Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Clive77

Serial Watcher

• »Clive77« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Dezember 2015, 20:21

Mindhunter - Netflix-Serie von David Fincher 2017

Sieht aus, als wenn David Fincher nach House of Cards ein neues Serienprojekt bei Netflix gefunden hat:
"Mindhunter" basiert auf dem Buch Mind Hunter: Inside the FBI’s Elite Serial Crime Unit von John Douglas und Mark Olshaker. Douglas, ein ehemaliger FBI-Agent, verfolgte mehrere Serienkiller und Vergewaltiger und entwickelte dabei Profiling-Techniken, um die Missetäter dingfest zu machen. Das Buch beschreibt einige dieser Fälle und mehrere TV- und Filmcharaktere basieren auf Douglas, inklusive Jack Crawford aus "Das Schweigen der Lämmer", Will Graham aus "Hannibal" oder Jason Gideon aus "Criminal Minds".
Neben Fincher befindet sich auch Charlize Theron unter den Produzenten.

Ursprünglich sollte die Serie für HBO entwickelt werden und sah Scott Buck (Dexter) als Autoren vor. Angeblich wird nun Brit Joe Penhall (Sunny Afternoon) schreiben.

Quelle: Deadline.

Neues Serienkillerprojekt nach "Se7en" und "Zodiac" von Fincher willkommen?
Out of order.

Quffreahlzo

of the Dead

Registrierungsdatum: 8. April 2015

• Nachricht senden

2

Dienstag, 22. Dezember 2015, 20:24

Ja!
Abwasser ist ein Thema, das unbedingt geklärt werden muss.

Andi83

Trollhunter

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

• Nachricht senden

3

Dienstag, 22. Dezember 2015, 20:27

Immer her damit! :thumbsup:

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

4

Dienstag, 22. Dezember 2015, 21:01

Fincher=gekauft
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

5

Dienstag, 22. Dezember 2015, 21:37

Wenn's so spannend wie Sieben wird, gerne.
Mannys aktuelle Serien: Carnivalé, Masters of Sex, True Blood, American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, The Shannara Chronicles, The Walking Dead & The Good Fight.

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2006

Freue mich auf: Star Wars ~ Jar Jar Binks: The Movie

• Nachricht senden

6

Dienstag, 22. Dezember 2015, 21:42

Bin dabei, vorallem wenn es über Netflix kommt, da wird die komplette Staffel in einem Rutsch geschaut. Insofern alle Episoden gleich verfügbar sind.
In einem unbekannten Land...Vor gar nicht allzu langer Zeit
War eine Biene sehr bekannt...Von der sprach alles weit und breit

Und diese Biene die ich meine nennt sich Maja...Kleine, freche, schlaue Biene Maja
Maja fliegt durch ihre Welt...Zeigt uns das was ihr gefällt
Wir treffen heute uns‘re Freundin Biene Maja...Diese kleine, freche Biene Maja
Maja, alle lieben Maja...Maja Maja...Maja Maja

performed by Stewie Griffin

nachoz

of the Dead

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2008

• Nachricht senden

7

Dienstag, 22. Dezember 2015, 22:45

Da gabs doch auch einen Film "Mindhunters" ode?
Den fand ich damals schon ganz cool eigentlich.
Also immer her damit. Und bisher muss ich echt sagen, alles was ich von Netflix gesehen habe, ist echt nice.

Sesqua

Individueller Benutzertitel

Registrierungsdatum: 19. Juli 2005

Freue mich auf: Pessimist? Nein, Optimist mit Lebenserfahrung.

• Nachricht senden

8

Montag, 13. Februar 2017, 18:27

Die Hauptrolle übernimmt Anna Torv (Oliva von Fringe)

Des weiteren kommen Jonathan Groff (Looking) und Holt McCallany (Gangster Squad) dazu.

Neben David Fincher ist auch Charlize Theron bei der Produktion mitverantwortlich, ob sie eine Rolle übernimmt ist nicht bekannt.
Skript der Adaption schreibt Joe Penhall (The Road).

Spielzeitraum wird 1979 sein.

Quelle: Wikipedia
Filme'17
StarWars R:1 8/10 // Lego Batman 7/10 // Logan 8/10 // Kong 7/10 //GotG2 9/10 // Spiderman 8/10 // Thor3 9/10 // Orientexpress 6/10 // JL 5/10
Serien'17
Sherlock S4 8/10//Legion 8/10//Iron Fist 8/10//The Expanse S2 9/10//Doctor Who S10 7/10//America Gods 7/10//Preacher S2 9/10//The Defenders 8/10//Inhumans 7/10//
Mindhunter//Dark//ST Discovery//Punisher// Cloak & Dagger//Jack Ryan//Breathe//Gifted

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 1. März 2017, 18:37

"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 1. März 2017, 19:58

Joa?
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Revolvermann

Goodfella

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 1. März 2017, 20:23

Jepp jepp. Bin bereit für eine richtig dunkle Krimiserie.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 1. März 2017, 20:23

Fincher und Serienkiller geht immer. Ich freu mich drauf
Dieser Beitrag wird ihnen präsentiert von Bio-Brause! Jetzt neu in der Geschmacksrichtung: Tannenzapfen-Kokos.

nebomb

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 26. April 2009

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 1. März 2017, 20:57

Der Trailer nervt mich komplett.. diese Sekunden Bilder machen mich nicht neugierig sondern verlocken zum wegklicken.

Werde dennoch die Serie anschauen, genau mein Genre und Fincher ist eigentlich eine sichere Sache

Envincar

der mecKercheF

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 1. März 2017, 21:29

was Netflix momentan alles ankündigt ist unnormal 8o

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 1. März 2017, 21:51

Weckt jetzt kein großes Interesse. Einen Blick werde ich wohl trotzdem mal riskieren.
Mannys aktuelle Serien: Carnivalé, Masters of Sex, True Blood, American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, The Shannara Chronicles, The Walking Dead & The Good Fight.

16

Mittwoch, 1. März 2017, 23:52

Uuuh, Serienkillerthriller. That's my jam right there!

Clive77

Serial Watcher

• »Clive77« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

17

Dienstag, 1. August 2017, 17:37

Out of order.

Cimmerier

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 13. März 2017

• Nachricht senden

18

Dienstag, 1. August 2017, 18:56

Das Buch war, auf Grund der wahren Hintergründe schon nicht ohne. Serie wird auf jeden Fall mal gestartet.

Revolvermann

Goodfella

• Nachricht senden

19

Dienstag, 1. August 2017, 19:06

Gefällt mir. Wird definitiv geschaut.

Valar Morghulis

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 2. August 2017, 00:53

Erinnert mich stark an Zodiac, was absolut nichts Schlechtes bedeutet. Bin gespannt
Zürich Filmfestival 2018
Blade Runner 2049 - The Killing of a Sacred Deer - Three Billboards Outside Ebbin, Missouri - The Ballad of Lefty Brown - Shock and Awe - Menashe - Call Me by Your Name - Glass Castle - Machines - Brigsbey Bear - Daphne - Borg/McEnroe - Weightless - The Wife - Pop Aye - Gook - Mollys Game - Battle of the Sexes - Disappereance ...

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen