Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

21

Sonntag, 16. Juli 2017, 22:59

Warum ist das der größte Scheiss den du je gesehen hast ?
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Danke an alle die das Forum bevölkern!
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Måbruk

of the Dead

Registrierungsdatum: 4. Mai 2016

• Nachricht senden

22

Dienstag, 25. Juli 2017, 00:42

Ich finde der Film hat tolle Ansätze, die ganze Einleitung in Korea, sehr feinfühlig und atmosphärisch.
Leider wird es dann kurz darauf extrem dämlich. Wenn Kinderfilme versuchen den erhobenen Zeigefinger zu heben, dann wird die Kritik, werden die dargestellten "Schlechtmenschen" in der Regeln extrem überzogen, lächerlich, peinlich und letztlich auch mega nervig dargestellt. Die ganze Message des Films wird zu einer große Lachnummer degradiert, jedes Feingefühl geht verloren und auch die Story wird äußerst vorhersehbar.
Schade drum, da wäre was drinn gewesen, so aber ist es schlichtweg ärgerlich, wie man die durchaus vorhandene Substanz der Lächerlichkeit preisgegben hat.
4/10

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Måbruk« (25. Juli 2017, 00:52)

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen