehen. Da unter den falschen Bedingungen heran gewachsen, um mit der Schwerkraft der Erde zurecht kommen zu können, muss er halt da bleiben. Von "Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück"-Regisseur Peter Chelsom. Gary Oldman, Carla Gugino und Britt Robertson machen auch u.a. mit, und ab August im US-Kino.

Trailer mit über 3 Minuten Lauflänge, wo ich nach einer abgeschaltet hab.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmm....das scheint mir ja schon fast mehr Liebesgeschichte als Sci-Fi zu sein.
Wegen Letzterem wird der aber auf jeden Fall irgendwann geguckt.
 

Deathrider

The Dude
Abwegig ist es, das stimmt. Interessante Aspekte sind ja schon drin... z.B. finde ich die Neugier mit der die Hauptperson unseren Planeten (und alles was wir für selbstverständlich erachten) entdeckt ziemlich knuffig, stark und potenziell kann dabei auch einigermaßen Tiefsinniges rauskommen. Aber irgendwie glaube ich den Film nach diesem Trailer bereits vollständig gesehen zu haben.
 

Shins

Well-Known Member
Asa Butterfield als erster auf dem Mars geborener Mensch, der sich online unsterblich in eine junge Frau verliebt und daher mit seinen 16 Jahren zum ersten Mal auf die Erde kommt. Problem: Sein Körper ist gar nicht an die Atmosphäre unseres Planeten gewohnt. Aber hey... die Liebe!

Vom Regisseur von "Darf ich bitten?", "Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück" und "Hannah Montana - Der Film".

Ab morgen im Kino. Jemand Interesse an dieser neuen Dimension von Fernbeziehung?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmm......also gegen einen Film, der die Tatsache aufgreift, dass jemand, der auf dem Mars geboren und aufgewachsen wäre, hier auf der Erde ganz schön Probleme hätte, hätte ich ja nichts, aber das dann in einem Teenie-Liebesfilm? Meh.
 

TheRealFlamel

Well-Known Member
War leider so gar nicht mein Film, muss aber auch gestehen in der Hälfte für ein Paar Minuten eingepennt zu sein.
Kann gerade nichts positives an dem Film aufzählen was mir gefallen hat, war also recht belanglos für mich.
nicht bewertbar/10
 

Beckham23

Well-Known Member
Verdammt war das ein guter Film - hat mich völlig überrascht. Toller Handlungsmix aus Weltallfilm und Erdengeschichte, mit einem super Soundtrack. Und auch die Schauplätze waren hervorragend ausgesucht.

Becks
 
Oben