Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

first try

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, The Disaster Artist, Infinity War, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

1

Montag, 27. Februar 2017, 14:56

X-Men: Laura X-23 (Logan Spin-off)

Ich mach dann schon mal auf. Noch ist nichts konkret, aber bei Fox gibt es engere Pläne, dem kleinen Mädchen aus Logan (die ja

Spoiler Spoiler

ein weiblicher Klon von Wolverine ist

- sollte sie den Film Logan überleben -

zukünftig eigene Filme zu spendieren. Gut möglich, dass sie in ihrem ersten Film allerdings deutlich älter sein wird als in Logan.
Top 15 Ninja Filme:

Die Rückkehr der Ninja / Sidekicks / Batman Begins / Ninja / Beverly Hills Ninja: Die Kampfwurst
Teenage Mutant Ninja Turtles II: Das Geheimnis des Ooze / 3 Ninjas Kick Back
Teenage Mutant Ninja Turtles II: Out of the Shadows / Kannibalinnen im Avocado-Dschungel des Todes
Gymkata / American Fighter / Chappie / Surf Ninjas / Miami Connection / Mortal Kombat

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. April 2017, 15:15

Spoiler zu Logan!
In den Comics ist Logan ja auch nicht mehr am atmen. Eben so wie im Kino. Im Heft übernimmt den Namen Wolverine nun sein Sohn, James "Jimmy" Hudson. Der hat auch Gedächtnislücken und trifft auf Cyclops & Kollegen.
https://www.comicbookmovie.com/comics/ma…n-daken-a150335

Ob das auch ein Weg für die Filme sein könnte? :check:
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Marv

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

Freue mich auf: Thor Ragnarök, Black Panther, Preacher Season 2, Game of Thrones Season 7

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. April 2017, 15:52

Jetzt haben sie den auch aus dem Ultimate Universe übernommen? Ich finde ja das Laura als zurzeit offizielle Wolverine, Old Man Logan im 616 und Daken ausreichen. Und allzulange wird das Original auch nicht mehr tot bleiben...
La La Land 9,5/10 | John Wick 2 7,5/10 | Logan 9/10 | Guardians of the Galaxy Vol.2 9,5/10 | Alien: Covenant 6/10 | Wonder Woman 9/10 | Spider-man Homecoming 9/10

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. April 2017, 17:22

Noch einen Sohn?
"What an astonishing achievement; what a beautiful post".
~ Guardian
it's the selective but cumulative use of seemingly arbitrary but significant experiences that gives Boyhood this post its distinctive character and impressive weight.
~ Hollywoodreporter

¯\_(ツ)_/¯

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. April 2017, 17:47

Und natürlich auch mit Adamantium. :wacko:
Sieht aber aus, als hätte ihm Sabretooth im den unter gejubelt.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. April 2017, 18:29

Und natürlich auch mit Adamantium. :wacko:
Sieht aber aus, als hätte ihm Sabretooth im den unter gejubelt.

Sabertooth ist die Mutter? Also langsam hängt mich Marvel auch ab. Es wird konfus. :ugly: ^^
~ Guardian
it's the selective but cumulative use of seemingly arbitrary but significant experiences that gives Boyhood this post its distinctive character and impressive weight.
~ Hollywoodreporter

¯\_(ツ)_/¯

Jay

first try

Freue mich auf: Meg, The Disaster Artist, Infinity War, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 13. April 2017, 19:05

Wobei es echt dufte wär, Hugh Jackman UND Liev Schreiber als Väter zu haben.
Top 15 Ninja Filme:

Die Rückkehr der Ninja / Sidekicks / Batman Begins / Ninja / Beverly Hills Ninja: Die Kampfwurst
Teenage Mutant Ninja Turtles II: Out of the Shadows / Kannibalinnen im Avocado-Dschungel des Todes
Gymkata / American Fighter / Chappie / Surf Ninjas / Miami Connection / Mortal Kombat

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 13. April 2017, 19:06

Wobei es echt dufte wär, Hugh Jackman UND Liev Schreiber als Väter zu haben.

Dagegen ist ja nichts zu sagen aber bei Marvel verstehe ich das als biologische Väter und einen schwangeren Sabertooth. :ugly:
~ Guardian
~ Hollywoodreporter

¯\_(ツ)_/¯

Marv

Freue mich auf: Thor Ragnarök, Black Panther, Preacher Season 2, Game of Thrones Season 7

• Nachricht senden

9

Freitag, 14. April 2017, 10:34

Der Sohn ist genau wie der schwarze Spidey aus dem Ultimate übernommen. Aber langsam gibts echt genug von denen...Old Man Logan ist im regulären Universum gelandet, es gibt Laura (plus einen Klon von ihr), es gibt Daken. Reicht vollkommen.
Übrigens, der Sohn hat Knochenkrallen die er selbst mit organischem Material überziehen kann.
La La Land 9,5/10 | John Wick 2 7,5/10 | Logan 9/10 | Guardians of the Galaxy Vol.2 9,5/10 | Alien: Covenant 6/10 | Wonder Woman 9/10 | Spider-man Homecoming 9/10

Registrierungsdatum: 8. September 2009

• Nachricht senden

10

Freitag, 14. April 2017, 11:09

Übrigens, der Sohn hat Knochenkrallen die er selbst mit organischem Material überziehen kann.

und in welcher Situation braucht der bitte "nur" diese abgefuckten Ranzknochenkrallen? Er wird eh ständig mit den Adamantium Dingern rumschnetzeln oder gibt es da ne Limitierung?
"Instructions to fit in, have everyone like you, and always be happy. Step 1: Breathe!"

Marv

• Nachricht senden

11

Freitag, 14. April 2017, 12:38

und in welcher Situation braucht der bitte "nur" diese abgefuckten Ranzknochenkrallen? Er wird eh ständig mit den Adamantium Dingern rumschnetzeln oder gibt es da ne Limitierung?

Genau weiss man das noch nicht, er hat damals im Ultimate Universe noch keine soooo große Rolle gespielt. Sein Körper kann einfach irgendwie organisches Metall herstellen womit er bisher immer seine 3 Klauen überzogen hat und einmal seine Zähne. Sie wollten warscheinlich einfach ein bisschen variieren. Sieht man ja auch bei den Krallen generell (Daken hat 2 bei den Knöcheln und eine am Unterarm, Laura 2 bei den Knöcheln und eine im Fuß, Wolverine sowie sein Ultimate-Sohn haben 3 bei den Knöcheln).

Jay

first try

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 17. Mai 2017, 18:12

NEWS
James Mangold sagt, es habe Gespräche über diesen Film gegeben. Klingt auch so, als würde er Lauras nächste Story auch wieder drehen wollen.

“Anything’s possible,” says Mangold. “I’ve certainly talked to them about it. I even talked to them about it before we made the movie. I thought she was just such a great character, but with what Dafne did, I think that certainly that’s possible.”

Read more at http://www.comingsoon.net/movies/news/84…7s0lqUlctSHV.99
Top 15 Ninja Filme:

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen