Walkthrough Spielevideos bei youtube

Beckham23

Well-Known Member
Ich nutze youtube aus 4 Gründen - ich schaue mir darüber an:
- Film Trailer
- Musik Videos
- wenn ich Lösungshilfen bei Spielen brauche
- Test, bzw. Gameplayvideos zu Spielen

Nun kommt noch ein 5. dazu - Walkthrough Spielevideos.

Da Uncharted 4 überall so gelobt wurde, wollte ich da mal nur kurz reinschauen und bin nun hängengeblieben: hätte nicht gedacht, daß es so viel Spaß macht, jemand anderem beim Spielen zuzuschauen. Das ganze fühlt sich an, wie wenn man einer TV-Serie folgt.

Deshalb nun meine Frage: welche Spiele sind PS 4 exklusiv, aktuell und so ähnlich wie Uncharted 4? Sprich in solchen Abenteuer- oder Sci Figenre angelegt, die würde ich auch gerne mal anschauen.

Danke schon mal für Tipps!

Becks
 

Member_2.0

New Member
The evil within hab ich mir sehr gern als Lets Play angesehen.
Ob das aber PS4 exklusiv ist weiss ich nicht genau.

Ich nutz solche Videos dazu um Geld zu sparen. Wenn ich mir jedes Game kaufen würde, das ich gern spielen
würde, wäre ich pleite. Dann guck ich das als LP und schon brauch ich kein Geld dafür ausgeben.

Oder so Spiele wie Alien isolation...das konnte ich nämlich selbst nicht spielen :bibber: :biggrin:
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
was spaß gemacht hat war damals until dawn auch bei mehreren LPs zu gucken, um zu sehen was machen sie unterschiedlich, wie wirkt sich das aus ect.pp.
 

Beckham23

Well-Known Member
Slevin schrieb:
Habe ich auch schon gedacht und klingt recht interessant.

Slevin schrieb:
Das habe ich mir auch fest vorgenommen, da ich das Endzeit Szenario mag.

Slevin schrieb:
Tomb Raider 1+2 (nicht PS-exklusiv)
Habe die letzten beiden Teile auf dem PC gespielt und fand die super. Alle davor interessieren mich eigentlich nicht.

Dr.Faustus schrieb:
was spaß gemacht hat war damals until dawn auch bei mehreren LPs zu gucken, um zu sehen was machen sie unterschiedlich, wie wirkt sich das aus ect.pp.
Das ist auch eine gute Idee.

Becks
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Schaut ihr euch denn Letsplays mit Kommentaren der Spieler an oder habt ihrs lieber, die halten die Klappe und zeigen das Spiel, wie es ist?
 

Kurt

New Member
Jay schrieb:
Schaut ihr euch denn Letsplays mit Kommentaren der Spieler an oder habt ihrs lieber, die halten die Klappe und zeigen das Spiel, wie es ist?

Grundsätzlich mit Kommentar. Kommt aber auf die Stimme(n) an und was gebabbelt wird. Irgendwelche 12 jährigen Kinder, oder Leute die so klingen, werden direkt weggeklickt.

Ich hatte mir eine Zeitlang die Sidemen Crew mit Ihren lets plays von "Cards against humanity" und "gta Online" angeguckt weil die sehr unterhaltsam waren. Sind zwar alles Kinder, aber der britische Humor hats raus gehauen.
Ansonsten fand ich zu Battlefield die Battlebros sehr gut, weil die tatsächlich auch taktisch vorgingen und aktuell schau ich ab und zu bei nem englischen Rainbow6 Letsplayer rein.
 

Beckham23

Well-Known Member
Jay schrieb:
Schaut ihr euch denn Letsplays mit Kommentaren der Spieler an oder habt ihrs lieber, die halten die Klappe und zeigen das Spiel, wie es ist?
Bei Uncharted 4 bin ich hier https://www.youtube.com/watch?v=WPuGASMrQrY&t=995s hängengeblieben. Er sprich wenig - zum Glück nicht während der Zwischenszenen und auch sonst wird nicht während der Dialoge gequatscht. Blöd finde ich nur, daß Untertitel eingeblendet sind - die braucht doch niemand. Und noch dämlicher finde ich, daß bei dem Spiel, an den Stellen wo Spanisch gesprochen wird, daß ganze nicht ins dt. übersetzt wird, sondern auf spanisch dort steht... :headbash:

Becks
 
Oben