Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Februar 2017, 10:35

Too Old to Die Young - Nicolas Winding Refn dreht für Amazon ~ Miles Teller

Mit "Too Old to Die Young" hat Nicolas Winding Refn ("Drive", "The Neon Demon") ein neues Projekt, und zwar eine Serie für den Streaming-Dienst von Amazon. Soll 10 Folgen umfassen und Refn tippt (zusammen mit Ed Brubaker von "Westworld"), dreht und produziert alle Folgen.

Refn will demnach in "Too Old to Die Young" die dunkle, kriminelle Unterwelt von L.A. beleuchten - vermutlich in Neon-Licht. Soll Ähnlichkeiten wie Refns "Pusher"-Trilogie aufweisen. Es werde eine existenzielle Reise von Killern, die zu Samurais in der Stadt der Engel werden. Nein, fragt mich nicht was das genau bedeuten soll. Ab Herbst 2017 im Dreh. Noch ohne Cast.
http://www.hollywoodreporter.com/live-fe…ie-young-973544

Nicht interessant. Oder?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Februar 2017, 10:43

Also Brubaker macht das ganze für mich interessant.
Immerhin hat der die Comics Winter Soldier, The Death of Captain America und noch einige Comics mehr geschrieben.
Dieser Beitrag wird ihnen präsentiert von Bio-Brause! Jetzt neu in der Geschmacksrichtung: Tannenzapfen-Kokos.

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Februar 2017, 11:05

vermutlich in Neon-Licht.

:ugly:
Bratschnis, die während eines Films goworitzen, gehören mit geballten Rukas, Nogas und Kehlschlitzbritwas ultrabrutal getolschockt, so dass ihre Glasis blau sind, ihnen die Krow aus ihrem Rott und ihr Litso runterläuft und ihnen der Gulliver dröhnt. Und wenn sie dann davon itten, können die interessierten Zuschauer den horrorshow Film in Ruhe weiter sluschen und viddieren.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. Februar 2017, 11:25

Was denn? :D

#Thief · #Michael Mann

Rhodoss

of the Dead

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Freue mich auf: Weihnachten

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. Februar 2017, 12:02

Brubaker? Der Mann Hinter "Gotham Central"? Wenn das ein ähnlicher Stil wird, her damit!

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, The Disaster Artist, Infinity War, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

6

Freitag, 10. Februar 2017, 21:29

Nicolas Winding Refn's Too Old To Die Young (Serie)

Nicolas Winding Refn wagt sich ins Serienfeld. Nach The Neon Demon, Drive und Only God Forgives macht er als nächstes eine Serie für Amazon Prime.

In Too Old To Die Young soll es generell um die kriminelle Unterwelt von Los Angeles gehen. Tonal soll sich das ganze an seinem Frühwerk, der Pusher Trilogie mit Mads Mikkelsen orientieren. Eine komplette erste Staffel mit 10 Folgen ist schon garantiert.

http://variety.com/2017/tv/news/amazon-n…efn-1201980642/
IT is time.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

7

Freitag, 10. Februar 2017, 21:47

Wow, das überrascht mich jetzt doch. Was ne Neuigkeit. :D

#Thief · #Michael Mann

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, The Disaster Artist, Infinity War, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

8

Freitag, 10. Februar 2017, 22:01

Oh, sorry :D
IT is time.

El Duderino

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 3. November 2015

• Nachricht senden

9

Samstag, 11. Februar 2017, 05:47

Alles von Refn ist interessant bzw. wird auch gesehen, dazu noch Ed Brubaker, einer DER Crime Noir Autoren der Comicszene...eigentlich genug um sich auf die Serie zu freuen.

Dennoch wäre mir ein neuer Film von Refn lieber gewesen. Aber mal sehen, ist auf jeden Fall Pflichtprogramm.

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

10

Samstag, 11. Februar 2017, 13:27

Es werde eine existenzielle Reise von Killern, die zu Samurais in der Stadt der Engel werden. Nein, fragt mich nicht was das genau bedeuten soll.

Was auch immer das heißen mag, es klingt saucool. :D
Oh, don't deny it, you've loved it. You don't actually need me to stand for anything, you just need me to stand, to be the strong man, the man of action.
My god, you're addicted to action and slogans. It doesn't matter what I say, it doesn't matter what I do, just as long as I am doing something, you're happy to be along for the ride. And frankly, I don't blame you. With all the foolishness and indecision in your lives, why not a man like me?

Francis J. Underwood

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

11

Samstag, 11. Februar 2017, 13:41

Refn, Samurais, L.A. - gekauft.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

12

Dienstag, 28. März 2017, 11:31

NEWS
Nicolas Winding Refns Amazon Serie hat mit Miles Teller (Whiplash) einen Hauptdarsteller. Er spielt einen Cop, der in die kriminelle Unterwelt von Los Angeles verstrickt ist.
http://www.comingsoon.net/tv/news/830999…ld-to-die-young

Bereit für Killer auf ihrem existenziellen Weg zum Samurai?

#Thief · #Michael Mann

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen