Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Februar 2017, 10:46

Star Worlds Episode XXXIVE=MC2: The Force Awakens The Last Jedi Who Went Rogue

Unter dem Titel "Star Worlds Episode XXXIVE=MC2: The Force Awakens The Last Jedi Who Went Rogue" machen die Helden hinter Klassikern wie "Epic Movie" und "Meet the Spartans" einen Spoof auf "Star Wars". Jason Friedberg und Aaron Seltzer Strikes Back. Ab Herbst im Dreh.
http://www.darkhorizons.com/epic-movie-d…tar-wars-spoof/

Wenn die Geld zusammen bekommen, weshalb dann nicht Mel Brooks?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Manny

Forenaufhübscher

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Februar 2017, 11:04

Und ich dachte gerade du trollst nur ein bisschen mit dem Titel rum. :ugly:
#Teamyounghansoloboykott

Rhodoss

vs. the World

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Freue mich auf: Wonder Woman, Deadpool 2 und eine neue buchgetreue Verfilmung von DUNE

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Februar 2017, 12:05

Wer gibt denen eigentlich immer noch Geld für so einen Scheiß... :thumbdown:
"Ich kenne nichts von den Coen-Brüdern..."
"Fang bloß nicht mit Big Lebowski an, sonst wars das!"

Metroplex

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. Februar 2017, 12:09

Ich glaube kein einziger Film von denen war auch nur annähernd lustig.
Höchstens einzelne Szenen.
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. Februar 2017, 12:59

Allein der Titel ist ja schon ein Schenkelklopfer allererster Güte, an dem sicher wochenlang getüftelt wurde. Ich rechne bei diesem Team mit nichts weniger als einem hervorragenden und einfallsreichen Filmwerk, über das man auch in 40 Jahren noch anerkennend spricht.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Ghost in the Shell / Blade Runner 2 / Dark Tower / Manchester by the Sea / Transformers 5 / Dunkirk / Silence / It's what I do / Day 6 / Allied / Marvel CU

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 9. Februar 2017, 13:31

Also ich hatte früher durchaus mein Spass mit Scary Movie, Meet the Spartans und co. :ugly:

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10]

next:
Ghost in the Shell

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 9. Februar 2017, 14:47

Scary Movie mochte ich auch, aber der war im Grunde ein klares Wayans Brothers - Projekt. Friedberg und Seltzer waren bei dem Film 2 von insgesamt 6 Autoren. Ich geh fast davon aus, dass die schlechtesten Witze alle von den beiden stammten :hae:
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Registrierungsdatum: 19. April 2006

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 9. Februar 2017, 15:15

Ich glaube kein einziger Film von denen war auch nur annähernd lustig.
Höchstens einzelne Szenen.

Also, ich fand "Beilight – Bis(s) zum Abendbrot" gemessen am Original tatsächlich ganz gut. Meiner Ansicht nach eine der nicht ganz so schlechten "Parodien" der letzten Jahre. Doch, den fand ich tatsächlich ok. Und von "Meet the Spartans" kann ich mir immer wieder ansehen, wie die Spartaner in die Schlacht ziehen. :clap: Allerdings dürfte es tatsächlich die einzige Szene sein, die mir wirlich im Gedächtnis geblieben ist. *kopfkratz-smiley*
"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen Film langweilig macht."

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S7, True Detective S3

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 9. Februar 2017, 15:19

Mir fehlen die Worte....
Star Wars, a movie about an old man and a young man who go to a bar.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen