Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Woodstock

Z-King Zombies

• »Woodstock« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Februar 2017, 23:32

Trailer: Mine ~ Armie Hammer

Ein Soldat tritt mitten in der Wüste auf eine Mine, wenn er von ihr runtergeht, wird er sterben. Nun muss er 52 Stunden durchhalten bis Hilfe kommt.

Trailer
"What an astonishing achievement; what a beautiful post".
~ Guardian
it's the selective but cumulative use of seemingly arbitrary but significant experiences that gives Boyhood this post its distinctive character and impressive weight.
~ Hollywoodreporter

¯\_(ツ)_/¯

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

2

Freitag, 17. Februar 2017, 07:45

Ich mag es wenn der Plot auf eine räumlich extrem begrenzte Struktur zurückgreift (Buried, Phone Booth). In dem Fall muss man quasi gute Ideen haben. Was natürlich nicht heißt, dass sowas nicht fürchterlich in die Hose gehen kann.
Der Trailer ist ganz ok. Zeigt zuviel.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Driver

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2014

Freue mich auf: den nächsten Kinobesuch ;-)

• Nachricht senden

3

Freitag, 17. Februar 2017, 17:38

Ich denke da an 127 hours, Nicht auflegen und Buried.

Da muss die Story drumherum schon richtig gut geschrieben sein damit das fesselt. Trailer spoilert fast zuviel, weil gerade die einzelnen Ereignisse die Spannung erzeugen bei einem räumlich so limitierten Film.

Sieht aber nicht schlecht aus. Mal abwarten.

"I don't sit in while you're running it down. I don't carry a gun. I drive."

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen