Plan B - Scheiss auf Plan A ~ Martial Arts aus Deutschland

McKenzie

Unchained
brawl 56 schrieb:
Auf anderen Seiten wird er jetzt schon als schlechtester Film des Jahres genannt.
Ehrlich jetzt?
Sobald mal kein ... Schweighöfer, Schweiger oder Konsorten Film da ist, ist er für deutsche Filme einfach nur Müll?
Die Tatsache dass Schweighöfer nicht im Film ist, verhindert bereits automatisch dass das hier der schlechteste deutsche Film des Jahres ist.

Dynatron schrieb:
Edit: Na schau mal einer an, die Darsteller sind tatsächlich Youtuber
Urgh..hatte ich befürchtet, so von Charisma/Schauspieltalent her.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
McKenzie schrieb:
Zitat von »Dynatron«
Edit: Na schau mal einer an, die Darsteller sind tatsächlich Youtuber


Urgh..hatte ich befürchtet, so von Charisma/Schauspieltalent her.
Und dem Humor. Dieser Irrglaube von "Jeder kann ein Comedian sein" innerhalb der YouTube-Szene ist brutal schlimm und ignoriert eifnach alles, was Humor zur großen Kunst machen kann und was "richtige" Komiker eigentlich leisten. Aber das ist jetzt auch ein bisschen Offtopic. Der Trailer sieht nach einem halbwegs gekonnt gemachten Amateurprojekt aus, auch wenn die Kämpfe im Trailer arg steif eingefangen sind und die leicht 80er-mäßige (aber vor allem 80er-Referenz-mäßige) Neon-Ausleuchtung zwar in Ordnung aussieht, aber inzwischen auch schon etwas sehr runtergenudelt ist. Sicher mal was anderes als der sonst gerne genannte Schweighöfer-Quatsch, aber vielleicht auch nicht unbedingt eine Sternstunde des deutschen Kinos.
 

McKenzie

Unchained
Ich würde es eher schauen als den Baywatch-Film. Das heißt nicht viel, aber es ist zumindest etwas. Die Kampfeinlagen sehen nicht so verkehrt aus und Kamera/Schnitttechnisch passt es soweit auch, wären die Darsteller halt nur irgendwie gut und/oder charismatisch..

Ich würde es mit Brawl beim ihm zuhause schauen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
@Jak
I'm cerial!

@Kenz & Wood
Geht klar, wenn die BD erscheint machen wir nen Termin :ugly:
 
Oben